Beiträge von Der Schwatte
-
-
Was aber einzig und allein an der "Nichtleistung" von Wendell lag...
-
Ich bin mal sehr gespannt, wie er in drei Tagen mit dieser Situation umgeht. Erfahrung genug hat er ja.
-
-
-
Ganz schön arrogant der Herr!!! Und lustlos fand ich ihn nicht.
Toll, dass du dein Leben offenbar vom ersten Lebensjahr immer komplett im Griff hattest..... -
Das ist eben NICHT egal! Mit 18 Jahren, noch dazu weit weg von den Eltern.... das muss nicht immer sofort klappen.
Ich weiß ja nicht, wie ihr mit 18 so wart....ich maße mir da noch nichts an.Zeit geben und weiter fördern.
-
Der....
...bezog sich nur auf die heutige Leistung von Alario.
Interpretation kann manchmal zu Fehleinschätzungen führen...
-
Leute!! Der Junge ist 18!! Nun lasst mal die Kirche im Dorf. Ihm mache den wenigsten Vorwurf. Er kann nur verliehen werden, oder sich als Joker entwickeln.
Bloß keinen zu großen Drcuk aufbauen. Das kann noch was werden..... -
-
War heute sicherlich das letzte Spiel von Mr. "OberStümper"!! Trabt bei beiden Treffern nur nebenher. Wie kann man so etwas in einem Pokalspiel machen? Und dann spielt der nur nach hinten. Kein Mumm, keine Kampf, keinen Bock!!
Ach halt....wir haben ja gar keinen Ersatz..... dann muss der ja weiterhin spielen.....Wenn Mainz ein bisschen clever ist kennen sie unsere schwache Seite...
-
-
Für derartige Lobeshymnen ist es m.M.n. noch viel zu früh.
Wenn wir im Pokal weiter kommen, danach die Spiele gewinnen und selbst beim BVB punkten, dann kann man davon sprechen. Ich bin als Leverkusen-Fan schon oft tief gefallen.... aslo abwarten! -
-
Knipser-Tor!!! Freut mich für ihn!!
-
Kein gutes Beispiel, es war ein Zufallstor, unglücklich von einem Bauern abgefälscht, eigentlich ein Schüsschen
-
Bitte sofort mit einem Rentenvertrag ausstatten!!!
Der Kerl ist einfach eine Waffe.... Das beste im MF seit Emerson!! Und bitte bleib verletzungsfrei!! -
Hat unser Trainer eigentlich die Aufgabe, alle Spieler bei Laune zu halten und möglichst viel zu rotieren?
Oder sollte er primär Spiele gewinnen?Das eine bedingt das andere!
-
Gladbach??
Der ist in Augsburg!! -
Vor allem weil er als Ösi auch gut mit Baumi harmonieren könnte...