...ich würde ihm abraten! Er soll erstmal ein Jahr gut spielen und sich dann für andere Aufgaben empfehlen. Man siht es an einem Deisler, wohin es führen kann. Bitte verheizt ihn nicht, er ist ein Juwel....
Beiträge von Der Schwatte
-
-
Zitat
Original von Mucki_
So'n Quatsch....Barnetta für Krzynowek und dann wars das schon...Taugtnix winkt eh immer nur Abseits..
...also ich kenne zwar den Adler nicht wirklich (weil ich nicht aus eurer Gegend komme und ihn so noch nie trainieren sah...), weiß aber, daß er sehr gut sein soll. Trotzdem ich find ButtButtButt hat bisher tadellos gehalten. Dann Ati rein auf die Pos. von Krzyno, der dann sowieso raus sollte und dafür Barni mit ins Mittelfeld, er ist derzeit unser bester Mann!!!!!!
Also um das Thread-Thema nicht ganz zu verfehlen - ich finde Ati besonders links über die Flügel, wenn er auf die Grundlinie läuft wirklich super und gefährlich Vorallem, er macht das auch mal, was man von Looser Freier auf rechts nicht behaupten kann. Und zu den Freistoßqualitäten hat ja Aleinikov schon alles gesagt... -
Herzlichen Glückwunsch Voro!!!
Möge alles gut gehen!
Ich wünsche ihm und seiner Familie dann viel Glück, ich möchte aber, daß er für Bayer auch wieder öfters "trifft"....
-
Zitat
Original von Rechtsverteidiger
^
Bei allem Respekt vor deiner Zuneigung zu Jens Nowotny, aber viele deiner Aussagen sind einfach Quatsch. Sorry, ist so.
Mag sein, dass der ein oder andere angesichts der Summen, die ein Profi verdient, Neid empfindet. Ich tue das nicht. Sonst müsste ich ja auch auf allen anderen Spielern rumhacken, weil die in der letzten Zeit nicht gerade viel für ihr Geld geleistet haben. Tue ich aber nicht.
Also, ich komme mir etwas veralbert vor wenn Jens hier im Forum ankündigt, dass er seine Klage zurückzieht und alle Fans um Verzeihung bittet und dann doch wieder so weitermacht. Er hatte seine zweite Chance, eine dritte wird es nicht geben.
Und komm mir bitte nicht mit Ulf: ein Ulf Kirsten ist immer loyal gewesen und zu Recht ein Idol der Fans. Jenne war auch so jemand bzw. hätte es werden können, aber das hat er sich selber verbaut.
Und zum sportlichen Wert - ich werd jetzt mal ganz nüchtern - : Jenne wäre keine Verstärkung mehr für unsere Abwehr, das stelle ich so in den Raum. Er hat bereits nach seinem dritten Kreuzbandriss erhebliche Defizite gehabt und vielleicht aus Sorge um seine Gesundheit manchmal zurückgezogen bei Zweikämpfen, die er früher ohne nachzudenken bestritten hätte. Das ist verständlich, macht ihn aber als Abwehrspieler anfällig.
Meiner Meinung nach hat der Verein immer zu Jens gestanden und ihn gestützt, aber er hat das nicht mit Dankbarkeit zurückgezahlt. Er wäre sicherlich auch nach seinem vierten Kreuzbandriss wieder Teil der Mannschaft gewesen und hätte gespielt, aber unter den Umständen kann das Management nicht anders handeln als ihn zu suspendieren.
Ich wiederhole mich: Jens Nowotny wird nicht mehr für Bayer spielen, da bin ich sicher. Und das ist richtig so.
...warum schreibst du genau das, was ich auch geschrieben hätte..
Nur bei Ulf muss ich noch etwas weiter ausholen.
Ich finde er war nicht nur loyal, sondern er hat es wirklich verdient jetzt finanziell ein gutes Leben zu führen, ich habe in meinem Leben bisher keinen Spieler gesehen, der so an dem Verein hängt und das auch immer gezeigt hat, er fehlt mir sehr im Spiel.... -
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Ich finds vorallem nich gerecht vom Bayer!
Erst kaufen sie ihn und jetzt hat er überhaupt noch keine Pflichtspielminute gespielt!!! Weder bei den Profis noch bei den Amas (hat ja wohl was mit sona Lizenz zu tun)!Ich würde ihn auch gern mal spielen sehen. Vielleicht hat ja Bayer jetzt die Kurve gekriegt, führt in den nä. BULI-Spielen zur HZ bereits 4-0, so daß Skibby denn den Stamm-Stürmern mal ne Pause gönnen kann und Lazo und Tadic mal ne Chance kriegen....
Aber ich denke, er bringt dann eher wieder Freier....
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Tauscht Handy-Nummern aus, eMail-Adressen oder regelt das per PN , aber diesen ganzen Dreckscheiß hier kann ich echt nich mehr sehen!!!hier auch nochmal:
Das wollte ich damit auch aussagen. Hier sollten nur vernünftige Beiträge erscheinen, deshalb mein Appell an die "FANS"....
-
Zitat
Beim Auslauf-Training heute morgen hatten die Brasilianer auch alle beste Laune.Wundert mich nicht - Glückwunsch Roque!
-
Zitat
Und weils so schön is, gleich nochmal!Tauscht Handy-Nummern aus, eMail-Adressen oder regelt das per PN , aber diesen ganzen Dreckscheiß hier kann ich echt nich mehr sehen!!!
...genau dasselbe wollte ich auch damit sagen.....
Und Nowotny kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. Mal ganz davon abgesehen, dass der seit Wochen nich mehr mittrainiert.
Meine Meinung!!
-
Zitat
Original von REN
Hast du überhaupt schonmal Fussball gespielt? Dann ist dir vielleicht auch klar, dass man manchmal will aber es klappt einfach nicht.
Und manchmal kannst du alles machen und es klappt einfach alles.naja lass mal gut sein und erhalte dein Bild vom geldgeilen Profi der auf seinen Verein scheißt
Ej, Hallo Ralli, Bayerfan2k4, Grimaudino, BAYFAN,SUPPORT BIS ZUM KOMA,Mucki_......und alles andern FANS!! von Bayer.
Warum reagiert ihr eigentlich noch auf die Äußerungen von so einem "Kloppi". Sowas wie den, habe ich früher beim Zivildienst betreut.... Jedesmal, wenn ihr auf ihn reagiert, fühlt er sich doch wichtig. Lasst uns lieber ehrliche Meinungen austauschen und den Spinner ignorieren!!
Ich denke, die werden REN hier früher oder später eh rauswerfen.Proost auf Bayer
-
Zitat
Original von REN
Wow! Der Witz war doch von 1980! Du bist ja so schlagfertig
Ej, Hallo Ralli, Bayerfan2k4, Grimaudino, BAYFAN,SUPPORT BIS ZUM KOMA,Mucki_......und alles andern FANS!! von Bayer.
Warum reagiert ihr eigentlich noch auf die Äußerungen von so einem "Kloppi". Sowas wie den, habe ich früher beim Zivildienst betreut.... Jedesmal, wenn ihr auf ihn reagiert, fühlt er sich doch wichtig. Lasst uns lieber ehrliche Meinungen austauschen und den Spinner ignorieren!!
Ich denke, die werden REN hier früher oder später eh rauswerfen.Prost Bayer!!
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Bitte sofort verkaufen und einen vernünftigen, nervenstarken, kreativen Mittelfeldspieler holen, der uns wirklich weiterbringt.
Ich bin ja hier sehr selten gegen einen Spieler, weil einige auch nur mal ne Durststrecke haben. Aber was Freier hier in den 2 Jahren geleistet hat ist schlicht und ergreifend zweitligareif!
Er lässt sich nur fallen, sobald sich ein gegn. Spieler nähert, er kann keinen Ball halten und hat keinen Biss. Den Elfer, den er gestern schinden wollte, war ein Witz!! Als mal zu versuchen noch ran zu kommen....
Warum bringt Skibby nicht mal Lazo, sondern immer wieder Freier?? Er ist eine glatte Fehlinvestition!!!Weg mit ihm, aber schnell..... :LEV12
-
Zitat
Original von -eMtz-
als ich das vor 2 Tagen gelesen hab...hab ich gedacht jawohl jetzt am Samstag! Naja im nachhinein kann man viel erzählen...
geile Leistung heute von ihm!!
...was habe ich gesagt?? Und nun haben ihn alle wieder lieb!! Hoffe nur, daß die Mehrheit der Fans ihn zum Tagesspieler wählt, gg. BVB war er wieder WELTKLASSE!!!!!
Danke Juan, und...........nicht zu doll..... -
Zitat
Original von Grimaudino
Richtiiich soooo, Unsportlichkeit gegnüber dem Assi gehört sich nich
Denk mir, dass wird nicht Ulf`s letzte Geldstrafe oder Innenraumverweis gewesen sein, denn sonst wär`s nich mehr unser Ulf
.....er ist halt immer noch der Alte. Daran können sich die aktiven Profis mal ne Scheibe abschneiden!!!!!
-
Zitat
Original von Bayer04girl
das hat nix mit meiner persönlichen meinung zu tun! rein vom spielerischen gesehn war barnetta einfach besser bei dem spiel....natürlich kämpf voronin wie niemand anderes (ist der eigentlich an ein sauerstoffzelt angeschlossen?), aber das allein reicht nunmal nicht! barnetta hat super flanken geschlagen, auch gekämpft UND sogar noch ein tor gemacht (womit er uns einen punkt gerettet hat)!
ich will hier auch gar nicht die meinung der abstimmer kritisieren, es war einfach nur eine anmerkung meinerseits!
...ich gebe dir uneingeschränkt recht, Tranquo war besser. Zumal es für ihn vielleicht noch einen Schub geben würde. Voro ist ne Kampfsau, das weiß doch jeder. Er hat es natürlcih auch verdient, veilleicht gewinnt Tranqo beim nächsten Spiel, wenn er drei Tore macht...
-
Tranquillo hat das Zeug zum zweiten Ballack!!
Ich hoffe, er wird ein richtiger Regisseur und macht weiterhin so viel Dampf!!!!! -
[quote]Original von marion
Wir wollen Juan langfristig haltenDass unsere beiden Abwehrstars Juan und Roque Junior momentan nicht das spielen, was wir alle uns wünschen und vor allen Dingen nicht das, was sie können, ist uns bewusst. Doch es hilft keinem, ihnen das jeden Tag aufs Butterbrot zu schmieren.
Wir versuchen ihnen zu helfen, aus diesem Loch herauszukommen. Denn beide sind wichtig für uns, Juan sehe ich sogar als wichtigen Baustein der Bayer-Zukunft. Ihn längerfristig zu halten, ist eines unserer vorrangigsten Ziele. Beide haben eine absolute Top-Einstellung zu ihrem Klub. Ich halte es für Blödsinn, wenn man diesen Spielern vorwirft, sie würden nur an die Nationalelf denken. Eins ist klar: Stimmt die Leistung im Verein nicht, wird dies jeder Nationaltrainer registrieren. Und verbessern kann man seine Position, gerade in diesem hochklassigen brasilianischen Ensemble, so sicherlich nicht.Ich hoffe, daß Gott ihn erhört und Juan längerfristig bleibt!
Und ich hoffe, daß die Fans ihn bald wieder lieb haben und er seine Fehler minimiert.
Am allermeisten wünsche ich ihm, daß seine Familie bald ankommt, mich würde dies auch sehr stören, wäre auf Arbeit auch unkonzentriert - GANZ EHRLICH!!
Ich denke auch, er macht bald wieder ein Kopfballtor!! -
Ich bin auch dafür, jemanden erstmal eine Chance einzuräumen, aber bei ihm ist überhaupt kein Fortschritt in 2 Jahren zu merken. Sobald er den Ball hat und der Gegenspieler kommt, lässt er sich fallen, was meistens nicht gepfiffen wird, weil kein Foul. Damit ist der Ballverlust wieder da. Die Abwehr wird damit immer unweigerlich in Szene gesetzt.
Er sucht auch nie die 1-1 Situation und läuft mal zur Grundlinie durch, und das er ist sehr sensibel, zählt jetzt auch nicht merh, dann soll er zum MURMELN gehen....:LEV12
-
Nachdem ich ihn gestern wieder gesehen habe, gibt es nur eine Antwort:
Schickt Freier so lange auf die Tribüne bis er ablösefrei geht und invstiert das Geld endlich in einen echten Regisseur.... Er kann uns glaube ich nicht wirklich helfen.
:LEV12
-
Juan hat gestern gegen Kaiserslautern, vorallem in der zweiten HZ gut gestanden. Ich finde auch die Berichterstattung im TV teilweise unerträglich. Der PREMIERE-Reporter gab Juan die Schuld am 1-0! Bitte???
Wieso verliert der wiedermal schwächste Spieler auf dem Platz - Freier - den Ball kurz vor dem eigenen Strafraum so anfängerhaft. Was soll Juan da bitteschön machen, da konnte er nichts mehr retten!
Ich hoffe, daß Juan nicht "vergrault" wird, daß seine privaten Probleme gelöst werden und er endlich wieder so spielt, wie in der verganganen Saison, vorallem in der CL!!!
ICH WÜRDE IHN VERMISSEN!!!!!!!! -
Tranquilo ist derzeit der Mann der Stunde. Hoffe nur, daß ihn am Ende die Erfolglosigkeit nicht runter zieht und daß die "Saubazies" ihn nicht demnächst verpflichten....