Weiß man schon, was mit ihm nach dem gestrigen umknicken ist?
Beiträge von Der Schwatte
-
-
So offensivstark sind Gladbach und Wolfsburg nun auch wieder nicht, dass man Angst bekommen muss.
Wir werden beide Spiele gewinnen, davon bin ich überzeugt! -
Fährt jemand mit Auto nach Wolfsburg und fährt zufällig in der Nähe von Dortmund vorbei?
-
-
Geht zu Schalke
-
Richtig so!!
-
GEISTESKRANK!!
-
Okay, dann nehme ich dich jetzt mal beim Wort!!
-
Ist im ganz normalen Bayer04 Ticketshop integriert....bei mir funktioniert aber die Aktivierung "Tickets in Börse stellen" nicht....
-
Ich meine mich erinnern zu können, dass Jupp Henckes mal einen Brasilianer (war es R.Augusto???) nach desen Verspätung väterlich in den Arm nahm und ihm gesagt hat... " schön, dass du nun auch da bist". Souverän kann man damit auch umgehen.
Okay, es war das erste Training unter Bosz, das hat schon ein bisschen "Geschmäckle". Aber ich würde es nicht höher hängen , als es ist.
Wenn er sich dafür ab jetzt wieder voll reinhaut, muss man es nicht weiter verfolgen.
Der Vergleich mit den Benders hinkt ja nun aber auch wirklich..... wenn man die Entfernungen zum Trainingsplatz vergleicht! -
Ich sehe es so wie immer. Die einen (dazu zähle ich mich auch) werden ihm erst mal einen Kredit geben und Vertrauen haben.
Die anderen werden zu den üblichen Meckerköppen mutieren wie immer, weil sie nicht anders können.
Wieder (EIN) andere(R) werden (wird) sowieso nur Daum als den wahren Heilbringer sehen.
-
Meine Güte.... Wenn ein Flieger z.B. Verspätung hat oder irgendwo zwischenlandet, hat man keinen Einfluss drauf.
Er kommt mal nicht eben mit dem Bus angefahren... -
erlaubter Weise, kommt Sonntag
-
Also keinen Grund, gleich wieder loszuledern.... DANKE!
-
Was sind die Hintergründe, dass du es gleich verurteilst?
-
Gebe zwei Steher für WOB ab (Block 29). Eine ermäßigt einmal Vollzahler.
-
Besser als dieses dämliche "never walk alone"- Abgekupfere... mir gefällt es!
-
Warum sollten wir gegen Gladbach und WOB verlieren? Glaube ich nicht dran.
-
Bloß nicht! Wir brauchen Spieler, die uns jetzt weiterhelfen, nicht 2022!
Alter!! Kannst du nicht einmal deine Klappe halten, wenn du wieder mal nicht verstehst, worum es geht?? -
RambleOn-SVB: Bin ganz bei dir, was deine Einschätzung angeht im Bezug auf Entlassung HH.
Aber: Ist Zembrod wirklich ein guter Mann, oder ist er nur einer für Rudi, weil er leise und im Hintergrund arbeitet? Eben absolut loyal zu seinem Chef schön brav macht, was dieser anordnet. Gut war er sicher hinter Korkut, hat da wohl viel zur Stabilisierung beigetragen. Diese Qualität sollte aber aktuell nicht primärnötig sein, oder? Sonst wäre unsere Einschätzung oben falsch.
Zembrod hat es nicht geschafft, einen positiven Esprit zu entfachen. Viele Co-Trainer können das. Und er ist mit Bestandteil des nicht funktionierenden HH-Systems gewesen, welches zu den oben genannten, gravierenden Mängeln geführt hat. Wenn ich merke, es funktioniert nicht, dann hinterfrage ich wirklich alles. Von mir aus Saison zu Ende machen, aber dann ist´s auch gut.Was ist falsch daran, dass zu tun, was man von der Chefetage angeordnet bekommt? So funktioniert das irgendwie in jedem normalen Betrieb.