Beiträge von Der Schwatte

ganz meiner Meinung... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

REN: ich glaube, du hast was mit Freier!!!!!! Gibs zu! :LEV5
    Zugegebenermassen war er heute nicht der schlechteste, aber ein ordentliches Spiel stelle ich mir nun ganz anders vor! Wenn ich nur an die Querschläger denke und ER ist eindeutig Hauptschuldiger am ersten Gegentor! Da muss er dem Bastürk doch mal in die Parade fahren, da steht der daneben und kiekt zu. Unfassbar :LEV11 :LEV11 :LEV11

Richtig leid taten mir heute Berbatov (sein bestes Saisonspiel), Fritz und wieder mal Butt. Also wenn ich zur Zeit in dieser Mannschaft so ein toller Towart wär, hätte ich jedes Spiel ein Motivationsproblem!

Zitat

Original von Big O
    Manchmal glaube ich der REN hat noch kein Bayerspiel verfolgt! :LEV14 Natürlich muss es einen Grund geben warum der Freier spielt. Aber was ist denn verdammt nochmal der Grund? Bei jedem Spiel in dieser Saison hat man gesehen dass der nix drauf hat! Und da versteh ich nicht wie man immer den Trainer verteidigen muss weil er ihn aufstellt und das allen hier nicht gefällt. Es kann doch nicht dein Ernst sein dass du das ok findest? Ich dachte du willst auch dass Bayer gewinnt? Oder willst du einfach nur immer anderer Meinung sein als die Fans hier?

dem habe ich nichts hinzuzufügen!!!!

:LEV6 :bayerapplaus

oh Gott!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

[quote]Original von REN
    Also ob jetzt der Freier oder Athirson spielt wird wohl keinen großen Unterschied am Ausgang des Spiels machen. Die ganze Diskussion ist wohl überflüssig.

..weißt du manchmal überhaupt, was du da schreibst REN??

1) stellt sich Frage ob Athi oder Freier nicht, da beide auf anderen Positionen spielen

2) kannst du beide nicht vergleichen. Während Athi offensiv bisher fast immer recht stark war und auch mal zur Grundlinie durchlief, belässt es Freier seit 2 Jahren immer nur dabei, hinzufallen, sobald ein Spieler näher kommt.

3) Athirson konnte noch nicht oft zeigen, was er kann, Freier spielt dafür seit 2 Jahren absolut kläglich. Ich glaube er hat 2-3 Spiele im Normalniveau gespielt.

Warum Sikke ihn immer wieder bringt könnte 2 Gründe haben

1) vertragliche

2) das er sich im Training gut reinhängt (besser als manch anderer), aber einfach kein Live-Spieler ist und somit Skibbe immer wieder auf die Trainingsleistungen reinfällt.

Ich bin für Freier raus, er bringt mehr Unsicherheit als Sicherheit in Spiel!

Zitat

Original von Onkel'78
    REN:
    Also wenn man sich mal so durchliest, wie du diesen Mann verteidigst...
    Kann es sein, dass du der Holzhäuser bist und hier unter einem Pseudonym schreibst?
    Dann gib dich bitte zu erkennen und wir diskutieren hier offen.

Ich nehme REN ungern in Schutz, aber hier hat er absolut recht!!
    Ich habe auch schon anderen Threads geschrieben, daß die Mannschaft so schlecht nicht ist. Wir haben etliche Nati-Spieler (Ramelow war ja auch mal einer) und denke, es gibt viele Mannschaften in der BULI (mehr als umgekehrt!), die uns um die brasilianische Verteidigung beneiden.
    Ein HH ist nicht für Resultate verantwortlich! Und so oft waren wir von Siegen ja nun nicht entfernt.

Wenn wir mal eine Serie von 4 Siegen hinlegen, wird die Disskusion aufhören. Glaubt mir.

Also wenn ich mir unseren Kader ansehe und denke, daß sie noch einen Stürmer und einen OM holen, kann ich die Kritik an HH echt nicht nachvollziehen.
    Freier, Babic und Krzyno noch abgeben und noch zwei gute Leute holen! Das wäre mein Vorschlag!

:LEV6

was haltet ihr mal davon:

----------------------------------Butt------------------------------------
    -------Roque-----------------Juan------------------Castro
    --------------------------------Rolfes/Ramelow------------------------------------
    Fritz-------------------Barnetta--------------------------Athirson
    ----------------Lazovic-----------------Voronin-----------------------------------
    ------------------------------Berbatov-----------------------

Ich will gerne mal 3 Spitzen sehen! Möchte endlich mal wissen, was Lazo wirklich drauf hat.
    In dieser Formation mit Dreierkette wäre Ramelow als defensiver Staubsauger vielleicht besser, oder Rolfes mit 60 Miunten Vollgas und
    Wechsel mit Calle.

Egal, entscheidend ist ein Sieg!! :LEV2

Die Berliner Zeitung schreibt dazu:

Bei Hertha, wo nach dem verdienten 0:0 in Genua bei fast allen Beteiligten ein Gefühl der Zufriedenheit überwog, rätseln Trainer und Manager derzeit über Marcelinhos Verfassung. "Es ist jetzt unsere Aufgabe, ihn aufzubauen", sagte Götz. Manager Dieter Hoeneß sieht keinen direkten Anlass für die zahlreichen schwächeren Auftritte: "Wir werden reden und ihm den Rücken stärken."

Derzeit bleiben nur Spekulationen. Vielleicht belasten den sensiblen Mann Motivationsprobleme. Eine Rückkehr in die Seleção vor und während der Weltmeisterschaft scheint ausgeschlossen, und auch die Champions League mit Hertha BSC ist nicht unbedingt in Sicht. Hinzu kommt, dass dem Mann aus Campina Grande in Berlin nicht mehr die ungeteilte Aufmerksamkeit entgegengebracht wird. Auch Bastürk, Marko Pantelic oder Gilberto bestimmen inzwischen die Schlagzeilen.

Marcelinhos Berater Wolfgang Nothdurft, der sich eher als beratender Freund sieht, sagt: "Es gibt keine privaten Sorgen oder Dinge, die ihn bedrücken. Vielleicht setzt er sich selbst zu sehr unter Druck."

"Ganz weit hinten im Kopf", sagt Nothdurft, sehe Marcelinho noch immer seine WM-Chance, "vielleicht fünf Prozent." Diese wolle er sich über gute internationale Auftritte erhalten und verkrampfe eventuell dabei. Bei Hertha sind sich die Verantwortlichen aber sicher, dass der Brasilianer bald wieder groß auftrumpfen wird. "Bisher hat er in all den Jahren das Vertrauen immer zurückgezahlt", sagt Hoeneß. Auch ohne Tore von Marcelinho können die Minimalisten aus Berlin die Zwischenrunde im Uefa-Cup erreichen. Im letzten Spiel, am 15. Dezember im Olympiastadion gegen Steaua Bukarest, reicht dafür ein Remis - auch ein erneutes 0:0.

...finde vorallem den Namen des Beraters sehr passend!! :LEV14

Zitat

Original von marion
    Vor dem wichtigen Spiel gegen Hertha BSC Berlin melde ich mich nur ganz kurz. Denn unsere Lage ist unverändert und ich kann ja nicht immer das Gleiche schreiben. Ich denke, wir wissen, woran wir arbeiten müssen und haben das in den vergangenen Tagen auch getan. Jetzt gilt es, das alles auch auf dem Platz umzusetzen. Und vor allem auch unseren leichten Aufwärtstrend in Punkte umzusetzen.

Nach unserem Heimspiel am Sonntag bin ich am Abend noch in der Sendung "Sport im Westen" (WDR, 21.45 Uhr ? 22.30 Uhr) zu Gast. Ich hoffe natürlich, dass ich dann von einem erfolgreichen Abend berichten kann, das würde natürlich deutlich mehr Spaß machen. Nächste Woche gibt es wieder mehr von mir zu lesen. Bis bald!

Quelle: simonrolfes.de

...ihm würde ich es gönnen, daß er bei der Sendung gut drauf ist...

:bayerapplaus

Zitat

Original von Lev-o4
    ... an sich wäre ich inhaltlich sicher lich dabei, nur stört mich, dass dafür wahrscheinlich Jacek weichen müsste. Soviel Geduld wie Freier hat Jacek bisher nach seiner Verletzung nicht erhalten. Warum Athirson dann nicht im halb linken Mittelfeld neben Krzynowek ?

biba

Jacze kann ja auch rechts spielen glaube ich...

Zitat

Original von marion

Wenn ich alles glaube.....aber das DIESE Zeilen aus der Feder vom Freier stammen.....kann ich mir beim besten Willen NICHT vorstellen!

...da könntest du natürlich recht haben. Bei dem Gehalt wird es wohl einer der Privatsekretäre machen.... :LEV14

...hat der zuviel Zeit??
    Sowie der derzeit spielt, dürfte der seinen PC nicht mal von weiten sehen...
    An ihm lag es mindestens zu 50%, das die Chancen Mangelware blieben.
    Hoffe, dsaß Skibbi am Sonntag ein Einsehen hat und ihn nicht berücksichtigt...

Also ich halte es bei Calli, genauso wie bei Jenne.
    Solange ich nicht weiß, was hinter den Kulissen wirklich gelaufen ist, werde bei HH keine Vorverurteilung vornehmen.
    Wer sich hier in der ganzen Welt der "Reichmänner" richtig und wer faslch verhält, möchte ich hier nicht beurteilen und ich weiß nicht, wer das von euch ganz genau kann.
    Vielleicht kommt ja irgendwann die ganze Wahrheit ans Licht!!

Richtig bist, daß es aufhörten muss, daß wir hier im Verein jede Woche einen neue Klage haben.....

Zitat

Original von FA-Chef
    Für mich gibt es nur eine echte Nummer 9, das ist ULF KIRSTEN.
    HEUTE, MORGEN UND AUCH in 10 JAHREN wird das noch so sein!

Bei der Nummer 5 und Jens Nowotny war es eigentlich genauso,
    aber nun muss mein Verstand noch mein Herz überzeugen, das es
    sich ausgespielt hat mit der Nummer 5.

...nur 10 Jahre?? :LEV16

Aber in dem Punkt mit Jenne geb ich dir völlig recht. Er hätte bei Bayer ein Denkmal werden können, seine scheiß Gelder, die er jetzt einklagt, hätte er bei Bayer locker bis zur Rente bekommen (im Gegensatz zu vilelen anderen BULI-Spielern).Wenn mir das mein AG garantieren würde, wäre mir eine frühere Absprache auch egal...
    Ich verstehe es auch nicht, will aber trotzdem sagen, daß wir hier alle im Forum die Absprachen trotzdem nicht kannten...

Zitat

Original von DER LAHS!
    Bin schon gespannt, wann hier bei Werks11 sein nächstes Erklärungsposting kommt.

Hallo an alle Fans,

hier ist Jenne, euer guter alter Kumpel. Ich bin hier als Tarnung unter falschem Namen im Net. :LEV8
    Es tut mir leid, aber ich brauche das Geld wirklich.....

:LEV14

Verzeiht mir......

:LEV14

...ein "motzender" REN, das ich das noch erleben darf!!! :LEV14