Beiträge von Der Schwatte

Mädels!!
    Es steht im Express!

Ich glaube nicht daran, daß es da im Trainingslager nur ein "Hauen und Stechen" ist.
    Und das Jenne das so gesagt hat und auf seinen Vertrag bezog, glaube ich nun wirklich auch nicht...

Wenn der Express schreiben würde, alles ist schön bei Bayer - wer würde ihn dann kaufen....

Zitat

Original von Markon
    Ich finde eigentlich auch, das Roque ein kleines Mimöschen ist, ABER ich habe selber einen Achillessehnenriss gehabt. Das ist jetzt 3 Monate her und ich kann immer noch nicht richtig laufen. Wenn da hinten was an der Achilles ist, dann dauert das wirklich, schliesslich befinden wir uns im Leistungssport, da reicht es nicht, wenn es zu 80% geheilt ist.

Mit anderen Worten: Bei dieser Verletzung nehme ich Roque in Schutz aus eigener Erfahrung heraus

...wieso kann ich diesem Beitrag nur keinen Sinne erkennen. Der Widerspruch in sich!
    Ich finde die Reaktionen hier echt überzogen!!!

Natürlich hat er sich mit Absicht Schmerzen zugefügt, damit er nicht bei Bayer spielen muss, um dann zur WM fit zu sein....
    Wie schlecht denken eigentlich hier einige von anderen....PFUI!

:LEV11

Zitat

Original von Big O

Wofür ist denn die Nachrichtenrubrik da? Brauchst es doch nicht zu lesen, deswegen habe ich ja schon "Express" davorgeschrieben damit die Leute die keinen Bock auf diese Meldung haben das dann nicht lesen brauchen. Das Interview mim Skibbe was heute auch drin war haste sicherlich aber auch gelesen.

...da muss BigO recht geben.
    Was soll denn so eine Bemerkung?
    Du liest sicher in der Zeitung auch nicht alles!
    In der Nachrichtenrubrik kann alles sowas rein, mich hat es interessiert - basta!

Gratulieren brauchste ihm ja nicht, aber ich finde, man sollte bei aller (auch berechtigten ) Kritik an HH auch mal das positive nennen.
    Wer Prügel einsteckt, muß auch mal "Lob" ernten....

[quote]Original von Hoffi04

Wahrscheinlich war am Ende die Kohle ausschlaggebend, weil der Club mit der jetzigen Lösung sicherlich billiger wegkommt, als mit Riesenabfindung oder Millionengagen für nen Bankdrücker.

Na klar, was hast du denn gedacht? Mal gaanz eehrlich!!
    Hättest du es auf "teulfelkommraus" echt durchgezogen, damit einen Spieler auf die Trbüne verbannt und damit Millionen mehr ausgegeben??
    Wenn du sowas auf deiner Arbeit machen würdest, was würde dein übergeordneter Chef dazu sagen, der die Kohle finanziert??

Für mich hat HH ganz klar richtig entschieden. Unter den alten Umständen hat er gesagt du spielst nicht mehr und damit hatte er Jenne in eine Ecke gedrückt, die für ihn noch blöder gewesen wäre.
    Also hat Jenne nachgegeben (und dabei immer noch genug Kohle gesammelt) und dafür musste außergerichtlich der Kompromiss gefunden werden, daß er wieder spielen darf (nicht muss!) und ab Sommer 06 für ein vergleichbares "Handgeld"den Verein verlässt!
    Außerdem ist wieder Ruhe im Verein und es wird verhindert, daß bei jedem Spiel Jenne auf der Tribüne gezeigt wird und damit Diskussionen anfangen.

Meine ehrliche Meinung:
    die Kiste wurde von Calli in den Dreck gefahren und HH hat am Ende vielleicht das Beste daraus gemacht und zwar außergerichtlich!

:LEV2

Zitat

Original von unbekannt

weil der herr skibbe oder irgendwer sich zu fein sind berbo oder voronin auf der bank zu lassen.

..das glaubst du doch jetzt wohl selber nicht , oder?

Wenn Berbo nicht geht und Voro so spielt wie zum Schluß, wird es keine Fragen geben....

achso:
    Herzlich willkommen, bereite dem Traurspiel im Sturm ein Ende!!!!

:bayerapplaus

Zitat

Original von Der Carsten

Hat er so große Fortschritte in diesen Jahren gemacht? Ein Ronaldo war in diesem Alter schon ein Weltklassestürmer. Man muss sicherlich nicht in dem Alter ein Topstar sein, ein Van Nistelroy wurde es erheblich später; das kann bei Berbo ja auch noch passieren, freuen würde mich es für ihn, aber bis jetzt hat er diesen Sprung noch nicht geschafft!
    @ Schwatte: Da sind wir D´Accord, ob du es glaubst oder nicht :LEV6

Sei es so! :LEV6

Leider werden wir es bei Bayer nicht mehr erleben... :LEV11

Das hat mit Brille nichts zu tun. Wenn du mir sagen willst, daß er nicht so gut ist, wie Ronaldo, Ronaldinho oder Henry, dann hast du natürlcih völlg recht - DAS SIND AUSNAHMETALENTE, die aber trotzdem richtige Mitspieler brauchen. und damals war er noch nicht so weit...
    Aber in der BULI würde es Berbo bei vernünftigen Zuspielen locker schaffen, um die Krone mit zu spielen, die hatte er letztes doch Jahr von Ponte, Krzyno und Voro auch bekommen....

Können wir uns so einigen??