ZitatAlles anzeigenOriginal von ralli
In vielen stimme ich Dir zu.
Am ersten Gegentor waren Babic und Freier Schuld.Beide haben es nicht für nötig gehalten Bastürk anzugreifen.
Babic beurteilst Du mir viel zu gut.Aus meiner Sicht hat er nach vorne ordentlich gespielt,hätte aber aus seinen Freiräumen mehr machen müssen.Sein Defensivverhalten ist sehr schwach,aus meiner Sicht gehört er nicht in die Startelf,wenn man mit Athirson einen auf der Bank sitzen hat,ist es ein schlechter Witz,dass der biedere Handwerker Babic spielt.
Freier habe ich gestern nicht so schwach gesehen,bei ihm war gegenüber Hamburg eine Leistungssteigerung zu sehen.Unsere besten Spieler waren gestern Barnetta und Berbatov.Der schlechteste war Voronin.
ganz meiner Meinung...
REN: ich glaube, du hast was mit Freier!!!!!! Gibs zu!
Zugegebenermassen war er heute nicht der schlechteste, aber ein ordentliches Spiel stelle ich mir nun ganz anders vor! Wenn ich nur an die Querschläger denke und ER ist eindeutig Hauptschuldiger am ersten Gegentor! Da muss er dem Bastürk doch mal in die Parade fahren, da steht der daneben und kiekt zu. Unfassbar
Richtig leid taten mir heute Berbatov (sein bestes Saisonspiel), Fritz und wieder mal Butt. Also wenn ich zur Zeit in dieser Mannschaft so ein toller Towart wär, hätte ich jedes Spiel ein Motivationsproblem!