Beiträge von Der Schwatte

Zitat

Original von França

Ziemlich langer Schluss.... so 2 Jahre....

Ja stimmt! Er hat in den letzten 2 Jahren keine einzige vernünftige Flanke, keine einzige Torvorlage und keinen einzigen guten Freistoss mehr geschossen. :LEV11

Gehe mal zu :LEV7

Das ist übrigens der H.J. Butt-Thread und ich möchte die Aufmerksamkeit wieder auf ihn lenken.
    Was ich bei einigen hier nicht verstehe, daß sie sich darüber aufregen, daß Butt verlängert hat. Das sind genau diejenigen, die m. E. immer noch nichts von der Arbeitswelt wissen.
    Butt kann nicht so einfach gekündigt werden er ist Angestellter. Also wurde ihm ein Vertrag mit erheblich niederen Bezügen vorgelegt.
    Dass er ihn annimmt, beweist doch, daß er sich einerseits mit unserem Verein identifiziert und zum anderen natürlich auch persönliche Vernunft, weil er am Markt in seinem Alter kaum noch wechseln kann.

Das einige Fans jetzt sagen, Adler ist jung und muss ab nä. Saison spielen, finde ich ja legitim. Nur H.J.Butt wird freiwillig seine Nr. 1 nicht abgeben. Wozu auch?
    Es liegt jetzt einmal am Trainer, den Konkurrenzkampf zu eröffnen (Adler kann nunmal nur aufgrund seiner Jugend nicht automatisch gesetzt sein) und dann an Adler, ihn anzunehmen und Butt mit Leistung zu verdrängen!
    Denn wenn er wirklich viel besser als Butt halten sollte (wie von einigen hier immer wieder propagiert), dann kommt auch ein Trainer irgendwann nicht mehr daran vorbei!
    Aber Butt kann man nunmal an der Situation keinen Vorwurf machen, er hat sich für Bayer entschieden und dafür bekommt er von mir jedenfalls :bayerapplaus

Zitat

Original von BigB
    Es ist ja schön, wenn euch die wenigen guten Spiele von ihm in Erinnerung bleiben, aber bei mir sind es doch eher die (sehr) vielen schlechten Spiele, die er hier die letzten anderthalb Jahre abgeliefert hat. Er hat stark begonnen, aber dann ebenso stark abgebaut. Von seinen beiden Konkurrenten auf der linken Seite halte ich deutlich mehr.

Viel Glück in Wolfsburg! Da hast du deinen Stammplatz jedenfalls sicher, dank Klaus Augenthaler.

Was soll man von einem "Berufspessimisten" auch anderes erwarten!
    Ich fand ihn auch überwiegend stark, hat viel gute Freistöße und Pässe gespielt. Zum Schluß außer Form, daher ist der Weg zu WOB folgerichtig!

Danke Krzyno!

Zitat

Original von Robinho
    rudi ist bayer 04, der lebt denn verein .
    wenn der weg ist haben wir kein richtiger schwarz-roter im verein außer schwatte

...DANKE :LEV14

Zitat

Original von Viererkette
    Tausende Bayer04Fans sorgen sich um die Zukunft ihres Clubs und Ihr diskutiert immer noch, ob Bernd Schneider in die Mannschaft gehört oder nicht.

Bravo !!!

:LEV11

:LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

Es geht nicht darum sich gegen die"Masse" aufzulehnen, aber Optimist hat für mich völlig recht.
    Ich habe ihn am Samstag mal etwas genauer beobachtet, keine Laufduelle gewonnen, überwiegend Zweikämpfe verloren und ich glaube nur 1-2 gute Pässe. Auch sein Freistoss war 3 Meter neben dem Tor.
    Ich weiß, er hat viel für den Verein getan und manch geniale Spiele gezeigt, aber im Moment soll die beste Mannschaft spielen.
    Deshalb würde ich ihm mal ne Ruhepause gönnen, hat bei Ramelow auch gut funktioniert. Wenn er sich wieder aufdrängt und seine alte Stärke wieder findet, sollte er wieder spielen.
    Aber im Moment spielt er sich auch in die NATI eher raus als rein....

Zitat

Original von Evertonian

deine meinung ist mir nach wie vor bekannt. ich sehs aber nach wie vor so, dass er in den meisten spielen seinen aufgaben nicht nachgekommen ist und häufig die falsche einstellung hatte. man kann auch trotz privater probleme mal ne grätsche auspacken - vielleicht sogar gerade dann!?

beim thema :LEV7 athirson :LEV7 kommen wir beide nie auf einen gemeinsamen nenner. :LEV19

...ich denke wir drei.....

Zitat

Original von gilera
    es geht um mehr als nur den schiri anzuschreien(was ich im übrigen für schwachsinnig halte und was mir am deutschen fußball nicht gefällt, nichts wo man einen spieler dafür loben könnte)
    es geht um fußabllerisches-können und das fehlt ramelow, er hat dieses spiel desöfteren einfach nur nach vorne gespielt(wo keiner stand) oder individual pässe gespielt, nichts spielöffnendes.
    kämpferisch war gut!

...ich meine ja kein dummes Angeschreie. Mir geht es darum, daß Calle damit wenigstens ein paar Signale setzt, wir lassen uns nicht alles gefallen. Ein Kapitän ist ja auch dazu berechtigt. In der einen Szene hat er auch gut den Fritz weg geschoben, sonst hätte er ne Karte bekommen.
    Nene, also als Kapitän finde ich ihn gut und so schlecht, habe ich sein fussballerisches Können gestern nicht gesehen - solider Ausputzer vor der Abwehr, das was er am besten kann!

Sorry, aber das genau der Fehler, den aus meiner Sicht auch schon andere NATI-Trainer gemacht haben. Wenn er zur WM noch die jetzige Form hat, sollte er zur WM!
    Es ist doch für Deutschland egal, ob er voriges Jahr oder nach der WM gut spielt, hier spielt Tagesform und nicht Konstanz über längerer Zeit eine Rolle.
    Das beste Beispiel war damals Martin Max, aber der wurde auch nicht für gut genung befunden, obwohl zum Zeitpunkt des Turnieres in abslouter Top-Form war!

Ralli du bist so toll und so objektiv, daß du sogar noch an der Leistung von Butt heute noch was auszusetzen findest - TOLL!!
    Und daß er Weltklasse gehalten hat, habe ich nirgendwo geschrieben....

Gottseidank weiß ich, daß es hier auch User gibt, die meine Meinung favorisieren, naja dir ist eben in Punkto Voreingenommenheit nicht zu helfen.....

Also auch nach dem heutigen Spiel muss ich sagen, der Junge gefällt mir. War in HZ eins sehr präsent und zweikampfstark.
    Gut die Pässe könnten och besser ankommen, aber alles in allem eine Verstärkung für die Mannschaft, zumindest heute!

:LEV2

Zitat

Original von ralli

Mann.mann,mann wer hier voreingenommen ist,scheinst wohl eher Du zu sein.Egal wer im Tor steht,es war ne gute durchschnittliche Leistung nicht meh nicht wenniger.

,

Aumann, euch ist nicht zu helfen, ehrlich! :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Wie gespannt bin ich, wenn Adler im Tor steht, was dann hier abgeht...

Zitat

Original von ralli

z,B, eine Flanke unterlaufen,Juan den Ball in den Rücken geschossen.

Er hat ordentlich gehalten aber nicht überragend,er hat eine Leistung gebracht,die man von einem Bundesligatorwart erwarten darf.

Man kann auch Korinthen kacken, ehrlich!

Zitat

Original von BigB

Das ist richtig. Aber zum besten Mann auf dem Platz macht ihn das auch nicht. Liegt aber auch an der Harmlosigkeit des Stuttgarter Angriffs.

Es ist müssig, du bist voreingenommen!
    Was hätte Butt denn deiner Meinung nach machen müssen, um heute der beste Mann auf dem Platz zu sein? Ein Kopfballtor?
    Und es auf den Stuttgarter Angriff zu schieben, ist lächerlich.
    Hätte Butt die 2 Glanzparaden nicht gezeigt, hätte Stuttgart sicher gewonnen (so stark war der Bielefelder Sturm ja nun auch nicht).

Ich bin mir fast sicher, daß ein Rene Adler nach solch einem Spiel heute ne Euphoriewelle bei dir losgetreten hätte....

Ich rede nur von dem heutigen Spiel, nicht von seiner Zeit hier und da muss ich ihn - sorry - für seine Leistung loben dürfen.
    Ich weiß ja nun, daß es hier viele Leute gibt, die Butt nicht leiden können, aber fair sollte man trotzdem bleiben!
    Heute - fehlerfrei! basta! :LEV2

Zitat

Original von ralli

Er hat gewiss ein paar Bälle gut gehalten,aber auch die ein oder andere schwächere Szene gehabt.Bester Mann war für mich Nowotny und Berbatov.

so? dann nenne mir mal eine...