Beiträge von Der Schwatte

Grundsätzlich finde ich de Idee schon gut, aber ich will einen Spieler NICHt NUR am Kampfgeist und Einsatz fest machen.
    Was nützt mir ein Voro der letzten Spiele, der zwar im Einsatz immer top ist, aber frei vorm Tor kläglich verschiesst.
    Sollte Berbo z.B. nicht nach hinten laufen, auf dem Boden liegen oder bis zum Umfallen kämpfen, macht er aber trotzdem 2 Tore, ist er für Bayer eben wertvoller gewesen!
    Ich kenne einige Spieler, deren Aktionsradius fast nur der Elfer ist, die aber beim Anspielen fast immer ein Tor machen. (gut nicht bei Bayer - nicht mehr :LEV19)
    Optimist verfolgt natürlich das richtige Ziel, den richtigen Ansatz, aber nur alleine am Kampfgeist und Einsatz - ich weiß nicht.
    Dann lieber so wie auch der Kicker - Spielernoten!

Ich finde, du hast in der Kernaussage verdammt recht!

Aber ich bin nicht dafür ALLES schlecht zu reden (was du nicht machst!) und es mit Optimismus zu versuchen.
    Pessimisten gibt es hier zu viele!

Zitat

Original von Rovski
    naja, klar brauch Leverkusen ein Umbruch!!! Das steht fest!!!

Aber 1. die Chefetage muss weg !!!
    2. der trainer muss auch weg
    3. Spieler wie Nowotny, Ramelow, schneider müssen weg am besten jetzt weil jetzt bekommen wir vielleicht noch paar Millionen für die, später wen sie dann 36 sind nur noch paar cents.

Leverkusen brauch auch um international zu bleiben mindestens 1-2 Topstars!!!

Das ist mit ABSTAND der dümmste Beitrag, den ich hier seit langem im Forum gelesen habe. :LEV11
    Das beweist mir persönlich wieder einmal, daß du von "großer Politik" null Ahnung zu haben scheinst.
    Klar, entlasse einfach alle auf einmal (das mit den Arbeitsverträgen kriegst du schon außergerichtlich geregelt!), die Nachfolger sitzen schon auf der Strasse, haben alle Ahnung und viel Kohle! und warten nur darauf, daß sie "fast für lau" bei Bayer arbeiten dürfen.

Am besten ist, du spielst noch selber mit und entlässt den Trzolli auch, der ist auch viel zu teuer.

:LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

Denk doch auch bei aller Kritik mal ein bisschen nach - DANKE!!

Zitat

Original von marion
    Also ne gewisse Eingewöhnungs- bzw. Integrationszeit sollte man neuen Spielern schon zugestehen.

Aber immer nur feste druff.....

Also da bin ich ganz deiner Meinung!
    Wie kann man jetzt nach 2 Testspielen, wo keine Spieler Normaform hatte und auch wichtige Leute gefehlt haben, jetzt schon ein Urteil über ihn fällen.

@ propille: Und keine Alternative zu Voro?? Das war ja in den letzten Spielen sogar ein Regionalliga-Stürmer. Da hätte ja Butt im Sturm noch mehr Torgefahr ausgestrahlt!

Gebt ihm doch Mut, anstatt ihn gleich wieder fertig zu machen!!!!

Auch von mir, Herzlich Willkommen!!!

:LEV3

Lass dich hier von einigen Fans nicht runter ziehen, sind halt alle wegen der Hinrunde reichlich gefrustet!
    Wenn du uns in der kommenden Saison wieder in die internationalen Ränge schiesst, werden diese Fans dich dann auf Händen tragen, auch bei der Ablösesumme!!!

:LEV2