Beiträge von Der Schwatte

Zitat

Original von ralli

Welcher Verein zahlt für einen mittelmässigen Torwart heutzutage ein Jahresgehalt von 2Mio?

...wo ist der Widerspruch von deinem Beitrag zu meinem?
    Ralli, du musst doch nicht in jedem Thread, zu jedem Beitrag von mir versuchen, eine Gegendarstellung zu bringen.
    Ich weiß auch so, daß du mich nicht ab kannst! Ist mir aber egal!

...man kann doch auch in der jetzigen Phase nicht sagen, ab nächster Saison kann Butt gehen. Das wäre für die Leistung gefährlich.
    Ich finde das Verhalten des Vereins schon richtig. Wenn das Gehalt enorm reduziert wird, geht Butt eh von alleine...

Also ich finde NACH der Saison sollte man Butt und Adler klar sagen, wie es weiter geht!
    Fakt ist, bei aller Klasse von Butt, wenn Adler noch 2 Jahre auf der Bank sitzt, wäre das auch eine Katastrophe!
    In dieser Saison sollte Butt auf jeden Fall noch spielen (solange er fast fehlerfrei spielt), aber ab kommender Saison sollte Adler eine Chance bekommen.

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Außerdem hat er dazu beigetragen, dass dieser beschissene Idiot Alpay vom Platz geflogen ist. Selten so einen armen Irren gesehen wie den.

:bayerapplaus ...konnte nur nicht nachvollziehen, warum er eigentlich auch gelb bekommen hat, er hat überhaupt nichts in dieser Szene gemacht... :bayerapplaus

Also ich weiß nicht recht:

1) es stand in der BAMS :LEV11

2) vor wenigen Tagen war Berbo noch hier im Forum der lauffaule "Arsch der Nation" und nun soll er auf einmal Kapitän und bester Spieler der Mannschaft sein, weil der Vertrag um ein Jahr verlängert werden soll?

3) Voro, Berbo, Kieß und Papa?? Etwas zu teuer und zwei der vier bleiben auf der Strecke.

Ich sage das, was ich immer zu Berbo gesagt habe, er ist nach Ulf der beste Bayer-Stürmer und er kann noch mehr.
    Meine Bitte: wenn verlängern, dann einen Vertrag bis 2012 verbunden mit der Hoffnung, daß alle Bayer-Fans ihm zukünftig Vertrauen entgegen bringen, auch wenn er mal nicht trifft. Er ist allein durch seine Technik und seine Abspiele goldwert!

Pro Berbo :LEV2

Zitat

Original von thepache
    Bei diesen ganzen Berbatov Hassern könnte ich kotzen.
    Die lassen sich selbst bei einer guten Leistung keine gute Leistung einreden, bei ihnen bleibt Berbatov die "Diva".
    Mein Gott ey...

Er ist nun mal kein Ulf, aber er hatte heute mehrere guten Chancen und hat eine gemacht!
    Das musst du dir als Stürmer auch erarbeiten.
    Ich glaube, daß es einigen Anti-Berbos egal ist, wieviel Tore er schiessen, sie finden immer etwas auszusetzen!

Berbo war gut, hat das Spiel in die richtige Richtung geschoben und Druck auf den TW gemacht. Haut doch nicht immer nur auf ihn drauf!

Ich hoffe, daß er im Sommer bleibt!! :LEV2

Zitat

Original von França

Komisch wenn so ein Super Spieler auf der Bank sitzt oder?? Vollkommen überschätzt !

....siehe Big B und außerdem ist er für die NATI nominiert!
    Ich halte ihn für absolut tauglich für Bayer, er hat schon echte super-Spiele abgeliefert, kann klasse Freistöße schiessen und super Flanken schlagen.
    Und daß gerade unser Psychopath Rovski hier andere Spieler damit denunziert, obwohl er scheinbar keine Ahnung von solchen Geschichten hat, ist wirklich das allerletzte!

Geh wieder draußen spielen - mit den Rotweilern, Rovski!

Zitat

Original von Evertonian
    er is/war meines erachtens auch sportlich bei weitem nicht so gut, wie er oft dargestellt wurde. wir hatten in keiner saison eine wirklich gute abwehr, die es den gegnern besonders schwer gemacht hat, tore zu erzielen. dazu beigetragen hat eben vor allem ein nowotny mit unzähligen stellungsfehlern etc. sechs platzverweise sprechen auch nicht für ihn. seine bälle nach vorne kannste zu 99% vergessen, technik so gut wie gar nicht vorhanden. das einzige, was der mal konnte: dem gegner die bälle ablaufen...und das is bekanntlich ja auch vergangenheit. er hat also nix (mehr), was sportlich für ihn spricht.

und über die hier zur schau getragene menschliche seite muss man sich wirklich gar nicht erst auslassen...

...sorry, aber dann scheine ich andere Spiele von ihm vor seinem erneuten Kreuzbandriss gesehen haben....

Trotzalledem muss ich auch Calle vorwerfen, die Sache öffentlich zu machen!
    Jetzt wird er wohl die Konsequenzen tragen müssen...

Neuer Kapitän könnte auch unser Paule werden!

Zitat

Original von Evertonian

um dich zu beruhigen...er hat recht mit dem, was er gesagt hat. wäre er selbst allerdings fehlerfrei gewesen und hätte unsere keinesfalls besonders geforderte abwehr dichtgehalten, die er ja mehr oder weniger versucht hat zu dirigieren, dann wäre der sieg trotz aller vergebenen chancen unserer offensive zu keinem zeitpunkt in gefahr geraten. das hab ich in kürzerer form aber auch im vorangegangenen posting geschrieben. nowotny hat von allen den meisten dreck vor der tür, also empfiehlt es sich auch, dort mit dem kehren anzufangen.

...ja aber nur menschlich, sportlich habe ich ihm bisher wenig vorzuwerfen! Und seine Kritik bezog sich allein auf das sportliche...

Also ich wäre für einen Super-Mittelfeld-Spieler und zwar den Sebastian Deisler von den Bayern. Der sitzt doch da eh fast nur noch auf der Bank, hat aber rieseige Potential und hat schon Spiele alleine entschieden.
    Ich glaube, der wäre in unseerm Mittelfeld gut aufgehoben....

Zitat

Original von ralli

Quatsch,Rolfes muss immer spielen,nur so wird er immer besser werden.Ist doch Blödsinn bei Gegner X spielt Ramelow bei Gegner Y spielt Rolfes,Rolfes gehört das Vertrauen egal wer Gegner ist und man muss nun erkennen,dass Ramelow´s Zeit vorbei ist.Da muss ich Skibbe loben,da er dies durchzieht mit Rolfes.Es geht hier um die Zukunft und die Zukunft heißen Spieler wie Rolfes,Castro,Adler und Barnetta.

...du kannst aber eine Mannschaft nicht nur mit "Indianern" bestücken, da müssen auch ein paar alte "Häuptlinge"übrig bleiben.
    Deswegen bin ich dafür, Calle mit seiner Routine bei entsprechenden Spielkonstellationen Rolfes vorzuziehen.
    Du kannst es auch nicht als Blödsinn abtun, sogar ein Trainer lässt gegen unterschiedlich starke Gegner unterschiedlich spielen - warum wohl??

Es ist sicherlich schwierig!
    Calle spielt immer mit hundert Prozent Einsatz und hat viel Erfahrung. Rolfes ist sicher stets bemüht, aber oftmals noch zu unerfahren und zu fehlerbehaftet (deshalb braucht er Spielpraxis)
    Deswegen würde ich es von den Vorzeichen des Spieles abhängig machen.
    Spielen wir zu Hause gg. einen "schwächeren" Gegner voll auf Sieg, ist Rolfes schon okay, spielen wir aber z.B. in Stuttgart, Berlin oder Dortmund, würde ich den "Abräumer" Calle einsetzen.

Zitat

Original von Gonzo04

Dem schließe ich mich an. Ich bin zwar keiner der den Morgen vor dem Abend lobt, aber es müsste schon mit dem Teufel zu gehen wenn wir noch was mit dem Abstieg zu tun haben.

Ich würde mich über eine Vertragsverlängerung von Butt freuen, aber sollte unsere Führungsetage ohne ihn planen, würde ich es befürworten den Adler ins Tor zu stellen! Ab dem nächsten Spiel!

...und wenn wir dann mit Adler die nä. drei Spiele verlieren würden, (womöglich noch mit dem einen oder anderen Patzer) dann wäre hier die Hölle los...
    Ich bleibe dabei, solange Butt diese Form hat, gehört er diese Saison ins TOR!!

Zitat

Original von TylerDurden**
    Weiß zufällig jemand, was es mit dem "Nase zuhalten" nach Berbos Toren auf sich hat? Hat er ja jezz schon das zweite Mal gemacht.

[Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/4156/1904index024wx.jpg]

....ich glaube , er hat schon nach dem letzten Spiel bei Premiere dazu gesagt, daß jemand im Team (ich glaube Voro) vorher gesagt hat, daß er an diesem Tag ein Tor macht und damit wollte er den "guten Riecher" des Kollegen darstellen...