Beiträge von Der Schwatte

Zitat

Original von Rovski
    Skibbe weiß gar nicht warum er ihn nicht spielen lässt. Er kann wahrscheinlich nicht mal sein eigenen Namen schreiben.

Castro gehört in die Stammelf !! Der junge ist ein Riesentalent und muss spielen weil er gerade 18 Jahre alt ist !!!

R iesentalent
    O rthographie-Genie
    V orzeigetrainer
    S upermanager
    K risenerfahren
    I ntelligent

:LEV8 :LEV8 :LEV8

Zitat

Original von Der Schwatte

Auch gegen ein starken Spieler darf man doch wenigstens verlangen, daß man mal EINEN Zweikampf gewinnt! Aber Freier hat Angst, sobald sich der Gegner auf 1m nähert! Das meine ich! Der sollte sich in diesem Punkt mal ein Beispiel an Gonzo nehmen. Der hat auch gegen einen starken Spieler gespielt, aber er hat nicht jeden Zweikampf verloren.... Weg mit Freier, solange ihn ein Regionalligaclub noch für einen Appel und eine Ei verpflichtet, BASTA!!

...so schnell ändere ich meine Meinung nun auch nicht! Aber man muss schon sagen, daß der Knoten langsam zu platzen scheint

Ich muss sagen, mir gefällt der Junge!
    Auch wenn die Abspiele noch nicht so gut ankommen, finde ich ihn sehr präsent und willig, für unseren Verein das beste zu geben.
    Und der Pass auf Barni...(Zunge schnalz) :LEV6

Naja ganz ehrlich, viel Gutes konnte ich in letzter Zeit an ihm nicht feststellen.
    Kampf ja, aber nur gestolpert. Auch gegen WOB schwach mit einem genialen Pass.

Hoffe aber auch, daß er wieder trifft! Am besten gleich auf Schalke!

Also nochmal ganz ehrlich!
    Mir ist es scheißegal, ob er rennt, kämpft oder sich die Bälle fast aus dem eigenen Tor holt, das entscheidene für einen Stürmer ist, daß er Tore schießt!
    Ich kannte mal einen Stürmer, dem ist an der Strafraumgrenze fast kalt geworden vor Bewegungslosigkeit, der hat in 90 Minuten aber zwei- bis dreimal den Ball bekommen. Dann ist er expoldiert und hat unhaltbar versenkt.

Nur das zählt für mich, ein Stürmer wird an den Toren gemessen. Jeder Stürmer hat mal ein Tief, das hatte selbst der GOTT!! :LEV19, aber irgendwann muss dann der Knoten wieder platzen. Und wenn er bei einem (zweifellos nach wie vor) Klassestürmer platzt, dann macht er auch wieder Tore aus fast ausichtslosen Situationen.
    Was bringt es, daß Voro 90 Minuten dem Ball hinter her rennt und dann vor dem Tor keine Puste mehr hat.

Also: KOFB!! Am besten morgen! :LEV6

Also ich finde, daß Berbo seine Torflaute aber wirklich langsam mal überwinden muss.
    Er ist nach wie vor der bessere der Stürmer, er kann ganz klasse Bälle halten und auch weiter schieben, aber irgendwann sollte auch mal wieder der Torknoten platzen!

Am besten am Mittwoch!

KOFB!! :LEV18

:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Naja, das ist klar. Aber mich interessieren auch mal die Laufwege und so. Wär schon cool von dir, wenn du mich da mal insgesamt über die Beiden und Voro informieren könntest.

Mich würden mal von den "Trainingsspähern" 2 Fragen interessieren:

1) Wie spielt Berbo eigentlich im Traing, macht der da mal ein paar Buden?

2) Wie ist der Papa denn nun so, wäre das nun eine Altenative, oder ist er noch sehr weit weg?

Wäre schön, wenn mir das mal einer sagen könnte....

Schonmal vorab DANKE!! :LEV2

Zitat

Original von Erik M.
    Allerdings fänd ich es hier auch gut, wenn es realistisch bleibt und nicht in die Dimensionen eines Rovski ausartet mit Totti, Cassano, Henry und Co :LEV19

Na jut. also RONALDO :LEV8

Ne mal im Ernst, ich favorisiere als OM z.Z. den da Silva.