Ja das könnte sein.....
Übrigens darf Hinteregger den FCA ab sofort verlassen......
Beiträge von Der Schwatte
-
-
-
Der dürfte wohl kaum noch zu bezahlen sein....
-
-
Kein gutes Beispiel, es war ein Zufallstor, unglücklich von einem Bauern abgefälscht, eigentlich ein Schüsschen
...ich mach mir die Welt....willewillewitt.....
-
HAT(TE)!
-
Die Flanke auf Brandt vor dem 3:0 war allererste Sahne. Ansonsten war er sehr fleißig und sehr präsent in der Offensive, allerdings hat er wieder seine alte Streuung bei den Abschlüssen. Die gehen überall hin, nur nicht ins Tor.
Bei Pfosten (Gladbach) und Latte gestern ist diese Aussage schon sehr unglücklich!
-
Fährt jemand mit Auto nach Wolfsburg und fährt zufällig in der Nähe von Dortmund vorbei?
....und hat noch einen Platz frei?
Notfalls könnte ich auch fahren und andere mitnehmen. -
Da wäre ich mir leider nicht so sicher! Da es 80% um die Bazen geht, werden wohl doch ne Menge Leute zusehen.
-
Sehe ich genauso!!
Allerdings fehlt ihm für einen starken IV mal ein Kopfballtor nach einer Ecke! -
Hast du sie noch alle? Lerne erstmal erwachsen zu werden! Hast du schonmal was Respekt gegenüber anderer Meinungen gehört?
Alter!! Geh heulen!Das was du hast, ist doch keine Meinung!! Deshalb kann man das nicht wirklich ernst nehmen! Ich wiederhole es gern...Du bist hier nur ein nöhlender I.DIOT! ohne den geringsten Ansatz einer vernünftigen Meinung! Leute wie dich kann man nicht ernst nehmen.Zurück zum Thema.... ich denke, dass Julian unter Bosz weiter einen Schritt nach vorne machen wird!!
-
Diese Erwartungshaltungen hier sind ja der Wahnsinn. Da kommt ein neuer Trainer mit einem komplett anderem System und man macht nach 2 Wochen Vorbereitung schon ein starkes Spiel gegen den Tabellen 3., welches man am Ende unglücklich verliert und hier wird geheult. Auch in Wolfsburg und gegen Bayern erst recht nicht ist es für uns aktuell Pflicht zu punkten. Finde es selbst wahnsinn was die in 2 Wochen schon gemeinsam erreicht haben. Will garnicht wissen wielange manche von euch brauchen würden um sich an ein komplett neues Arbeitsumfeld zu gewöhnen. Denkt mal realistischer, wenn Bosz noch die Euroleague schafft ist das eine starke Leistung und dann kann man für nächste Saison wieder oben angreifen.
-
Ich hoffe, er ist in normalen Gesprächen anders.... war wirklich ein "trauriger" Auftritt!
-
Ich habe einen einzigen Fehlpass (wenn auch haarsträubend) von ihm gesehen, sonst nur Positives in die Spitze!!
-
Er hat das Spiel auch offenbar gar nicht gesehen!!
-
I.DIOT!
Du musst das Spiel schon richtig schauen..... -
2020...Das schreibt die BILD, obwohl Heidel noch 1 1/2 Jahre Vetrag hat. Darauf würde ich nicht so viele geben.....
-
Der gute Mann wird völlig überschätzt. Er isst ein durchschnittlicher Kicker, der gegen Mainz oder Stuttgart trifft, aber niemals gegen Topteams. Leider ist der ebenso kleine
und ebenso langsame Alario keine Alternative. Danke, Boldt!Volland hat übrigens vor einem Jahr sogar gegen die Bayern zu Hause getroffen....aber schreib deinen Müll ruhig weiter.....
-
Ich hätte auch gewechselt!!
Aber ich hatte - vielleicht genauso wie Bosz in jeder Szene das Gefühl, jetzt fällt das Tor. Vielleicht wollte er da keine neue "Unordnung" rein bringen. -
Er braucht dringend einen Medial-Trainer. Wirkt wir ein Schul-Junge....