Beiträge von Der Schwatte

Für mich hat sich meine Meinung heute wieder bestätigt, ohne Jörg hätte wir heute verloren!
    Er spielte auch heute wieder fehlerlos und ich will im Moment keinen anderen Torwart sehen!!! :bayerapplaus

Tut mir leid für Adler, aber im Moment kommt er nicht vorbei, das 1-0 war unhaltbar!

Klasse Leistung, Jörg!!! :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von Aleinikov

Gibt es denn Spielerverträge, in denen ein Stammplatz oder eine bestimmte Anzahl von Spielen garantiert werden? Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. Aber wer weiß.

...da bin ich mir relativ sicher!
    Du darfst nicht vergessen, daß er sich für die WM fit halten muss.....

...also ich weiß nicht! Die wissen doch auch so, was Krzyno könnte, wenn er Bestform hätte. Schließlich kam er von da. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie glaube ich das so nicht.
    Meine Theorie:
    Entweder ist Athi aus irgendeinem Grund in Ungnade gefallen oder Krzyno hat da vertraglich was drin stehn, was wir nicht wissen.
    Immerhin wurde er damals von Auge geholt, wer weiß welche Bedingungen der Transfer hatte.
    Ich finde die ganze Situation auf links sowieso mächtig verfahren, auch Babic zeigt nicht mal 50% seiner Leistungsstärke.
    Athi war in letzter Zeit der einzige, der mal zur Grundlinie lief und die Flanken dadurch extrem gefährlich für die gegnerische Abwehr machte.
    Hoffe, das sich alles bald zu Athi's Vorteil wendet....

Zitat

Original von LL-Praktikant

Exakt das ist es!!!

Wir müssen uns nun mal von den Alten trennen und den Weg frei machen für eine bessere Zukunft, und da gehört Butt auch dazu!!! Wir hatten schöne und auch unschönere Momente mit ihm, aber wir brauchen dringend einen Umbruch!!! Mit Jungen, wie Barnetta, Castro, Adler, Kießling (hoffentlich), Stenman, Rolfes, Dum, De Wit (haben noch andere Riesentalente in den Jugendmannschaften) und mit den gestandenen wie Schneider, Juan, Berbatov, Voronin und Roque und unbedingt noch 1 - 2 Topspieler eine komplett neue Mannschaft aufbauen!!!

^

Wie ihr wollt! Hoffentlich habt ihr dann auch noch die Meinung, wenn Adler bei so einer Abwehrleistung wie zur Zeit jede Menge Buden fängt...

Zitat

Original von Big O
    Mir ists jetzt eigentlich auch egal aber ich weiß nicht warum man sich hier in nem Forum drüber "aufregt" wenn man mal was schreibt was nicht grammatisch richtig ist (was ich durchaus wusste aber find mal nen anderen Reim! :D).

Allzoh BigOh, du weeest ja, mich iss der Krammatick ooch ejal.....

:LEV6

Zitat

Original von Denne
    Angst macht mir aber dieser Satz im Kicker "In den Vorgesprächen wurde ihm klar gemacht, dass er zunächst keinen der beiden Nationalspieler wird verdrängen können, allerdings ist gewünscht, dass er ihnen Druck macht.
    Wenn Berbo und Voro das im Hinterkopf haben, dann scheitert das ganze doch eh. Und wie soll Papadopolos richtig Druck machen können, wenn man das ganze einschränkt.

...den genauren Wortlaut kennen wir nicht!
    Ich denke, das ist schon okay so, er soll nicht gleich am zweiten Tag fragen, warum spiele ich nicht. Wenn er bessere Leistungen als Berbo oder Voro zeigt, wird Skibby ihn schon einsetzen. Wetten?

Zitat

Original von lev

butt ist kein schlechter, aber ich denke wen adler seinen weg geht, und man ihn vorallem gehen lässt, wird er ein besserer tw werden als butt

...ich bestreite ja gar nicht, daß er ein absoluter Top-Torhüter ist.
    Ich habe nur ein Problem damit, einen Spieler wie Butt, der für mich von allen Spielern in dieser Saison am besten war, zu erklären,"du darfst nicht mehr ins Tor, weil du zu alt bist. Deine Leistungen waren zwar fast fehlerlos, aber geh mal auf die Bank oder zu einem anderen Verein."

Zitat

Original von LL-Praktikant
    [Wir haben schon seit Jahren ein Problem auf der Torhüterposition!!!
    Seit Herrn Vollborn ist nur noch tote Hose im Tor!

...ich weiß nicht, wlche Spiele du verfolgst, oder welche Ansprüche du hast!
    Aber H.J. Butt als Problem darzustellen, finde ich unfair von dir.
    Er macht für mich einen absolut tollen Job! Und sich bei der Leistung seiner Vorderleute nicht hängen zu lassen, halte ich für absolut professionell!

....das Talent von Adler mag unbestritten sein, aber ich betrachte es hier im Forum schon seit längerem mit Sorge, daß viele von euch den Butt rausekeln wollen.
    Wozu Adler, könnte ich ja auch mal fragen, was habt ihr denn Butt, dem beständigsten Spieler dieser Saison vorzuwerfen? Klar,wäre es schade, wenn man junge Talente nicht spielen lässt, aber z.Z. könnte ich es dem H.J. Butt eben einfach nicht erklären und halte es eben auch für nicht erforderlich.

Jörg, ich bin jedenfalls stolz auf dich und will dich als Nr. 1 behalten, solange deine Leistung so stark ist, wie jetzt.

:bayerapplaus

Ich betrachte es hier im Forum schon seit längerem mit Sorge, daß viele von euch den Butt rausekeln wollen.
    Wozu Adler, könnte ich ja auch mal fragen, was habt ihr denn Butt, dem beständigsten Spieler dieser Saison vorzuwerfen? Ich verstehe das nicht, und das mit Enke, wenn es so kommt, erst recht nicht!!

Jörg, ich bin jedenfalls stolz auf dich und will dich als Nr. 1 behalten, solange deine Leistung so stark ist, wie jetzt.

:LEV2

Zitat

Original von Der Kritiker
    Kennst du den Unterschied zwischen Brasilianern und Jugoslaven bzw. Kroaten? :LEV19

was für eine bescheuerte Frage.... kannst auch Berbatov nehmen, da wirst du ja wissen, daß er nicht aus Brasi kommt..... :LEV9

Zitat

Original von Der Kritiker
    Also aus neutraler Sicht muss ich mich schon wundern, warum Bayer nicht lernen will. Tadic war unbekannt, hat nicht gespielt und ist nun ein Fehleinkauf. Lazovic war unbekannt, hat kaum gespielt und ist nun ein Fehleinkauf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Papadopoulos anders sein sollte.

Trotzdem viel Erfolg eurem dritten Stürmer :LEV18

...kanntest du vorher Emerson, Lucio oder Ze Roberto?? Das kann man glaube ich so nicht sehen.
    Wir hatten ja auch schon öfters Glück mit unserer Transferpolitik, nur hat man eben auch mal Pech. Hoffe hier ist es anders!!

Jetzt noch einen OM und dann macht sich langsam wieder Hoffnung breit... :LEV2

Zitat

Original von Masta82
    Schwatte, alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich machen dir deine ehemaligen Kollegen mit einem 3er gegen Hertha ein Geburtstagsgeschenk!

...aber ich habe doch noch gar nicht Geburtstag, trotzdem Danke! :LEV8

Zitat

Original von CalleRamelow
    Ich finde der Junge braucht mal ne Pause, aber wer sollte ihn dann ersetzen??

Ich würde in Nürnberg nur 1 Spitze mit Berbo aufbieten, Voro mal rausnehmen und dafür lieber Flankengeber wie Athirson bringen!!

:LEV2