Also was der heute wieder zusammen gestolpert hat....
Kämpfen ist nicht alles - bitte gegen die Bayern mal den "Papa" von Beginn an....
Beiträge von Der Schwatte
-
-
dito!!
Was waren das denn für Schüsse?? Au mann!
Hoffe auf Leistungssteigerung!
-
Berbo war heute Klasse, 100% besser als Vor.
Super Vorlage zum 1-1 unbd auch sonst gut gekämpft!!aber gegen Bayern kommt ein Tor!
-
Ja für mich huete neben Paule, Butti und Berbo der beste!
-
Zitat
Original von Saibot27
Unglaublich das hier noch dagegen geredet wird !!!!der BESTE Spieler heute aufm Platz
Hans-Jörg BUTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BUTT BUTT BUTT
-
Oft zurecht gescholten heute zurecht gelobt!
Eine glatte EINS!!
Weiter so bitte!!!!
-
-
Vorallem Punkt 3 von Coca Cola fand ich irgendwie mit der Mehrzahl der Forum-Meinungen sehr übereinstimmend!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
PRO BERBO!!!! -
Grundsätzlich finde ich de Idee schon gut, aber ich will einen Spieler NICHt NUR am Kampfgeist und Einsatz fest machen.
Was nützt mir ein Voro der letzten Spiele, der zwar im Einsatz immer top ist, aber frei vorm Tor kläglich verschiesst.
Sollte Berbo z.B. nicht nach hinten laufen, auf dem Boden liegen oder bis zum Umfallen kämpfen, macht er aber trotzdem 2 Tore, ist er für Bayer eben wertvoller gewesen!
Ich kenne einige Spieler, deren Aktionsradius fast nur der Elfer ist, die aber beim Anspielen fast immer ein Tor machen. (gut nicht bei Bayer - nicht mehr :LEV19)
Optimist verfolgt natürlich das richtige Ziel, den richtigen Ansatz, aber nur alleine am Kampfgeist und Einsatz - ich weiß nicht.
Dann lieber so wie auch der Kicker - Spielernoten! -
Ich hoffe, du wirst die Kraft finden und bald wieder gesund sein.
Kopf hoch, ich denke alle Fans von Bayer stehen zu dir!! -
Zitat
Original von Propille
Unterstützung - heisst das Kritik verboten?
Ich bin gestern fast 400 Km gefahren, nur um ein läppisches Testspiel zu sehen - ich wollte, obwohl ich vom Samstag bedient war, die Mannschaft ünterstützen!
Ich sehe einen Haufen zielloser Superstars die ohne Konzept
mit langen Gesichtern über den Platz traben.
Keine Gebrüll von der Seitenlinie, keine Unterstützung.
Und ich lese die lächerlichen Begründungen für diese Zustände...seit Sommer!
Genau diesen Zustand habe ich jetzt schon dreimal erlebt, zweimal
gings am letzten Spieltag noch gut aus...
Verdammt- wo nehmt Ihr blos die Mengen rosaroter
Farbe her?Ich finde, du hast in der Kernaussage verdammt recht!
Aber ich bin nicht dafür ALLES schlecht zu reden (was du nicht machst!) und es mit Optimismus zu versuchen.
Pessimisten gibt es hier zu viele! -
...die Vogelgrippe kommt!!
-
Zitat
Original von marion
Bin ich 1000%ig dabei!
I`m also!!
-
Irgendwie habt ihr hier alle die Wechsstaben verbuchtelt und euch verdrückt ausgekehrt!!
-
Zitat
Original von Rovski
naja, klar brauch Leverkusen ein Umbruch!!! Das steht fest!!!Aber 1. die Chefetage muss weg !!!
2. der trainer muss auch weg
3. Spieler wie Nowotny, Ramelow, schneider müssen weg am besten jetzt weil jetzt bekommen wir vielleicht noch paar Millionen für die, später wen sie dann 36 sind nur noch paar cents.Leverkusen brauch auch um international zu bleiben mindestens 1-2 Topstars!!!
Das ist mit ABSTAND der dümmste Beitrag, den ich hier seit langem im Forum gelesen habe.
Das beweist mir persönlich wieder einmal, daß du von "großer Politik" null Ahnung zu haben scheinst.
Klar, entlasse einfach alle auf einmal (das mit den Arbeitsverträgen kriegst du schon außergerichtlich geregelt!), die Nachfolger sitzen schon auf der Strasse, haben alle Ahnung und viel Kohle! und warten nur darauf, daß sie "fast für lau" bei Bayer arbeiten dürfen.Am besten ist, du spielst noch selber mit und entlässt den Trzolli auch, der ist auch viel zu teuer.
Denk doch auch bei aller Kritik mal ein bisschen nach - DANKE!!
-
Zitat
Original von marion
Also ne gewisse Eingewöhnungs- bzw. Integrationszeit sollte man neuen Spielern schon zugestehen.Aber immer nur feste druff.....
Also da bin ich ganz deiner Meinung!
Wie kann man jetzt nach 2 Testspielen, wo keine Spieler Normaform hatte und auch wichtige Leute gefehlt haben, jetzt schon ein Urteil über ihn fällen.@ propille: Und keine Alternative zu Voro?? Das war ja in den letzten Spielen sogar ein Regionalliga-Stürmer. Da hätte ja Butt im Sturm noch mehr Torgefahr ausgestrahlt!
Gebt ihm doch Mut, anstatt ihn gleich wieder fertig zu machen!!!!
-
Happy Birthday Athi!!Vorallem wünsche ich dir Gesundheit und ein starke Rückrunde!!
-
Happy Birthday und der große Wunsch von Verletzungen verschont zu bleiben!
-
Auch von mir, Herzlich Willkommen!!!
Lass dich hier von einigen Fans nicht runter ziehen, sind halt alle wegen der Hinrunde reichlich gefrustet!
Wenn du uns in der kommenden Saison wieder in die internationalen Ränge schiesst, werden diese Fans dich dann auf Händen tragen, auch bei der Ablösesumme!!!