Bist du beim Völler angestellt?
Alles schön reden
Ja!
Bist du beim Völler angestellt?
Alles schön reden
Ja!
War gestern immer anspielbar und gehörte zu den besten Spielern. Klarer Aufwärtstrend!
Einen Stürmer setzt er auf die Tribüne und Paulinho bekommt nicht mal ne Chance sich 20 Minuten für den nutzlosen Brandt zu beweisen...
Dein Hass muss wirklich tief sein... Brandt war gestern mit unser bester Spieler!
Volland wird unser interner Torschützenkönig!! Wenn er sich nicht verletzt!!
Was habt ihr für ein Spiel gesehen?
Grauenhaft.
Eine Körpersprache wie Castro zu seinen Glanzzeiten.
Nein!
Die Stimmung. Grausam heute..... gemessen an der Wichtigkeit...
Geht`s noch schlechter?
Leider ist es unerheblich, ob MG weiß, wie sie dieses Spiel gewonnen haben ... sie HABEN es gewonnen, und das ist das entscheidende.
Das furchtbare Unvermögen, selbst klarste Torchancen zu nutzen, ist einfach inakzeptabel. Es ist mir egal, ob wir klar dominiert haben, dafür gibts keine Punkte. Ist übrigens unter Schmidt auf ein paar Mal genaus so passiert. Auch wenn Verbesserungen erkennbar waren - gebracht hat es nichts, jedenfalls nichts zählbares. Und ich bin schon lange nicht mehr bereit, irgendwelche Verbesserungstheorien als positive Zeichen zu werten. Denn am Ende ist nämlich genau das dabei rausgekommen, was ich vor dem Spiel erwartet habe - nichts.
Ich gratuliere dir zu deinem Fussball-Sachverstand!!
War zu erwarten, dass so ein dumpfbackiger Post von dir bereits nach einem Spiel unter Bosz kommt....
BOSZ RAUS!!
Ich sehe Vilhena auch als nützliche Ergänzung insbesondere für die 8, um da nicht Brandt hinstellen zu müssen. Bosz scheint mit "Zerstörern" wie Baumi und Kohr wenig anfangen zu können, was vor allem im Fall von Baumgartlinger mMn. ein Fehler ist.
Woher willst du das wissen? Wir haben doch noch gar kein Spiel bestritten.
Ich sehe auch, dass Julian nicht alles aus sich heraus holt, aber ist auf einem guten Weg. Der Vergleich mit Kreisklasse - egal in welcher Form ist für mich dennoch eine Frechheit und Bashing!!
Kreisklasse.... schon mal live gesehen?
Kreisklasse!!! Du hast se doch nicht alle!!
Diese andauernde Brandt-Bashing nervt gewaltig!
Frei schon, aber so wie es sich anhört, wird er erstmal eine Pause machen.
Würde mich nicht wundern, wenn der in der neuen Saison bei Hoffenheim aufschlägt.
Da selbst Schalke und die Bayern noch keine großen Transfers vermeldet haben, kannst du dir ausrechnen, wie ergiebig das Winter TF ist.
Außerdem hatte doch Rolfes angekündigt, dass nix kommt...
Danke! Dann hoffen wir mal