Beiträge von Der Schwatte

Zitat

Original von SchwarzRotesHerz
    Ist okay, dieser Mann kann hier tun und lassen was er möchte, er steht unter Artenschutz.

Ich sehe einfach die Leistung im Allgemeinen und meine nicht nur die vom heutigen Spieltag.

Ne, ich glaube du verstehst mich einfach falsch!
    Er darf nicht machen was er will, aber er ist ein wirklich guter Stürmer. Du darfst nicht den Fehler machen und ihn NUR an Toren messen.
    Er reisst auch viele Löcher, zieht mehrere Verteidiger auf sich, dann haben andere Platz zum Toreschiessen. Und es hängen fast immer 2-3 Gegenspieler an ihm.
    Der Schwatte hatte auch einige SCHWÄCHEPHASEN, die er aber aufgrund von Vertrauen überlebt hat.
    Glaub mir, wenn wir ihn abgeben sollten, ist im Moment kein gleichwertiger, finanzierbarer Ersatz auf dem Markt! Er macht wieder seine Tore, wetten??

:LEV6

Zitat

Original von SchwarzRotesHerz
    Super! Aber die Fehlerquote von Berbatov ist eindeutig zu hoch. Da sollte man lieber nem jungen, frischen Spieler ne Chance geben

Das finde ich unfair, sehe ich nicht so!
    Habe lange nicht mehr so einen guten Berbo gesehen wie heute! :LEV5
    Allein die Ballannahmen aus der Luft und das Halten des Balles macht ihm in der BULI kaum einer nach!
    Und im letzten Spiel gegen den BVB, wo er in Rücklage den Ball auf den einschußbereiten Voro köpft, WELTKLASSE!
    Im Abschluß hat er eben im Moment eine Flaute, aber er wird auch wieder treffen.
    Also die Frage Lazo oder Berbo stellt sich im Moment nun überhaupt nicht, sorry!

:bayerapplaus

Also Juan, nach den herben Kritiken der letzten Wochen und dem Aufwärtstrend steht für mich fest, heute gegen Gladbach warst du fehlerfrei und hast gut gekämpft - Danke!!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Um es nochmal klar zu stellen:

Ich finde die ganze Sache um Jenne auch nicht gerade erbaulich, aber in Deutschland nur daraus zu schliessen, daß man zwei Prozesse gewinnt und damit auch gleichzeitig im Recht ist, muss aufgrund persönlicher Erfahrungen auch nicht zwangsläufig sein....

WIR WISSEN ECHT NICHT GENAU, WAS ZWISCHEN IHM UND DEM VEREIN ABGESPROCHEN WURDE, DAHER WÜRDE ICH MICH AUCH NICHT ZU SEHR CONTRA ZU JENNE VERHALTEN...

Deshalb sollte man sich auf das sportliche beziehen. Schafft er ein Comeback, daß uns erwärmt und hilft - okay, schafft er es nicht, dann ist es eben so....

:D :D :D

...das ist schon supi!!! Weiter so!! :LEV5

...Ach und Schnix, Häppie Birsdäh!!!! Mach eens am Samstag!!

:LEV6

Also, warum muss eigentlich fast jeder Thread hier zur "geistigen Müllhalde" werden??
    Spielt mal nicht alle den Moral-Apostel!! Ich finde es auch nicht gut, was Jenne gemacht, das war unfair!
    Aber die Welt ist unfair oder ist euch das auf eurer Arbeit (falls ihr noch eine habt) noch nie aufgefallen??
    Wenn Jenne nochmal auflaufen sollte und Topleistung bringt, ist mir seine persönliche Einstellung zum Geld egal!!!
    Wenn er keine Top-Leistung mehr bringt, spielt er eh nicht mehr...
    Also abwarten und hier nicht mit "Gassenjargon" reden.
    Außerdem weiß hier im Forum sicher keiner genau, wie es wirklich alles ablief!!

Also wenn man nicht wirklich was zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten!!!

Schönen Abend!! :LEV6 :LEV6 :LEV6

Es war nicht vor dem Spiel, sondern danach.
    Die Schweizer mussten trotz Sieges ohne Jubel in die Kabinen flüchten, weil wütende Fans mit Gegenständen warfen. Im Kabinengang gab es wohl Schlägereien....

:LEV11 :LEV11 :LEV11

...und hat sich soeben nach grandioser Leistung mit der Schweiz das Ticket für Deutschland gesichert!
    Glückwunsch, ich habe es ihm so gegönnt!!!!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Aber was die Türken nach dem Spiel abgezogen haben ist echt ärmlich!!

:LEV12 :LEV12 :LEV12

Jepp!! :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von Mucki_

Schmidtchen Schleicher, wer lesen kann..du weisst schon.

Guck mal 4 Postings über deinem, was ich da geschrieben hab... :LEV18

...Mädels! Ich wollte euch nur meine Geschichte erzählen und keine Ost-West -Diskussion beginnen.
    Ihr habt ja alle recht - okay?? :LEV8

So und nun andere Geschichten von euch.... :D

Also ich kenne auch keinen Arbeitgeber der Welt, der einen Angestellten weiter arbeiten lässt, wenn dieser ihn verklagt hat!!!!
    Nun ist der Fall Nowtny aber besonders brisant, weil es, wie schon mehrmals erwähnt um richtige Kohle geht.
    Mein Vorschlag, ihn behalten, seine Leistung abwarten und wenn er die nicht annähernd erreicht, dann wird er eben ein Standby-Einwechsel-Spieler. Und wenn er -wider Erwarten doch wieder bomboig einschlägt -dann sollte man ihn wieder einsetzen.
    Unmoralisch ist Fussball nun mal so oder so.... Eine andere Lösung fällt mir auch nicht ein.

:bayerapplaus

Ich finde auch, Freier spielt weit unter seinen Möglichkeiten.
    Was macht er denn, wenn er den Ball bekommt und von einem Gegenspieler bedrängt wir? Er lässt sich fallen.
    Ich habe speziell ihn bei den Premieren-Spielen genauer beobachtet, ich glaube er hat Angst Fehler zu machen. Seine Stärken von Bochum, Gegner austanzen, zur Grundinie laufen und gefährlich flanken - wie oft hat er das für Bayer gezeigt?? 3-mal??
    Und dieses ständige Hinfallen (achtet doch mal drauf) ist gefährlich, weil die Schiris mittlerweile nicht mehr drauf reinfallen und dann der Gegner den Ball hat.
    Ich bin auch dafür Spielern Zeit zu geben, sie in einem "Tief" nicht gleich zu verurteilen, aber ganz ehrlich....Paul Freier, meine Geduld mit dir ist am Ende.
    Such dir einen anderen Verein, das mit Bayer passt nicht......

:LEV12

Das was in der Zeitung steht ist mir egal. Wenn ein Spieler seinen Job ordentlich macht, kann er in der Freizeit machen was er will...
    Prost! :LEV6

Zitat

Original von Big O
    Mich würde mal interessieren wie die Leute außerhalb von LEV zu Bayer-Fans geworden sind! Weil Bayer hat ja leider nicht den besten Ruf und so. Und die meisten suchen sich ja dann doch BVB, die Bayern oder andere Vereine aus.

Eine richtig tolle Idee, also dann werd ich mal, aber schlaft nicht ein... :LEV18

Als Ost-Berliner gab es früher nicht viele Möglichkeiten ins Stadion zu gehen. Hertha war nicht möglich, also war ich u.a. für Dynamo Dresden, weil ich fand, daß die schon immer "Kämpfernaturen" hatten.
    Als dann glücklicherweise die Wende kam, war ich ein totaler "Schwatte-Fan" (da wäret ihr jetzt bestimmt nicht drauf gekommen, gelle?).
    Ich habe ihn früher auch öfers live gesehen und mir hat sein unermütlicher Einsatz und seine Art gefallen, immer genau dort hin zu gehen, wo es weh tut. Nur so hat er so viele Tore gemacht!
    Als er dann als erster "Ossi" in den "Westen" ging, verfolgte ich seine Spiele und damit zwangsläufig natürlich die von Bayer.
    Der eigentliche Schub kam für mich mit C. Daum.
    So wie Bayer unter Daum und später im "VIZEJAHR" mit Toppi spielte, hat mich unheimlich beindruckt! Da waren Kampf und wunderschöne Spielzüge. Und Ulf, der unermütliche Kämpfer. Bei dem ging mir echt das Herz auf. Wenn sich Ulf nach 5 Minuten nicht mit dem Schiri oder dem Gegenspieler angelegt hatte, war was faul. :LEV14
    Das schönste Erlebnis war dann damals für mich der erste Live-Besuch im damaligen Haberland-Stadion, gegen die Eintracht (ich glaube, die wurden damals 4-0 vom Platz gefegt - 1Tor vom Schwatten!!!!)). Damals spielten noch ein B. Schuster und Rudi wurde später für Thom eingewechselt und machte das 4. Tor - GÄNSEHAUT pur!
    Und so jubele und trauere und wüte über den Verein bereits seit etwa 15 Jahren! (schlaft ihr schon??) :LEV18

Und eines wollte ich an dieser Stelle mal an alle Bayer-Fans los werden, die auch öfters (teilweise zu recht) mit dem Verein hadern.
    Als ich Anfang der Neunziger mich hier in Berlin outete, wurde ich nur belächelt, einmal fiel sogar der Satz "...kriegste Tabletten von denen?".
    Ja damals war Bayer noch ein echter "Provinzclub", den keine "Sau" kannte oder mochte. Seht euch mal an, was aus eurem (unserem!!!) Verein geworden ist! Er ist international bekannt, hat im "VIZEJAHR" für viele den besten Deutsch-Fussball aller Zeiten gespielt (vorallem in der CL auswärts). Vergesst das nie, bei aller Kritik. Ich bin stolz darauf ein "LÖWE" zu sein und wäre gern viel öfters bei euch...... :LEV6

:LEV3

Zitat

Original von MAXREGENWURM

mußt einfach mal mit jede Kneipe in Berlin besuchen und überall ein paar Bierchen trinken!!! :LEV6 :LEV8

...warst du schon mal in Berlin? Das wird meine Leber nicht mitmachen, da gibt es nicht nur eine Kneipe , wie bei dir... :LEV8 :LEV8

Naja, da bin ich auch etwas kritischer. Natürlich muss man junge Talente fördern, aber es gibt ja nun auch Beispiele, a'la Deisler, die mit solch einer Situation auch leicht überfordert sein können. Ich glaube, es gibt hier niemanden im Thread, der es Gonzo nicht gönnt oder zutraut, aber hoffentlich setzen sie ihn nicht zu sehr unter Druck....

Ansonsten-Glückwunsch Gonzo!! :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von Bayer for ever

Also, bei Transfermarkt gibt es den User "Rhein-BerlinerII" oder so und er erzählte mir, dass er auch eine Kneipe besitzt und diese auch mit Bayer Fahnen und alles drum und dran beschmückt ist.
    Alos haben wir auch in Berlin so eine schöne Kneipe! :D

echt?? Fragt sich nur wo?? :LEV6