Beiträge von Der Schwatte

...und ihn nicht so sehr bedrängen, das gehört sich nicht. Wie soll man denn da vernünftig ein Tor schiessen....

Barbarez - du Schluffi, heul doch!!! :LEV15 :LEV15 :LEV15

Das wäre auch meine Aufstellung derzeit! Ich kapiere bei H.Waas_Fussballgott in der Aufstellung ernsthaft 2 Positionen nicht.
    Adler ins Tor?? Was würdest du als Trainer dem Butt sagen, der die letzten Wochen konstant gute bis sehr gute Leistungen gebracht hat, wie willst du ihm erklären, daß er mal auf die Bank muss?
    Zweitens stelle ich hier (auch bei einigen anderen) fest, daß sie im Sturm mit zweierlei Mass messen. Natürlich ist Voro eine Kampfsau, aber bitte, was hat der denn die letzten Spiele gespielt? Ein Stürmer ist kein Stürmer, weil er die Bälle aus dem eigenen Sechzehner erkämpft (darf natürlich auch mal vorkommen), sondern damit er vorne Torgefahr erzeugt! Und das kann Berbo nun eindeutig besser, obwohl er z.Z. zugegebenermassen auch nicht trifft. Aber er bekommt nun auch wirklich kein vernünftigen Zuspiele, wie noch von Ponte. Obwohl ich ihn recht kämpferisch im letzten Spiel gegen den HSV gesehen habe.
    Daher würde ich Voro eine Auszeit geben und ich will auch mal Lazovic von Beginn an sehen. Wir können uns wirklich alle schwer ein Urteil über ihn erlauben, da er kaum spielt.
    Mein Tip: wird wohl zur Zeit wieder nur zu einem 2-2 reichen, da ich aus "Heimatgesprächen" weiß, daß die Hertha vorallem mit Pantelic einen saugefährlichen Stürmer hat. Hoffe nur, Roque und Juan haben wieder tolle Form und Rolfes muss Marcelinho auf den Füssen stehen!

Hoffnung: 3-1 !

:LEV3 :LEV3

Auch hier möchte ich nochmal in aller Deutlichkeit sagen!
    Das 1-0 hätte nicht fallen dürfen, weil einer der Hauptakteure an diesem Treffer schon lange geduscht und umgezogen auf der Bank hätte sitzen müssen!
    Es ist ein Skandal vom Schiri, wenn Tätlichkeiten nicht mehr geahndet werden! :LEV17

Zitat

Original von Erik M.
    bei aller berechtigter Kritik an Freier darf man eins heute aber nicht vergessen: der hat gegen einen saustarken Linksverteidiger gespielt. Der beste, den ich diese Saison habe spielen sehn!

...weiß echt nicht was du meinst!
    Auch gegen ein starken Spieler darf man doch wenigstens verlangen, daß man mal EINEN Zweikampf gewinnt! Aber Freier hat Angst, sobald sich der Gegner auf 1m nähert! Das meine ich! Der sollte sich in diesem Punkt mal ein Beispiel an Gonzo nehmen. Der hat auch gegen einen starken Spieler gespielt, aber er hat nicht jeden Zweikampf verloren.... Weg mit Freier, solange ihn ein Regionalligaclub noch für einen Appel und eine Ei verpflichtet, BASTA!!

Uuuuuuuulf!! Kannst du nicht nochmal die Töppen schnüren und für ein Spiel Tore machen??
    DU FEHLST MIR SOOOOO!!!!!! :LEV15 :LEV15 :LEV15

"Wir wolln Ulf Kirsten sehn, wir wolln Ulf Kirsten sehn..... " :LEV9

Zitat

Original von KlausBuchmann

Der Freier wird von Skibbe nur zu Trainingszwecken eingesetzt. Die Mannschaft soll lernen mit 10 gegen 11 zu spielen. :LEV16

:LEV14 :LEV14

..oder aber er zeigt den Spielern, wie man auf keinen Fall am Gegenspieler agieren sollte...

...wenn Skibby den Freier noch öfterts bringt, steigen wir ab!
    Null Zweikampf, nur fallen lassen und rumlabern ist zu wenig!!
    Wer ihn ersetzen soll?? Jeder im Kader (selbst ein J.N:) würde im Moment auf dieser Position mehr bewegen. Freier hat in 2 Jahren vll. 2 annehmbare Spiele gemacht- die Zeit ist abgelaufen....

Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! :LEV12

Zitat

Original von DER LAHS!
    WIE GEIL!!! Freu mich total über diesen Glücksgriff.
    "Papa" ist ne Granante. Der wird ein ganz großer.
    Hab den schon ein paar mal spielen sehen und war jedes mal beeindruckt. Ein absoluter Kämpfer und Beißer... so ne Mischung aus Ulf Kirsten und Erik Meijer...

FREUDE!

Einer wie Ulf?? Sowas gibt es nicht mehr!! Das glaube ich nie, keine Vergleiche mit "Gott".... :LEV8

Zitat

Original von Evertonian

sollte DAS für ihn der grund sein, seine zukunft bei einem anderen verein zu verbringen, dann kann man nur hoffen, dass er sich darüber im klaren ist, dass dieses mitunter lustlose verhalten auf dem platz bei eventuell ungenauen anspielen auch fans anderer vereine übel aufstoßen wird.

Ich will es hier nochmal klarstellen, er ist Stürmer!!!!
    Ich finde, daß es teilweise auch an Voro liegt, daß es nicht funktioniert. Als Franca noch in toller Form war, hat das Zusammenspiel zwischen Franca, Ponte und Berbo stellenweise super funktioniert.
    Ich wette, wenn du ihm den Ball ordentlich in den Strafraum spielst, macht er die Dinger rein. Und nur dafür ist er eigentlich da....
    Aber seid doch mal ganz ehrlich: Die Pässe, die er teilweise bekommt sind für jeden unverwertbar.
    Ich bleibe dabei, er ist der beste Bayer-Stürmer seit Ulf!

:LEV2

Zitat

Original von Mucki_

Aber ist es denn nun wirklich zuviel verlangt, sich mal 2 Meter zu nem Ball hinzubewegen, anstatt stehen zu bleiben und rumzumeckern, dass der Ball nicht millimeter genau auf den Fuß gespielt wurde oder aber nach nem Ballverlust mal hinter dem Gegner herzurennen und versuchen den Ball wieder zu holen, so wie es Voronin in den allermeisten Fällen macht, anstatt stehen zu bleiben ???

Ich denke nicht, oder ? Und das ist es, was ziemlich viele hier so dermaßen bei ihm ankotzt, mich eingeschlossen.

So krass habe ich das aber lange nicht mehr bei ihm gesehen. Er köpft doch bei Ecken sogar den Ball aus dem eigenen Strafraum.
    Das er nun gar nicht Richtung Ball geht, kann ich nicht bestätigen.
    Außerdem gibt es immer unterschiedliche Spieler und im Grunde genommen ist ein Stürmer ein Stürmer, der sich nicht den Ball aus der Abwehr holen muss, sondern im gegn. Strafraum die Bälle serviert bekommt. Natürlich kann man es nicht so starr sehen, aber im Grund genommen ist es so. Wenn Berbo die Flanke genau auf den Kopf bekommen würde, trifft er auch, wetten??

Und nochmal: Was, wenn er die Schnauze voll euch "Meckerköppen" hat und dann abhaut. Wen nehmen wir dann?? (ist nicht so krass gemeint, wie es sich anhört!).

:LEV18

...kann dir nur zustimmen. Qualitativ spielt er viel besser als Voro. Alleine das Annehmen, und Halten der Bälle ist Weltklasse.
    Wir sollten ihn nicht vergraulen, auf dem bezahlbaren Markt, gibt es derzeit keinen besseren für Bayer!
    Und er macht wieder seine Tore -WETTEN??

:bayerapplaus

..ich gebe der Mehrheit hier recht, auch Voro darf mal einen hundertprozentigen versemmeln, zumal danach ein Traumtor gemacht hat :LEV5 (was der Schiri leider nicht anerkennen wollte). :LEV11
    Nur eines muss ehrlicherweiuse auch gesagt werden, wenn ihr Voro nicht an Toren messt, dürft ihr das allein bei Berbo auch nicht machen. denn ich fnde ,der kommt hier viel zu mies weg....

:LEV2

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef

Nö, das macht mir nix. Nur wie du siehst, gibt es durchaus zwei Meinungen zu ihm. Er ist kein schlechter Torwart, nur wenn ich einen Adler in der Hinterhand habe, dann darf ich dem auch irgendwann mal eine Chance geben. Denn unantastbar ist Butt jawohl nicht, oder?
    Wenn doch: BUTT FÜR DEUTSCHLAND!!!

...ich glaube, du weißt nicht was ich meine!
    Wie würdest du als Trainer dem Jörg erklären, daß du ihn durch Adler ersetzen willst.
    Butt ist der beste und konstanteste Bayer-Spieler in dieser Saison, was würdest du ihm denn sagen wollen... :LEV11

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Für mich war das heute ein absolut Butt-typisches Spiel. Es gibt ein Gegentor, wo man zumindest diskutieren kann, ob der nicht haltbar ist. Ansonsten hält er alles, was er drauf bekommt, auch ein paar schwierige Dinger. Ich würde ab nächster Saison einen Schnitt machen und dem Adler eine Chance geben.

...ist es schlimm, wen ich in deinem Beitrag keinen Sinn erkennen kann? :LEV9

Wieso soll ein Torwart ausgetauscht werden, der bis auf einen (ich bleibe auch bei unhaltbar!) ALLE Schüsse hält und dazu noch ein paar schwierige Dinger? Das leuchtet mir nicht ein. Was erwartest du von einem Keeper bei einem schweren Auswärtsspiel?
    Ich habe das Gefühl, daß Butt manche im Forum nicht mögen.

Ganz ehrlich, an ihm liegt es diese Saison nun wirklich nicht. Ich finde er zeigt von allen Spielern die größte Konstanz!!!! :LEV5
    Ich will Butt weiterhin fliegen sehen!!!

:bayerapplaus