ZitatOriginal von FA-Chef
Wäre es möglich die DISKUSSION möglichst sachlich und freundlich zu führen?
Beleidigungen in der direkten Form sind nicht gewünscht.
DANKE !
ZitatOriginal von FA-Chef
Wäre es möglich die DISKUSSION möglichst sachlich und freundlich zu führen?
Beleidigungen in der direkten Form sind nicht gewünscht.
DANKE !
...komm mal wieder runter, du blütenreine Weste!!!
Nun kommt mal alle wieder runter und lasst uns zu den Fakten kommen.
Egal, wieviel Zweikämpfe er gewinnt und wie langsam er ist.....
Fakt ist, daß wir seitdem Jenne in der Startelf steht, kein Spiel mehr verloren und kaum Gegentore bekommen haben.
Ich bin der Meinung, daß er eine tolle Eigenschaft hat, die Abwehr zu dirigieren und das er selbst ein Top-Stellungsspiel hat.
Auch alle Nowotny-Hasser müssen doch zugeben, daß man diese Fakten bis jetzt nicht wegdiskutieren kann. Solange das so ist, bin ich dafür Jenne in der Startelf zu lassen.
So und nun könnt ihr euch weiter an Jenne auslassen.....
ZitatOriginal von Rovski
ein Klasnic als Konkurenz darf ich mal lachen.
Für Voronin vielleicht aber für berbo nicht. berbo hat absolute internationale Topklasse und gehört zu den besten Stürmern Europas d.h. ein konkurent wäre so das Kaliber Kluivert, Bergkamp, Baros oder so.
Rovski hast du was genommen??
Positive Worte aus deinem Mund für einen Bayer-Spieler?
Unfassbar!!!
ZitatOriginal von Meister 2005!!!
er wär der beste torjäger in deutschland würde er nicht so viele chancen vergeben
Ein guter Torjäger muss sich die vielen Chancen auch erst mal erarbeiten!
Außerdem die erste Chance gestern konnte er nicht mehr besser machen, die wäre drin gewesen, aber der Torwart war noch dran.
2 gute Chancen, 1 Tor, was willst du mehr??
Also ich verstehe diese Hysterie gegen ihn nun auch wieder nicht!
Kämpferisch war er vorbildlich, hätte Freier besser gepasst, wäre er sogar Torschütze geworden.
Man kann von Schnix nicht erwarten, daß er nun jedes Spiel überragend spielt, dazu war der Gegner gestern auch sehr stark!
Ihr werdet sehen, gegen Bielefeld wird er wieder besser spielen....
...sollte Mainz absteigen, wäre Thurk auch ein guter Spieler... der spielt doch Mittelfeld, oder ist das auch ein Stürmer??
Was ist nun eigentlich mit dem Papa los? ,
Ist er wirklich so schlecht, daß es nicht mal für 10 Minuten Einwechslung reicht?
Ich denke, er ist so kopfballstark, quasi ein zweiter Ulf...
Wenn er am kommenden WE für Voro nicht spielt, dann verstehe ich echt nicht, wozu sie ihn geholt haben.
Würde ihn gerne mal sehen, um beurteilen zu können, wie er spielt!
Auswechseln kann man ihn ja dann immer noch gegen Tadic oder so....
Ihr auch?
...bevor ich den Papa noch nicht einmal komplett habe spielen sehen, kann ich das nicht beurteilen. Und du sicher auch nicht!
Ein S. Barabarez ist aus meiner Sicht so eine Art Diva, ich glaube der passt nicht in unsere Elf.
...ich meinte eigentlich, daß der Schwatte den Pass von Freier noch versenkt hätte...
ZitatOriginal von Sternthaler
hey, Leute! seht das mal nicht so schwarz: jeder macht mal nen fehler und der Paule war ja heut an sich ganz gut, die vergeigte Torchance war einfach Unsicherheit, er hat ja noch nach links und rechts geguckt, ob jemand frei wär zum Anspielen... also die Unsicherheit gibt sich schon nochAußerdem hat der Paul ja schon zwei Tore in der Rückrunde gemacht und es werden bestimmt noch mehr
Okay, ich verzeihe ihm, da er der Spieler ist, der sich am meisten postiv unter Skibbe entwickelt hat!
Außerdem wäre der Pass auf den "Schwatten" gekommen, der hätte ihn im "Hechtflugkopfball" noch versenkt
ZitatOriginal von Sternthaler
Wahnsinn, der Quillo!!!!
ein richtiger top-scorer...
Auf dass er uns erhalten bleibe ( Quillo-Fan: für immer :D)
Es wird Zeit deine Signatur zu ändern!
Nee aber im Moment finde ich ihn auch saugeil!
Das Gerede um einen OM hat Ende, es ist Quillo.
Der rennt wie ein Rennpferd, und dann erst die Flanken......zungeschnalz!
Würde ihn belohnen und zum Kapitän machen!
@ST: das mit dem Kapitän, war glaube ich nur ein Wunsch einiger Forum-Fans!
Ich bin mittlerweile für Barni!
Berbo, Voro, Kies, Papa.... jetzt noch Barbarez? Ne , also das muss nicht sein...
Berbo war für mich heute wieder sehr stark! Die erste Chance wurde gerade noch von der Abwehr vereitelt. Das Tor war super (wurde immerhin bedrängt!).
Auch die Ballannahmen waren vorbildlich, ich hoffe, er meint es ernst damit, länger bleiben zu wollen, ich würde an Vorstandstelle sofort verlängern!
PRO Berbo!
ZitatOriginal von N.H.Berbatov
Geiler Pass von ihm, der dann zum 1:1 führte!!!
Ich hoffe, dass Bayer schnellst möglich den Vertrag mit ihm verlängert!
Der und Berbo, dazu noch die anderen Spieler... das passt einfach wie die Faust aufs Auge!!!
...so schlecht fand ich auch nicht, etwas unglücklich und kein Knipser. Aber kämpferisch okay, viel Unruhe über links...
...bis auf einen Fehler für mich heute ein starke Leistung!!
ZitatOriginal von marion
Butti04 hast Du den DH selbst gemacht?
sieht super aus.
...ja gefällt mir auch
ZitatOriginal von Sh0rty
dann definier mal chance...
du kannst ja auch schlecht zu butt und adler sagen:
ja also jörg der rene geht jetzt 3 spiele ins tor und wenn der fehlerfrei spielt dann bleibst du auf der bank.
oder umgekehrt.das sorgt noch mehr für unruhe.denn die abwehr muss sich auch auf den torwart einstellen und zur leistubgssteigerung der torhüter führt das auch nicht.so bitte die pille vtl ist sollte man butt ganz klar sagen das er entweder nr 2 ist oder gehen kann denn eine neue nr 2 zu vepflichten ist kein problem in lev.denn je länger man wartet umso größer wird die misere mit adler und er bleibt mangels hochklassiger spielpraxis nur ein ewiges talent.
mfg
Das ist im Grunde genommen das, was ich sagen wollte.
Mit Chance meine ich, sollte Butt bleiben und (wider Erwarten) absolute Weltklasse halten und damit besser als Adler, dann muss der bessere spielen, genauso auch umgekehrt. Leistungsprinzip ist Leistungsprinzip. Im Moment spielt Butt aber erstmal deswegen, weil er die Nr. 1 ist.
Wie und ob Adler wirklich besser ist oder wird, kann sicher der Trainerstab besser beurteilen. Außerdem muss Adler ja Praxis bekommen, also hier sollte auch schon klar perspektivisch gedacht werden.