Beiträge von Der Schwatte

Zitat

Original von Leverkusenerking
    Und ich möchte nochmals vorschlagen:

Kann nicht mal jemand ein abstimmung eröffnen, damit wir ein meinungsbild zum thema nowotny haben bzw. die wahrscheinlichen reaktionen, die im stadion gezeigt werden. Wer wird pfeifen, wer wir neutral sein und wer wird klatschen? Ich fände das mal angebracht, damit man mal etwas deutlicher sieht in wie weit die meinungen denn überhaupt auseinandergehen.

Wer kann denn alles abstimmungen posten bzw. an wen müsste man sich wenden, damit eine gestratet wird?

Ich finde auch!
    Wir Fans sollten eigentlich zu jeder Person im Verein einen Abstimmungs-Thread eröffnen.
    Wenn sich die Mehrheit gegen eine Person oder einen Spieler entschieden hat, fliegt er achtkantig raus!

:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Aber im Rheinland ist ja bald Karneval....

Ich weiß überhaupt nicht, warum sich einige auf UL MOE einschiessen.

1) darf er SEINE Meinung äußern
    2) konnte er nicht wissen, daß es in dieser "tollen Zeitung" erscheint, die eh bloß Bekloppte lesen
    3) hätten ja auch andere Zitate verwendet werden können, die mit Sicherheit im Zusammenhang mit Jenne viel "gehaltvoller" gewesen wären :LEV19
    4) hat er in Grunde genommen auch nicht so Unrecht. Ich kann mich noch gut an die Artikel hier erinnern, die auf geworfene Bierbecher im Fanblock zurückgingen, weil Bayer einfach schlecht spielte

Lasst bitte UL Moe in Ruhe und macht ihn nicht zum Sündenbock!!!!!

Im Übrigen gratuliere ich Jenne auch zum Geburtstag und zwar nicht, weil ich seine Akttionen so toll fand, sondern, weil ich jedem Gesundheit zum Geburtstag wünsche und vorallem Menschen, die gesundheitlich bisher nicht gerade Glück gehabt haben, wie viele hier von uns, denn Kohle ist nicht alles!!!!

Ich habe fertig!!

vollste Zustimmung!! :bayerapplaus :bayerapplaus

Wenn ein Spieler ne Saison schlecht spieltt kann man auf ihn meckern, aber nicht BEVOR er überhaupt unterschreiben hat.
    Merken hier einige noch was????

:LEV6 :LEV6 :LEV6

Zitat

Original von gilera
    Ich frage mich warum hier keine user in der geschäftsführung oder im Vorstand von Bayer 04 sitzt. Anscheinend wissen es hier alle besser als Leute, die sich jeden Tag seit Jahren mit dem Thema Fußball beschäftigen. Damit sind die Leute im Scouting-System von Bayer 04 mit dazu gemeint.

:bayerapplaus :bayerapplaus

Könnt ihr mit euren Miesmachereien nicht so lange warten bis er das erst Mal für Bayer gespielt hat?
    Sollte er in diesen Thread mal reinschauen, wird er vielleicht doch nicht unterschreiben!
    Vielleicht ist er ein Juwel, der endlich mal Schwung in den "lahmen Haufen" bringt.
    Ich jedenfalls freu mich auf ihn, egal was er erstmal kostet....

Ich weiß nicht, warum hier einige immer ALLES negativ sehen. Vielleicht fühlt er sich in EUREM Lieblingsclub und EURER Heimatstadt nun mal am Wohlsten und wollte nicht unbedingt das ganz große Geld machen. Kann sowas auch sein?
    Das beste Beispiel ist und bleibt der SCHWATTE, oder wollte den auch kein anderer Club haben?

Ich finde es jedenfalls positiv, daß Calle so lange dem Verein die Treue hält und ich finde ER hat sich immer den Fragen der Journalisten gestellt, auch nach Grottenspielen und ich fand ihn auch kämpferisch immer vorbildlich!
    BASTA!

Zitat

Original von Kevin249

Irgendwie stehen viele Fans auf unserer Seite ;)

Das lag aber nicht nur an der Sympathie für Bayer, sondern eher am Sachsen-Hass der Leipziger auf Aue!

Das ist schon so zu sehen, wie LEV und die Zicken oder Schalke und BVB.
    Aber trotzdem!!!! GEILE Vorstellung, vorallem kämpferisch können sich die "Großen" ne dicke Scheibe für die Rückrunde abschneiden!

:LEV6

Das mit dem Formtief ist ja auch okay!
    Trotzdem muss er zuerst an SICH arbeiten und dann den Verein kritisieren! In seiner jetzigen Position kann er sich nicht leisten andere vorzuschieben....