Einer deiner üblichen Schenkelklopfer....ich lache sicher morgen noch!!!
Beiträge von Der Schwatte
-
-
Okay. RV hat in den letzten Monaten sicher auch viel falsches gesagt. Aber mal ehrlich Freunde. Die Medien fragen ihn, wie es denn nun weiter gehen soll.
Wir haben noch 4 Spiele. Was sollte er denn sagen, damit es die "buhende Mehrheit" hier milde stimmen würde und ohne, dass er sich in der jetzigen Situation "lächerlich" machen würde?Und jetzt kommt mir nicht mit.... er soll zurück treten.
-
Erstens wurde früher nicht mit so einer Athletik und Geschwindigkeit gespielt.
Zweitens darf man nicht vergessen, dass hier nicht um 1,10 Euro gespielt wird. Es geht hier bei jedem Spiel um richtig Geld. Eventuelle Verletzungen von Spielern wiegen oft immens.Drittens frage ich dich, BigB, warum ein durchtrainierter Spieler wie Bella innerhalb von 90 Minuten mit Krämpfen vom Platz muss.
Wir wurden gestern um 3 Punkte gebracht. Auf trockenem Boden wären Minimum noch 2 Tore für Bayer gefallen. So etwas ärgert mich! -
Hat das 1:0 mit Doppelpass super eingeleitet.
-
-
@Voro
Bitte zitiere diesen Affen nicht. Danke. -
Schon wirklich verwunderlich, dass ein Hasenhüttl lieber zu Soton geht als zu uns zu gekommen. Man weiß natürlich nicht, wie ernst das Interesse unsererseits war. Aber gemäß dem Fall, dass es so war, wäre es ziemlich komisch. Vllt war es für ihn einfach zu unruhig und unklar bei der sportlichen Führung bei uns. Also neben dem Geldargument. So ganz neutral würde ich einen Trainerjob bei Bayer Leverkusen schon attraktiver einschätzen als einen bei Soton.
Geld und eine interessantere Liga. Vollkommen nachvollziehbar.
-
Die Jünger Herrlich's, man könnte sie auch Könige der Ignoranz nennen. Das mit der fehlenden Alternative stimmt leider wenn RH vom Markt ist, was es umso bitterer macht. Wenn wir mit 15 - 17 Punkten in die Winterpause gehen kommt dann wieder das Kaliber Korkut und der Trainer wird es auch sicher ganz ganz toll machen und uns vor dem Abstieg retten. Im Sommer findet sich dann bei den Relegationsspielen bestimmt der nächste Supertrainer.
Also, was schlägst du vor?
-
Veletzte gab es doch....siehe Bella und Sven!!!
Eine Frechheit in der 1. Bundesliga ein Spiel auf so eienm Boden anzupfeifen!!! Irregulär und ne bodenlose Frechheit!Der Auf- und Einstellung von HH kann ich heute nichts schlechtes abgewinnen. Die Nürnbergermit einer einzigen Torchance...abgefälscht. Passt irgendwie zu unserer Situation.
-
Papa war der letzte, bei dem man bei jeder Ecke das Gefühl hatte, der haut den rein....
-
Allerdings muss man auch deutlich sagen, dass uns einer wie Kiess fehlt. Wie viele Freistöße in Strafraumnähe er rausgeholt hat war schon sensationell.
-
Also schön. Keinen Freistoß-Spezi. Bailey und Wendell reichen dir... na dann gute Nacht.
-
Für mich gehört in erster Linie Können und eine gute Schusstechnik dazu. Hakan hatte sie....Aranguiz vielleicht auch.
-
Wann haben wir das letzte Mal ein direktes Freistoßtor erzielt? Das meine ich....
-
Ich finde, Rolfes sollte vor allem auch nach einem guten Freistoß-Spezialisten Ausschau halten. Nach Hakan kam da nix mehr dauerhaftes.
In Spielen, wo mal nichts geht, kann auch mal ein Freistoßtor dem Spiel die richtige Richtung geben. Wenn ich mir unsere Freistöße (und größtenteils die Ecken) anschaue, finde ich das echt gruselig.
-
Deshalb muss ER ja nicht einen RIESENSCHRITT machen....oder? Mich würde ja nur mal interessieren, wie man auf solche Superlative kommt....
-
Wie sieht denn so ein RIESENSCHRITT aus? Was macht er denn er denn jetzt so viel besser?
-
Interessante Verhaltensweise der Frankfurter Spieler, wenn es mal nicht so läuft..... nur am foulen, lamentieren und sich aufregen.
-
Wie kannst du das wissen, wo Simon heute gerade seinen ersten Tag hat?
-
Nicht nur sportlich zeigt seit langem aber insbesondere aktuell die Trendkurve steil nach unten!
Die Nachrichten rund um unsere Mutter erklären für mich sehr vieles was in den vergangenen Monaten passiert ist!Das Projekt "Bayer 04 Leverkusen" scheint kein Fokus mehr zu haben - wir haben überall einen Gang runtergeschaltet: Trainer, Spieler, Management - wer da den Spartrend nicht erkennt ist blind!
Wenn Du 12.000 Mitarbeiter entlässt, aber immer noch der selbe Arbeitgeber bist, der 19 jährigen 5 Millionen zahlt, dann kann schnell aus einem Spartrend eine Abwicklung werden!
Daran glaube ich aktuell zwar nicht, aber ich glaube wir haben die beste Zeit hinter uns, Titelchancen die wir vergeigt haben, tun daher momentan doppelt weh!Wie gesagt, alles nur meine persönliche Meinung!
Sorry, aber das ist mir echt zu viel Spekulation..... Was hat das alles mit Aranguiz zu tun? Der will nur spielen und er wird spielen.Habe von ihm weder gesehen, noch gehört, dass er unzufrieden ist.