Beiträge von Der Schwatte

Auf jeden Fall besser als sein Vorgänger, unter dem wir die Bälle einfach nur lang nach vorne geschlagen haben. Unter Herrlich wird von hinten heraus die spielerische Lösung gesucht. Dass es noch deutlich besser geht, steht außer Frage.

Dieser, wie auch dein vorangeganger Post sind absolut zutreffend. Ich halte HH auch zu Gute, dass er es zumindest auch mit Systemänderungen versucht hat (Umstellung auf Dreierkette....). Das war bei R.S. ja völlig ausgeschlossen. Ob das bei Bosz anders wäre?
    Wie schon weiter oben von einigen Usern erwähnt, brauchen wir vor allen Dingen einen Trainer, der eine Einheit aus der Truppe formt (so wie es Heynckes oder Lewandowsky gelungen war). Die Spieler müssen gekitzelt werden und viel mehr aus sich heraus holen (Brandt, Alario, Volland). Ob das mit dem Lethargen Wendell gelingt, kann ich nicht beurteilen.
    Simon als Basis sehe ich schon recht gut, jetzt muss wieder Feuer in die Mannschaft. Glaube.

Ob man HH und der Mannschaft einen Gefallen damit tut, ihn weiter auf der Bank sitzen zu lassen und im Hintergrund laufend neue Trainernamen zu nennen, sehe ich eher als kontraproduktiv. Wenn man sich einig ist, HH in der WP zu entlassen, hätten sich auch Rudi oder Simon für 2 Spiele auf die Bank setzen können.

Wenn ich noch alleine an die peinliche Presse-Konferenz aus dem Krankenbett für den "Äff-Zeh" denke....manmanman...
    @Mikar.....

1. Müssen die User hier keine Vorschläge machen, das ist nicht ihre Aufgabe
    2. Haben diese (mich eingeschlossen) in der Vergangenheit doch schon öfters Vorschläge gemacht.
    3. Denen, die Fussball-Rentner Daum nicht mehr vergöttern und fordern, eine richtige Einstellung zum Verein abzusprechen, ist schon oberpeinlich.
    Apropos....unterstützt du denn die Jungs heute bei der schweren Reise nach Gelsenkirchern, oder sitzt du dir den Hintern vor der Glotze breit? :LEV9

José Mourinho wäre noch ein Top-Kandidat, der uns sofort wieder in die Schlagzeilen bringen würde. Das wäre mal ein Wow-Effekt. Mit diesem Kader könnte er sich richtig austoben und große Talente weiterentwickeln. Unsere jungen Toptalente würden für ihn allein schon wegen seines Namens durchs Feuer gehen. Das wäre mal eine spannende Geschichte und würde den gesamten Verein aufwerten.

Nein. NUR CHRISTOPH DAUM WÜRDE UNS NOCH ZUR MEISTERSCHAFT FÜHREN!!!

Na ja gut..... Lesen und verstehen ist schwer.
    Nur weil ich nicht reißerisch bei jeder Niederlage den Beteiligten jeglichen Sachverstand abspreche, heißt das noch lange nicht, dass ich mit der Situation zufrieden bin.

Aber so wie du und deine Meckerfreunde hier unter der Gürtellinie immer nur dieselbe Dumpfbacken-Polemik verbreiten - sowas liegt mir nicht.
    Für mich stehn hinter den Verantwortlichen auch immer noch Menschen....

Die ganz Hartgesottenen glauben immernoch an die Wende unter Herrlich und das Völler ein guter Sportdirektor ist. :D Versagen auf Ansage, so viel Dummheit gibt es nur beim Bayer.

Wen zählst du denn dazu? Habe in dieser Richtung noch nichts irgendwo gelesen....

Und du warst sicherlich bei allen Gesprächen mit dabei. Oder woher weißt du, dass sich Trainer wie Klopp, Tuchel oder Hasenhüttl überhaupt ernsthaft mit Bayer Leverkusen beschäftigt haben? Woher weißt du, dass die GF fahrlässig gehandelt hat?

Woher nimmst du die Weisheit, dass C.D. nach seinen erschreckend schlechten letzten Trainerstatonen hier der einzige wäre, der etwas bewegen würde?

Du kennst doch den Trainermarkt m.S. nicht mal annähernd, deshalb bist du auch kein Manager oder Sportdirektor, sondern ein "verliebter Daum-Verfechter".
    Die Frage ist, wer sich hier wirklich lächerlicher macht!!!

Danke für deine Tipps...... :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 sagt der, der hier immer und immer wieder einen Christoph Daum als Messias in der jetzigen Situation benennt.
    Hast du denn auch noch andere (brauchbare) Trainer, die Du benennen könntest?

Was hat deine Dauer-Schallplatte mit C.D. mit Ulf Kirsten zu tun? Das kapiere ich nun wirklich nicht! :LEV9 :LEV9

Was mir nicht einleuchtet ist, dass man einen neuen Trainer nicht sofort installiert. Wenn man von HH nicht mehr überzeugt ist, wäre es auf Grund der Wichtigkeit der beiden anstehenden Spiele wichtig, dassn man sofort reagiert. Auch für Heiko selbst.

Wer hier der Heilsbringer wäre, weiß ich nicht. Namen hatte ich in der Vergangenheit auch genannt. Vielleicht wäre auch ein völlig unbekannter Trainer gut. Am Beispiel von Union Berlin sieht man, wie das passen kann.
    Ob Bosz der Richtige wäre, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass irgendein neuer Impuls her muss. Das System Heiko Herrlich scheint zumindest ergebnistechnisch nicht zu funktionieren.

Schlimm finde ich vor allem die Statistik zu Hause!!! Was waren wir mal für eine Heimmacht! :LEV16

Alter! Du nervst!!!
    Nachdem wie er hier damals gegangen ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er hier nochmal durch eine Tür läuft.
    Außerdem ist sein Stern schon lange gesunken.

Da widersprichst du aber eindeutig den Experten. Selbst ein Heinemann hat mal vor Monaten in einer Talkshow gesagt. Wenn der VB nicht eine Gerechtigkeitsquote von fast 100% ht, kann man ihn auch wieder einstampfen.
    Schiedrichter-Experten sollten doch in der Lage sein, an Hand von TV-Bildern und Super-Zeitlupe eine Fehlentscheidung zu erkennen. Und das ist eben sehr oft nicht der Fall!