...das finde ich derzeit ehrlich gesagt nicht!
Im Moment kann er nicht mal einen fehlerfreien Pass über 3 Meter spielen...Als OM und Kapitän..
Traurig! Ich hoffe, er fängt sich bald!
...das finde ich derzeit ehrlich gesagt nicht!
Im Moment kann er nicht mal einen fehlerfreien Pass über 3 Meter spielen...Als OM und Kapitän..
Traurig! Ich hoffe, er fängt sich bald!
Wenn das passieren sollte, musst du deinen Avatar ändern....
Ehrlich gesagt, mag ich ihn als Kämpfer, aber ich finde, daß er wenig konstruktives nach vorne bringt. Ich habe bei ihm immer das Gefühl, er steht sich selbst im Weg.
Wo ist das geniale Zusammenspiel mit Berbo geblieben??
Ja, aber ich finde der Torinstinkt ist weg...
...bin echt mal auf seine Leistung beim Länderspiel gespannt, das er da momentan überhaupt nominiert ist....
Happy Birthday auch von mir - ich finde dich in nach wie vor wichtig für die Mannschaft - nur die Postion muss stimmen.
Wünsche dir vorallem Gesundheit!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rovski
WBL-Fabi der Nowotny kann weg, in der freien Wirtschaft würde sowas nie gehen, verklag du mal dein Arbeitgeber !!
ich habe nicht jede Wochen ein anderen Wunschspieler und wen schon ist ja die Transferwunschbox !!
Irgentwer hier hat hier geschrieben, wir sollten es so amchen wie der HSV investieren und das Geld dann international erwirtschaften.
1) wenn schreibt man mit 2 "n", das haben dir die User hier schon öfters geschrieben
2) zu der Sache mit Nowotny - lies einfach mal die Aussage von Der Carsten
3) was hat der HSV bis jetzt besser gemacht, als wir in der "Vize"-Saison? Werden sie deutscher Meister, wohl kaum. Spielen sie noch international? Nee. Wenn die teuren Einkäufe nichts bringen, geht es mit dem HSV in zwei Jahren spätestens genauso bergab!
Die Grundidee unseres Vereins ist schon richtig. Junge, talentierte Leute, gepaart mit ein wenig Erfahrung.
Was ich glaube ist, daß es Bayer nicht gut tut, weiterhin nur Schönspieler zu holen. Wir brauchen im Mittelfeld und im Angriff vll. mal engl. oder irisches Blut (habe jetzt keine bezahlbaren Namen parat), Leute die kratzen und einfach mal in die Zweikämpfe gehen und die Flanken auf die Köpfe unserer Stürmer schlagen. Gerade in Brasilien gibt es mir neben Top-Spielern auch genügend Schönspieler.
@ fussballkenner:
Fussballer sind Menschen und haben Arbeitsverträge. Die kannst du nicht so einfach kündigen, die haben den selben Kündigungsschutz, wie Otto-Normal-Verbraucher.
Wie WBL-Fabi schon schreibt, es geht nur über Abfindungen, oder wenn ein anderer Club genügend Kohle bietet. Und beides ist bei der Leistung der meisten Bayer-Spieler eben derzeit nicht der Fall!
Um es klar zu stellen, ich bin weder ein Butt-Fan, noch gegen Adler.
Er sollte in der kommenden Saison seine Chance als Nr. 1 bekomme, das ist klar.
Mir geht es nur um Fairness und die finde ich bei Butt nicht gewährleistet.
Wie viele echte Fehler hat er in dieser Saison gemacht, außer den von mir oben genannten.
Das 1- 0 gestern - indiv. Fehler von Madouni, Zidan stand genau vor ihm, Butt versucht lange und kurze Ecke etwas abzudecken - der Schuß knallhart und platziert - für mich unhaltbar!
Das 1-0 von Bielefeld - ind. Fehler von Jenne, Spieler köpft frei vorm Tor ein.
Das 1-0 von Bayern - Stellungsfehler von Rolfes, Ballack schießt knallhart und platziert.
So könnte ich die Aufzählungen fortsetzen....es geht mir nur um Fairness, die sehe ich ihm gegenüber hier eben nicht!
ZitatAlles anzeigenOriginal von MarkusWinter04
Nee, sind sie nicht.
Aber ich habe diese Postings erwartet!
Das reicht Dir also?
Ein Spieler, der in 5 Spielen Topleistungen bringt und in den anderen durchhängt? Und in mindestens ebenfalls 5 Spielen nicht mal Kreisligaformat hat?
Ich finde diese ProButt Argumentation hirnrissig.
Keiner hat gesagt, das er ständig Fehler macht. Und seine guten Leistungen habe ich sehr wohl erwähnt, aber Du ignorierst ja seine Fehlleistungen völlig und tust jetzt so als hätte er nur diesen einen Fehler gemacht und alle würden über ihn herfallen-das ist jawohl Schwachsinn hoch drei! Wenn ich alle seine entscheidenden Fehler in den Jahren aufzähle, die er hier ist dann ist der Thread voll. Pro Butt ist in Ordnung, aber so zu tun als wäre er immer brilliant und bei einem einzigen Fehler würden ihn alle niedermachen geht jawohl völlig an der Realität vorbei!
Butt ist ein durchschnittlicher Bundesligatorwart, der einen grossen Sympathiewert hat, da er ein netter Kerl ist und für einen Torwart spektakulär in der Torjägerliste auftauchte, weil er in einer Saison einen zweistellige Quote aufgrund seiner Elfmetertore hatte. Daher bezieht er seinen Ruhm, der ja auch heute noch nachreicht, um all seine Minusleistungen auszublenden und ihn in rosa Licht zu sehen. Bravo!
Ein Pascal Zuberbühler wurde damals nach ähnlichen Fehlern ausgepfiffen und nach wenigen Spielen zurück in die Schweiz geschickt ohne hier je eine Chance zu bekommen, und wer einmal Spiele des FC Basel gesehen hat weiss, was das für ein guter Mann ist.
Aber Uns Super Butt wird alles verziehen, weil er Elfer versenkt und 5 Spiele pro Saision gut hält!
Das kann doch nicht wahr sein, ehrlich!
.. da bin ich mal gespannt! Die zwei einzig wirklichen Fehler, die ich hundertprozent ihm zuschreiben würde, wäre das Kuraniyi-Tor und das gestrige 2-0. Alle anderen hätte Adler auch nicht gehalten, wetten??
...nun seid aber mal in einem Punkt fair. Er ist eigentlich auch kein klassischer Verteidiger, sondern ein Staubsauger davor , der das Spiel ankurbelt.
In die Abwehr hätte ich lieber JICB gestellt...
...eines ist klar, raus aus der Startelf und mal ne Denkpause!
Ich weiß nicht, ob ich wirklich keine Ahnung vom Fussabll habe, aber kämpferisch für mich vorallem in der 2. HZ der einzige Lichtblick!
Endlich hat auch er den ersehnten Fehler gemacht, indem er raus geht und den Ball nicht hat - jetzt können endlich alle hier auf ihn eindreschen...
Vergessen die Glanzparaden gegen Bremen, Bayern, Duisburg, vergessen der entscheidene Elfer gegen Frankfurt.
Ich bin sehr gespannt, ob die ANTI-BUTT-Front nach einem schlechten Spiel von Adler auch sofort seinen Kopf fordert.... konsequent wäre es....
ZitatOriginal von lasker
Ich würde mich sofort bei Tscholli auf den Tisch begeben. Der ist doch bekannt wie ein bunter Hund für seine Natur Hexenküche. Natürlich hat jeder seine freie Arztwahl aber der gesunde Spieler ist nunmal das wichtigste Kapital eines Vereins und da muss der Roque nicht bei jedem Wehwehchen ab nach Brasilien dampfen. Dieses Verhalten ist mir ansonsten bisher bei keinem einzigen Bayer Spieler aufgefallen. Im Gegenteil, ein Emerson ist noch nach seinem Wechsel bei Verletzungen schonmal beim Tscholli aufgekreuzt.
...das ist das was ich meine, weißt du genau was er hat, welche Diagnose, wie man es heilt und zwar langfristig??
Aumann!
Ich staune wirklich, welche Gülle hier ständig produziert wird!!!!! :LEV12
Wisst ihr denn genau, was Roque hat??? Sicherlich nicht.
Würdet ihr euch privat Spritzen, Tabletten.. und das ganze Zeugs geben lassen, wenn es vll. auch mit Natur geht??
Fussballer haben auch noch ein Leben nach dem Sport.
Ich glaube nun wirklich nicht, daß Roque lieber beim Arzt sitzt als auf dem Platz zu stehen und die MW zu gefährden. denn für einen Brasi bedeutet die NATI tausendmal mehr als für uns.
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!!! Okay!!
Ich bin nicht für Bastürk. Zum Schluss hat er hier bei Bayer auch nur noch schlecht gespielt und wurde zu Recht abgegeben...
ZitatOriginal von Erik M.
Ja, der kicker, die Bibel des Fussballs.
Natürlich muss man Holzhäuseres Rolle in dem Theater auch hinterfragen, aber ich kann diese ganzen Vorverurteilungen nicht mehr hören. Für viele Leute ist Holzi seit langem der Arsch der Calli abgesägt hat und deswegen sucht man jeden nur möglichen Grund, um ihm was in die Schuhe zu schieben von Fanseite. Vielleicht sollte man mal die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft zu Ende abwarten. Wenn sich dabei rausstellt, dass H. auch Dreck am Stecken hat, kann er ja immer noch gehen...
ZitatOriginal von N.H.Berbatov
Dem kann ich nur zustimmen!![]()
...der beste Beitrag seit langem!! Respekt BigO -ob es Skibby auch liest?
...und der Artikel von Babic19 war tatsächlich ironisch gemeint, es ging um eine wieder mal gigantische Meinung von Rovski!
ZitatOriginal von marion
Und wieder gewinnt DIMITAR BERBATOV.
ZitatOriginal von BigB
Der Vergleich hinkt aber ziemlich! Franca war schon in der Mannschaft und hat sich dann selbst rausgespielt. Papadopulos hat noch kein Spiel von Beginn an gemacht. Aber er ist ja auch noch jung und im Gegensatz zu Franca auch kein Schönwetterspieler, der sofort rumheult, wenn es nicht so läuft.
..und vorallem einen besseren Friseur...
ZitatOriginal von Rovski
Und ich sag mal dieses Saison könnte es klappen mit international, vielleicht, und sollte das nichts und nächste Saison auch nicht dann sind Juan, Roque, berbo, voron weg und dann wer will diese Leute kompensieren? callsen bracker? ich glaube wohl nicht !!
Nun komm mal wieder runter! Die Spieler haben alle noch laufende Verträge. Meinst du wirklich, daß ein Club z. B. für Voro oder Roque in der derzeitigen Form mehrere Millionen Ablöse bezahlt, um solche Spieler, die du nennst finanzieren zu können.
Zu Marcelinho! Sicher wäre er auch etwas teurer, aber ich denke im Vergleich mit den von dir genannten Spielern kriegt er eher einen Hungerlohn! Außerdem will Hertha ihn vll. sogar los werden, was die Summe ev. senken würde.
Und dann bin ich derselben Meinung wie BigO. Es ist eine Wunschbox , ja, aber wir reden über Bayer!
Trotzdem sollten wir hier alle ein wenig Realität bewahren, sonst können wir den Thread schliessen, weil natürlich nur noch die besten der besten genannt werden würden, von denen Bayer sich derzeit nicht mal einen leisten kann...
...ich wäre noch für Ronaldhino....