Beiträge von Der Schwatte

..weil er sein Talent bei diesen NICHT-Zuspielen gar nicht zeigen kann! Deshalb kann die Presse nicht auf ihn aufmerksam werden.
    Und das andere ist ernst gemeint. Aus dem nichts heißt sinnbildlich, aus einer einzigen Chance.
    Die bekommt Berbo aber oftmals nicht, da ihm die ZUSPIELE fehlen....

Was ist daran nur so schwer??

Zitat

Original von Der Carsten

ein Weltklassestürmer macht aus keiner Chance ein Tor und das ist bei Berbo fast nie der Fall. :LEV9

Stimmt!! Bei Ronaldo, Schevtchenko oder Henry fallen die Bälle direkt aus dem Himmel vor die Füße - au man!! :LEV11

Wenn Berbo in der nächsten Saison woanders spielt, wirst du seine Weltklasse erkennen!!!!
    Da wird er ein Stürmer sein, von den Fans geliebt und von den Mitspielern mit ordentlichen Bällen "gefüttert".
    Dann wird er auch nicht kritisiert, weil er sich nicht die Bälle aus dem eigenen Elfer holt, sondern sie werden zu ihm kommen.
    Er wird super Tore machen (a 'la Stuttgart vergangene Saison) und wir werden uns hier blau ärgern und Voronin-Sprechchöre singen, weil er es gerade mal geschafft einen Ball anzunehmen. Kiessling wird woanders unterschreiben und "Papa" wird auch genauso behandelt werden, wie Berbo hier!!!
    Ich verstehe echt nicht, was ihr von einem Stürmer erwartet!!
    Aus den Flanken hätte selbst der "Schwatte" kein Kapital schlagen können...

Hähh?? Ich habe ihn mit den anderen Stürmern verglichen!!
    Außerdem hat er zwei nicht gegebene Elfer herausgespielt, die uns 6 Punkte hätten bringen können.
    Bei ein bisschen besseren Pässen hätte er locker 5 Buden mehr gemacht, wetten?
    Er hat es doch seit letzter Saison nicht verlernt...

Ich finde es müssig, jetzt darüber nachzudenken, ob und wie der Ball hätte genommen werden müssen.
    Fakt ist und bleibt: Berbo ist von allen Stürmern in dieser Saison, der MIT ABSTAND beste!!
    Und zwar von Ballannahme, Ballverteilung, bis hin zur Torgefährlichkeit.

Wenn "Papa" nicht einschlägt, Kiessling nicht kommt und Berbo zum Sommer weggeekelt wird, dann GUTE NACHT!!!!

Pro Berbo!!!!!

Also, ich habe von ihm ehrlich noch nicht viel gesehen!!
    Er muss aber echt ein Hammer sein, wenn ihr den alle dem H.J. Butt in jetziger Form vorzieht.
    Da bin ich ja schon richtig gespannt drauf.

Hoffe nur, daß dann bei ev. einem Tief von Adler hier nicht alle in ein großes Loch purzeln....

Zitat

Original von Chef-Trainer

Das muss mal alles im zusammenhang sehen,erst geht ein Stürmer raus und dann kommt nur ein Mittelfeldmann,der zum allen überfluss noch unbeliebt ist,meiner Meinung nach hat Skibbe in der Situatin falsch gehandelt,er hätte mit den Pfiffen rechnen müssen,es war seine Aufgabe Freier davor zuschützen und anders zuwechseln,dann wäre alles nicht so gekommen wie es gekommen ist!

..wenn der Freier uns aber heute zum Sieg geschossen hätte, hätte er alles richtig gemacht.
    Und die Pfiffe nach Spielende waren das hinterletzte....

Zitat

Original von Erik M.
    . Und vielleicht wird er ja auch zum OM umfunktioniert, fänd ich durchaus mal einen Versuch wert.

Das war der beste Vorschlag hier seit langem im Forum!!!!

Wenn er es wirklich könnte, schlagen wir 3 Fliegen mit einer Klappe:

1) Athi spielt

2) Babic in der jetzigen Form auch

3) wir sparen Geld

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von Chef-Trainer

Ich denke mal die Pfiffe haben sich in erster Linie gegen Skibbe gerichtet haben,weil er einen Stürmer runter genommen hat,und dafür ein Mittelfedmann gebracht hat!

...das hat Freier bestimmt auch so gesehen.... :LEV11

Im Nachhinein war die Einwechslung berechtigt!!

Zitat

Original von Erik M.

das is nich gemein, das is unter aller Kanone. Bestimmt aufbauend für einen Spieler, der gade den PLatz betritt und der dann mit einem ohrenbetäubenden Pfeifkonzert begrüsst wird...ein Spieler der EIGENEN Mannschaft... :LEV11

VOLLE ZUSTIMMUNG!!!!

Und dann auch noch nach Voronin zu rufen....

Ich hoffe, daß sich einige Fans mal über den JW besinnen... :LEV9

Zitat

Original von Haberland II

Nein Bob, das wird nicht und niemals passieren. Für einige Leute ist der Holzi eine "heilige Kuh", die nicht geschlachtet werden darf. Auch wenn er sich beispielsweise mal eben um 5 Milliönchen verrechnet. Aber kein Problem. Noch hat der Verein genug Tafelsilber zum verschleudern: Berbatov, Juan, Roque Junior... :LEV8

Deine Beiträge hier sind einfach nur peinlich!!

Und denk dir einen eigenen Avater aus, weil du dich mit dem "Idol" offenbar nicht identifizierst!!!

Das und vorallem die Unterstützung der Fans!! :LEV11

Die schreien Voronin durch das Stadion, obwohl der derzeit nicht mal annähernd nachweist, ein Stürmer zu sein und bei Berbo wird jede vergeben Chance als kläglich bezeichnet! :LEV9
    Vll. hat er ja mit PAPA ab Januar einen besseren Pass-Spieler, dann werden sich hier einige noch umsehen.
    Die sollen lieber Voro abgeben....