Beiträge von Der Schwatte

Zitat

Original von Erik M.

Es geht beim bayer nicht um Sympathie. Es geht auf dem Spielfeld schon gar nicht nach Sympathie. Ulf war nicht so beliebt, weil er zu allen lieb KInd war, sondern weil er sich in jedem Spiel über 90 MInuten den Arsch aufgerissen hat für den Bayer. Wüsste nicht, dass ich das über Schneider in dieser Saison auch nur einmal hätte sagen können.

Ich sehe das auch so, aber dann schau mal im Nowotny-Thread nach, wo es da nach Leistung geht...kann man immer so drehen, wie man es braucht.
    Wäre schön, wenn es alle hier so sehen würden wie du...

Nehmen wir mal an, wir nheme Barbarez!
    Der wird aber nicht zu wechseln, wenn er kein aussicht auf einen Stammplatz hat.
    Berbo (wenn er bleibt): gesetzt!
    Voro (Publikumsliebling und Kämpfer): auch gesetzt
    Kiess (für die Kohle): wird Druck auf Voro machen
    Papa (????): wohl eher wieder weg, aber ich denke kaum eine Alternative
    Barabarez: dürfte sich also mit Kiess um den 3. Sturmplatz streiten, ich glaube, daß wird er nicht tun!

Zitat

Original von Der Schwatte
    Sorry, ich dachte Thurk spielt eher im Mittelfeld!
    Ne sonst haste recht...

...habe nochmal nachgeschaut, du hast recht, er wäre aber ne Alternative, sollte Berbo gehen...

Was ich damit meinte ist, daß das Tor natürlich das Spiel letztendlich schon entschied, aber die Mannschaft hätte mit einer anderen Einstellung das Spiel noch kippen könne, ja müssen!
    Sicher stand Nowotny bei dem Tor zu weit weg, ist seine Schuld!
    Aber er war einer der wenigen, die es anschließend noch richten wollten.

Der einzige neben Berbo, der heute einen Sieg wollte. Ich glaube auch eher, daß das Tor auf Stennman geht, Nowe hat sich auf ihn verlassen - PECH!
    Das war aber nicht der Grund für die Niederlage, sondern das grottige Mittelfeld! :LEV12

Ja stimmt schon, die Spiele waren wirklich nicht der große Bringer! Und die Binde sollte er auch mal abgeben.
    So langsam sollte er mal wieder ein gutes Spiel abliefern!!!!!

Tja ist schon komisch, daß er nicht spielt. Kann ich mir nur so erklären, daß er sich im Training nicht voll reinhängt, oder so.
    Denn ich glaube auch nicht (auch wenn es die Skibbe-Feinde wohl so sehen), daß Skibbe ihn trotzdem nicht bringen würde, wenn er meint, er könnte mit ihm gewinnen...

Also, ich finde Gonzo auch sympatisch!
    Aber ich glaube, Skibbe und ULF können nicht beide irren!
    Er wird wohl derzeit nicht genügend Potential haben und da es nunmal nach Leistung geht....

KOFG!!
    :LEV2

Sagen wir es einfach mal so:

Nach dem "GOTT" ist Berbo der bester Bayer-Stürmer, den wir je hatten!
    Derzeit an ihm Kritik zu üben, ist einfach lächerlich, außerdem macht er heute wieder ne Bude - Schluss!

:LEV2

Zitat

Original von Mad Max
    wo steht eigentlich geschrieben, dass holzhäuser etwas damit zu tun hat?
    der müsste schon ganz schön blöd sein sich selbst ans bein zu pissen.

ich denke, da muss man schon eine ebene höher ansetzen... dort gibt es ein paar herren mit profilneurosen.

...naja, aber wenn der Stein erst mal ins Rollen kommt (oh Phrasenschwein :LEV18).
    Denke mal daran, wie lange sich damals C. Daum gewunden hat und sogar in die Offensive ging. Am Ende war er trotzdem der Verlierer.
    Man weiß es nicht, aber daß Calli alleine Schuld sein soll, kann ich mir beim besten Willen nicht denken...

ich kann nisch mehr...was fürn Kasper...lachwech......auauauaua
    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14