Beiträge von Der Schwatte

Zitat

Original von Grimaudino
    Für mich nicht nur Matchgewinner sondern auch Spieler des Tages :bayerapplaus :LEV18

tolles Tor :LEV19

Ein Tor genial vorbereitet, ein WELTKLASSETOR gemacht!!
    Spieler des Spieltages, und 200% besser als Voro!!

:LEV3

Zitat

Original von Haberland II
    Ob wir dahinten selecaoerprobte Weltmeister, bundesligagestählte Altprofis oder einen Ramscheinkauf von der Dortmunder Ersatzbank stehen haben: In dieser Saison herrscht in der Defensive teilweise das blanke Chaos in Reinkultur. :LEV11 Und in diesem Sinne bin ich auch der Meinung, daß Madouni die Chance bekommen sollte, sich für diesen Chaosauftritt zu rehabilitieren. Das Problem wird nur sein, daß weder der Kokser, noch das kölsche Ricola- Männchen so verpennt sein werden, daß sie nicht um die Schwierigkeiten von Bayer 04 in der Abteilung "Bollwerk" im Allgemeinen und die Schwächen von Madouni im Besonderen wissen. :LEV16

Nochmals ein ganz lieber Dank an unser Dreigestirn: Toll, daß Ihr damals den Placente zum Teufel gejagt habt. :bayerapplaus Ihr seid Profis!!! :LEV6

...also ehrlich, den einen oder anderen Klops habe ich von dem aber auch gesehen, er hat auch mit einigen Fehlpässen Gegentore eingeleitet. Also aus der Sicht gesehen....

...wenn du dich da mal nicht irrst!
    Viele verlorene Spiele kann sich Bayer nicht mehr leisten und solange die Abwehr solch grottigen Leistungen, wie gegen Schalke bringt...
    Butt ist erfahren, Adler noch unerfahren.
    Natürlich braucht er Einsätze, aber ganz ehrlich, ich sage es hier nochmal, einen TW, der im Moment FAST alles hält, den kann ich nicht rausnehmen, damit ein andere Spielpraxis bekommt. Ich als Trainer würde auch an der jetzigen Situation nichts ändern!

Und Butti geb ich recht, was wenn er ein ewiges Talent bleibt, da gibt es keine Garantien. Nach der Saison werden die Karten neu gemischt...

Zitat

Original von Onkel'78

Sollte er auch langsam. Die WM rückt immer näher. Schätze seine Verletzungen und seine Ausflüge nach Brasilien werden jetzt weniger...

....ich glaube auch, er wird sich jetzt nicht mehr absichtlich verletzen! :LEV11 :LEV11 :LEV11

....was sollten wir auch trainieren?... :LEV14

Zitat

Original von Alexander
    Kann Gileria nur zustimmen. Butt ist kein schlechter Torwart und ich finde es auch nicht in Ordnung ihn nach so einem Spiel so herunterzumachen. Aber Butt ist eben mal nur ein Mittelklasse Torwart! Er hält zwar meistens die Haltbaren, aber wie schon gesagt ein guter Torwart hält auch mal die "Unhaltbaren"! Und der Freistoss von Lincoln war mal wieder so ein Ball, den andere mit Sicherheit gehalten hätten.
    Ausserdem finde ich hat Adler auch endlich mal eine Chance verdient...

...findest du das wirklich? Also ich habe auf Premiere die Hintertoreinstellung gesehen. Butt war FAST noch dran, aber der Schuß war auch dermassen scharf. Also ich tendiere eher zu unhaltbar.
    Und Adler ist mit Sicherheit ein Riesen-Talent, aber ober in dieser Saison mehr Tore als Butt verhindert hätte, bezweifle ich sehr stark!

...die solltest du als Vierzehnjähriger auch anderen zugestehen....

Zitat

Original von Jule04
    Einmal gut gehalten = Fußballgott, ein Spiel mal mit vergeigt (nicht alleine) = Arsch der Nation. Ich finde diese Diskussion inzwischen echt müßig.
    Ja, er hätte ein Tor klar verhindern können und ja, er sah nicht immer so supergut aus, aber hat jemand mal die Fehlpässe oder Danebenschüsse oder Verstolperer anderer Spieler so auf die Goldwaage gelegt, wie das bei Butt immer der Fall ist? Ein Torwart ist nun mal der letzte Mann vorm Tor und wenn er was verbockt ist es meist Folgenreicher, als ein Abspielfehler im Mittelfeld. Aber warum hatten in der vergangenheit einige Vereine so wenig Gegentore? Hatten die alle einen Mini-Titan im Tor? Die meisten anderen Bundesligatorwarte sind auch nicht so überirdisch gut, die Abwehr hält ihnen aber vieles vom Tor weg und bringt die Torleute erst gar nicht in so auswegslose Situationen.
    Über die gesamte Saison gesehen hatte er sicher die konstanteste Leistung und man konnte seinen Reaktionen auch anmerken, dass er gestern wie die Mannschaft versucht hat, weiter dran zu ziehen und nicht aufgesteckt hat.

BUTT BUTT BUTT

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Vielleicht ist er aber von der Form her wirklich nur 19.!
    Verstehe mich nicht falsch, ich finde Gonzo auch geil, aber vll. hat er als junger Spieler jetzt mal ein Tief, möglich wäre es doch.

Das mit Skibbe und dem Vorwurf der Namen, würde ich so nicht stehen lassen.
    Rolfes spielt auch schon ein paar Tage schwach, trotzdem bringt er ihn immer wieder und Spieler mit Namen wie Krzyno lässt er draußen.

Hoffe, daß sich Gonzo wieder ran kämpft!

Zitat

Original von UnrealBest

Der Grund ist, dass wir momentan keine verletzten Mittelfeldspieler haben. Die Bank ist voll mit Freier, Babic, Krzynowek und Fritz. Und Skibbe traut sich nicht, einen von denen auf die Tribüne zu setzen. Find ich sehr schade für Castro. Für mich gehört er ganz klar in die 1. Elf. Soll Skibbe doch den Ramelow oder den Rolfes rausnehmen. Verdammt noch mal!!! Man kann dieses Talent doch nicht einfach versauern lassen!!! Zum Kotzen!!!

Woher willst du das wissen, daß nicht Thepache recht hat... :LEV9