Beiträge von Der Schwatte
-
-
Der Mannschaft kann er erzählen, was er will. Die spielen gut oder nicht, gewinnen oder nicht.
Ich habe nicht das Gefühl, dass seine Ansagen -öffentlich oder intern - irgendwelche Auswirkungen haben...Zum Spiel: Bei denen fehlt fast die komplette Abwehr. Von daher sollte man m.E. die Sache etwas offensiver angehen und zwei, drei Tore vorlegen.
Dann kann es was werden.Da kann man mal sehen, wie wenig Ahnung du von der Materie hast!
-
-
Brandt kommt aufgrund seiner Körpersprache meist viel zu schlecht weg in der Wahrnehmung. Selbst in ner schwachen Phase ist er immer noch unser bester Vorlagengeber
Genauso sehe ich das auch!
Dass er mehr grätschen und dem Ball nachjagen könnte, dass stimmt! Dass er viel mehr drauf hat, als er zeigt, das stimmt auch!
Aber ihn wirklich mit Wendell auf eine Stufe stellen zu wollen, finde ich eine Frechheit. Wendell verkörpert für mich schon die ganze Saison die personifizierte Unlust mit haarsträubenden Abwehrfehlern.
Julian hat dagegen auch gute Momente, aktuell fällt mit da die schnelle kurze Ecke im letzten Heimspiel ein, woraus letztendlich ein Tor wurde. Er spielt auch oft gute Doppelpässe und leitet schnelle Gegenstöße ein. Als Einwechselspieler macht er mit seiner Schnelligkeit oft den entscheidenen Unterschied aus.
Also für mich ist er ganz klar nicht so schlecht, wie er hier nach jedem Spiel gemacht wird. Und auch er ist noch jung, das wird sehr oft vergessen! -
Da hat er einiges gut zu machen!!!
-
Kann man nicht ernst nehmen!
-
Der aktuell schwächste? Ernsthaft? Sowas kann man echt nicht ernst nehmen, sorry!!
Er ist weit weg von seiner Form - unbestritten, aber schwächer als Kiese Thelin, Wendell, Weiser, Paulinho, Schreck.........
Das kann doch nicht dein Ernst sein.Man kann es mit seinem Hass auch übertreiben.
-
So ein Rohdiamant wird nicht mehr lange zu halten sein.
Dann lieber jetzt die taxierten 100 Mios in der WP einstreichen und gut ist.
Viel Spaß in Spanien.Gääääähn!!!!
-
Jaja Stubbi, Du und deine Kreisliga....
-
Hat die Mannschaft gestern taktisch sehr gut auf- und eingestellt und den Sieg eingewechselt. Danke!
-
Verpiss dich endlich!
-
Die Auswechslung war eine reine Vorsichtsmassnahme, er war immerhin lange verletzt und kann noch keine 90 Minuten voll gehen.
Für mich gestern bester Mann! -
Die erste HZ war ein klarer Schritt nach vorn.
-
Ich war auch im Stadion und fand die erste HZ taktisch super! Hinten solide und vorne fehlte leider immer der letzte Pass. Augsburg war nicht so grottig.
Wir haben die nur nicht ins Spiel kommen lassen. Bis auf Wendell auch genau die richtigen Wechsel zur richtigen Zeit und dann das 1:0 gemacht.
Inakzeptabel und unerklärlich ist für mich wieder der Einbruch nach dem 1:0. Haben wir etwa Konditionsprobleme?
Bin mit der Art und Weise des gestrigen Spiels aufgrund unserer momentanen Situation vollkommen einverstanden. So muss man gegen Augsbrug spielen! -
Ist m.E. sowas wie ein Stammspieler.
-
Ui, der Herr Boldt. Hoppla. Könnte ja auch etwas mit seiner kurzfristigen Ablösung zu tun haben. Es wird spannend.
Nein! Das hat einzige und allein mit der Unfähigkeit, aller im Verein zu tun.Nimm hier bitte niemandem die Illusion, dass es anders sein könnte!!!
-
-
Ich erinnere nur an Hecking. Wie oft wurde der in der letzten Saison als dilettantisch und Oberlusche hingestellt. Man hat an ihm festgehalten und nun mischt er mit der Borussia die Liga auf. Man weiß vorher nie, ob es einen richtigen Zeitpunkt gibt und ob das nachfolgende das Richtige ist.
Fakt ist, es muss sich ganz schnell etwas ändern.
Nun noch ein wenig off Topic: Mikar....du musst echt mega dicke Eier haben. Ich habe noch nie einen von sich und seiner eigenen Meinung überzeugteren Menschen kennengelernt. Selbstverliebtheit muss schon sehr schön sein!!! -
Ja, Danke. Ich muss tatsächlich die Bartwickelmaschine von deinen "UrAltWitzen" entstauben....
-
Also ich finde es witzig. Es beweist, dass auch im Leistungssport nicht alles bierernst ist. Solange er so ein erfolgreicher Spieler war, ist das alles völlig okay.