Beiträge von Der Schwatte

Ich fand sein Fehlen war heute mal richtig angenehm.
    Hört sich fies an, ich mag ihn als Kämpfer und Mensch, aber ich finde, er steht Berbo und sich selbst zu oft im Weg.
    Heute hat man gesehen, daß in den Sturmaktionen viel mehr Zug war.

Zitat

Original von lupo
    Auf jeden Fall kann man es mit dem Lob für eine anständige Partie auch übertreiben. Das was er heute gezeigt hat, sollte man von ihm erwarten dürfen, denn er gehört zu den Spitzenverdienern im Verein und darf dafür dann auch Spitzenleistungen als Meßlatte erwarten.

Wenn er immer so spielen würde, würde auch niemand an ihm zweifeln.

Ich habe gesagt, daß er mit 2 Superparaden das Spiel gewonnen hat, wo bitte ist da ein übertriebenes Lob!
    Wie sollte er eurer Meinung nach in diesem Spiel besser spielen, damit man das mal sagen kann??

Verstehe ich nicht! Tut mir leid

Zitat

Original von BigB
    Mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz! Ohne ihn hätten wir heute wohl ein paar mehr Chancen rausgeholt, aber er war leider das größte Hindernis im Offensivspiel, nicht die Stuttgarter Abwehr.

...das finde ich auch, er wirkte auf mich auch irgendwie langsam und ausgepowert. und die Flanken erst...
    Der Mann braucht dringend ne Pause!!

An Ramelow gefiel mir vorallem seine Art auch mal den Schiri anzugehen.
    Viel besser als Schnix, heute war er ein würdiger Kapitän und zurecht in der Startelf!

Zitat

Original von BigB

Also so weit würde ich nun auch wieder nicht gehen. Sicherlich eine seiner besseren Partien, aber das waren doch meist sehr dankbare Bälle für einen Torhüter.

Schwachsinn! Du willst nur nicht akzeptieren, daß er heute fehlerfrei hielt. Was sollte dazu deiner Meinung noch tun, häh?
    Vorallem der eine Schuß von rechts war absolut geil gehalten!!

Zitat

Original von thepache
    Eins muss man ihm lassen:

Seitdem er wieder da ist steht die Abwer einfach viel sicherer.
    :LEV6

Finde ich auch!! Er strahlt Ruhe und Souveränität aus. :bayerapplaus

Herr Wack!! Seine gelbe war ein Witz... :LEV11

Also ich weiß ja nicht! Die Flanken gestern waren doch auch wieder eine Offenbarung. Zu recht zur HZ raus, danach liefs dann wesentlich besser. Derzeit müsste er unbedingt mal ne "Kreativpause" nehmen. Auch bei Bayer bitte!

Zitat

Original von WBL-Fabi
    Na...
    Fußball"kenner" es ist nähmlich so, dass alleine der Glanz deiner Posts uns ALLE so erblinden lässt, dass wir nichtmehr in der Lage sind etwas vernünftiges zu schreiben. Du musst unsere Unfähigkeit dir gleichzukommen entschuldigen, du hast natürlich immer recht und wir anderen liegen immer daneben. Alleine mal derselben Meinung zu sein wie du ist schon eine Belohnung die einer Nacht mit Aprodite gleichkommt....darf ich dir nicht die Füße küssen und den Dreck zwischen deinen Zehen rauslecken?? :LEV6

igit! Jetzt wirste aber eklig! :LEV17

Zitat

Original von Fußballkenner
    Schwatte du bist und bleibst der geilste hier!! ich weiß net warum du hier diskutiern tust du hast eh keine ahnung vom Fußball!!! hast überhaupt schon mal nen Spiel vom Bayer gesehn?

Bayer?? Nein, ich kenne die nur hier vom Forum! Und aus dem Live-Radio.
    Entschuldige, daß ich keine Ahnung habe, in meinem Alter hat man eben noch nicht so viele Fussballspiele live gesehen wie du....Entschuldige bitte.

Zitat

Original von Propille

Geistreiche Beiträge, Fussballkenner.
    Betreibst Du Kleinschreibung um die Fehlerquote klein zu halten oder
    weil aus deiner Perspektive alles etwas grösser wirkt?
    Nur mal am Rande...

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von Fußballkenner
    er hat ja spielpraxis bei den amateuren das reicht ja auch!! und wir sind hier nicht im deutsch unterricht ....

...aber auch nicht bei RATE MAL MIT ROSENTHAL!!