...seine Einwechslung brachte keine Belebung. Das nächste mal lieber Babic bringen....
Beiträge von Der Schwatte
-
-
Zitat
Original von Buli
Ja klar! Ich hab nix grundsetzlich gegen ihn, aber HEUTE war er schlecht!da haste recht!
-
Beim Stellungsspiel beim Gegentor hat man eindeutig gesehen, was ihm noch fehlt!
Aber, gebt im Zeit
-
Zitat
Original von BigB
Heute war es sicherlich eine sehr gute Leistung, aber mit einer Weltklasseleistung hätte er das Gegentor verhindert. Er konnte immerhin mit dem Kopf schnell genug dem Ball hinterher gucken, warum dann nicht mit einer Hand. Das soll keine Kritik sein, ist aber der Grund, warum er eben kein Nationalspieler ist.
Totaler Schwachsinn!! Der war unhaltbar aus der Entfernung!!
-
Auch heute wieder eine WELTKLASSELEISTUNG!!
Ich weiß gar nicht, warum er nicht zur Nati darf, z.Z. viel besser als Hildebrandt!!Butt Butt Butt
Bitte sofort verlängern mit dem Mann!!!!!
-
Klasse Leistung heute...
-
...das kannst du so nicht sehen!
Er war im letzten Spiel eben schwach und Ramelow einer der besten! Er wird sich schrittweise durchsetzen, da bin ich mir sicher!
Und das Skibbe auf junge Spieler baut, sieht man ja wohl auch an Barni, der war unter Auge so was von schwach... -
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.
Ich finde es gut, daß er geblieben ist und zwar:1) MUSS er jetzt endlich Gas geben, wenn er zur WM will!
2) Hat sich unsere Führung diesmal als fähig erwiesen, ihn nicht wie Sauerbier auf den Markt zu werfen!
3) Was wenn sich Athi verletzt und/oder Babic außer Form kommt.
Dann haben wir mit ihm eine gute Alternative!Also, jetzt gilts - KOFK!!
-
Natürlich auch von mir
ALLES GUTEIch wünsche dir wieder so ein Stellungsspiel, wie in den CL-Spielen, denn da warst du WELTKLASSE!!!
..und ein Kopfballtor gegen die Bazies
-
Also ich kann das hier bei der Diskussion über die Talenten nur immer wieder sagen, es ist der richtige (weil scheinbar z.Z. auch einige) Weg.
Wer hat von euch allen denn wirklich gedacht, daß der "Schwatte" aus dem Osten bei seiner damaligen Verpflichtung mal der beste Bayer-Transfer aller Zeiten (O-Ton Calli) wird?
Sicher niemand!
Also abwarten, natürlich wird nicht aus jedem jungen Spieler ein Weltklasse-Spieler, aber vielleicht aus 2-3...
Außerdem bin ich nach wie vor der Meinung, daß es vorallem die Mischung macht.
Und ich glaube auch, daß Rovski (unser aller Fußball-Kenner) sich nicht anmassen sollte einen Spieler als Fehleinkauf zu titulieren, der noch nicht einmal das Bayer-Dress anhatte und der bei Nürnberg derzeit sowas wie der "Retter in der Not" ist und dort auch noch geile Tore macht.
Schalte bitte immer erst dein Hirn ein, okay? Danke! -
Berbo! Auch von mir alles Gute!!
Lass dich durch einige Negativzeilen hier nicht runter ziehen, für mich bist du der beste Stürmer bei uns, seit der "ÄRA ULF!"Auf, daß du unserem Verein erhalten bleibst (und ein Törchen gegen die Bazies.. :LEV19)
HÄPPY BÖRSDEH!!!
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
doch hatte er, ist alleine auf den torwart zugerannt, der konnte ihn aber parierenAls 100%-ige würde ich die aus der Entfernung aber nicht bezeichnen, der Schuß war platziert, aber stark gehalten....
-
@ Optimist:
Versteh die Antwort nicht ganz.
Auch wenn wir verloren hätten, fand ich Ramelow gestern kämpferisch super. -
Unser Paule wurde gerade von PREMIERE in deren Top 11 gewählt!
Zu Recht und WEITER SO!!
-
Sei nicht so hart BigO, gestern war Ramelow ein echter Kämpfer!
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
bester mann auf dem platzSo war es nicht gemeint, aber schlimmer als Voro heute geht nicht....
-
Hoffe auf sein Spiel gegen die Bayern von Beginn an.
Voro raus, Papa rein!! -
Sorry!
Habe ich im TV anders gesehen. Okay zu Anfang waren ein paar Fehlpässe dabei, aber seine Abwehrleistung war für das erste Spiel schon okay!
-
The winner für mich ist heute eindeutig Butt!
Sieg geschossen , Ausgleich verhindert!! Bravo!
-
Allen Kritikern zum Trotz fand ich ihn heute wierder sehr gut!
Vorallem in der 2. HZ hat den einen oder anderen Konter eingeleitet!Ich finde ihn gut, in der Form können wir ihn gebrauchen!