Original von Rovski
Der Schwatte hm kann mich gar nicht dran erinnern das ich über Leverkusen schlecht geredet habe. ich finde bloß den Trainer fehl am Platze und die Vereinsführung allgemein !!
Und natürlich einzelne Spieler betreffs sympathi aber das ist normal.
ich mochte Franka und Ponte und fand es scheiße das sie abgegeben wurden ebenso wie Plancente.
die art und weise von Nowotny kotzt mich an erst verklagen und dann auf Unschuldslamm. Nein, danke wir befinden uns im Profifußball - weg mit dem Kerl, hätte ich mir nie bieten lassen, der hätte nie wieder das Bayergelände betreten ausser um seine pers. Sachen abzuholen.
Ein Ramelow hätte ich auch verkauft den fehlt es an Courage !! *siehe seine Pässe*
Babic spielt so unbeholfen, mag den auch nicht aber den Rest find ich teils schon Klasse.
Butt finde ich okay, hat zwar mal so seine Aussetzer aber die hat Kahn auch.
Juan und Junior *Weltklasse*
Fritz *wäre bei mir in der Nationalmannschaft*
Castro *würde bei mir jedes Spiel machen*
unser Sturm wohl der beste der Liga
.
..
...
Hoffe ihr versteht mich jetzt sogar teils, das ich sage um die Mannschaft effektiv zu stärken wir in die "Geldkasse" greifen sollten und eine Verpflichtung eines Kießlings nicht reicht. Er hat die Klasse eines Voronis und Berbo einfach nicht. Er ist ja nicht mal Nationalmannschaftsspieler !!!
Adrain Mutu ist schon so ein Kaliber der den beiden Druck machen könnte !!