JA!!
Beiträge von Der Schwatte
-
-
Ingolstadt war vor nicht allzu langer Zeit in der ersten Bundesliga!!
-
Woran machst du denn daran fest?
-
Naja, gerade in der Europa League oder vorher im UEFA Cup haben wir einige solche Spiele gesehen. Unter verschiedenen Trainern (Heynckes, Skibbe, etc.). Bei diesen sportlichen Voraussetzungen (schon qualifiziert, B-Elf, defensiver Gegner) sind begeisternde Spiele fast auszuschließen. Damit will ich das Spiel gestern nicht schönreden, aber man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.
Na wenn du unterhalten wurdest, ist ja alles gut. Ich konnte mich nur noch mit Grausen abwenden....
@jmj...danke...habs korrigiert -
genauso ist es!
Du wolltest Boldt weg haben und jetzt kloppste gleich auf den nächsten Sportdirektor ein, ohne, dass er auch nur einen Arbeitstag hatte??Du hast echt ein armes Leben. Und warum Kiess und Simon das Schlimmste ist, darfste gerne mal erklären! Und Stubbi natürlich auch.
Ich bin eigentlich bei Rolfes frohen Mutes und gebe ihm erst einmal eine Chance. Er war die letzten Jahre viel im TV-Gewerbe tätig und hat dort sicher auch den einenoder anderen Fussballfachmann oder Manager kennen gelernt.
Schlimmer kann es derzeit nicht mehr werden!!!
-
Das kann doch der zukünftige Anspruch so einen leblosen Fuppes zu spielen.
Ich war gestrige Spiel zum ersten Mal in dieser Saison nicht im Stadion und ich habe nicht eine Sekunde bereut.
Auch wenn das gestern nun wirklich die zweite Garde war.....gegen biedere Bulgaren darf doch wenigstens erwarten, dass der Rasen brennt und die Spieler Einsatz zeigen und mal gallisch auf ein Tor gehen. Das war gestern wirklich Fussball zum abgewöhnen.
Ich bezweifle stark, dass sich unter HH in dieser Hinsicht noch dauerhaft Spielkultur einstellt.
Grausamer Abend gestern!! -
Auch pro Kagawa und Chicha will wieder weg.
Die schwedische Kanone zurück geben und Chicha holen! Zusammen mit Alario, platzt bei dem vielleicht der Knoten.
Und Volland könnte dann hinter den Spitzen spielen!! -
Bringt gefühlte 80% Flanken in den Strafraum in die Beine des Gegners..... für das richtige Geld bitte abgeben!
-
Bitte im Winter das Kapitel beenden!!! Ich kann das Alibi-Gekicke nicht mehr sehen....
-
Ich würde ihn im Winter verleihen.
-
...bitte zur Winterpause das Missverständnis beenden! Was für ein Stümper!!!
-
@FaR: Gut, da wird wahrscheinlich eher Labbadia hier neuer Trainer...... also das geht quasi gegen null
-
Ey Typ!!! F-Block ist übrigens eine TypIN!!
-
Hast du etwa wieder einmal nichts mitbekommen?? #schnarch#
-
Alleine der erreichte Tabellenplatz in der Bundesliga und das später Ausscheiden im Pokal widersprechen deinen Thesen kolossal.
Auch die Vertragsverlängerungen von Havertz und Brandt.Von "Abgewirtschaftet" sind wir noch meilenweit entfernt. Das man jetzt aufpassen und notfalls handeln muss, ist völlig klar!
-
Danke F-Block!!
-
Woher willst du wissen, dass RV ihm nichts beibringt? Aber Boldt ist SD, also auch verantwortlich. Wieder mal "dumpfe Polemik".
-
Der Artikel im ksta ist die Bestätigung, das es hier keine sportlichen Ambitionen mehr gibt. Boldt zieht die einzig richtigen Schlüsse aus einer 10 Monate andauernden Talfahrt und wird gegangen, weil er es wagt den Couch Trainer von Rudolf Allmächtig in Frage zu stellen. Auch wenn zuletzt nicht jede Verpflichtung gesessen hat hätte unsere nächste Doppelspitze Boldt / Rolfes heissen müssen, nicht Völler / Rolfes. Wer ernsthaft glaubt das ein ambitionierter Großdenker wie Boldt Spieler wie Thelin holen wollte kann nicht mehr bei Sinnen sein, es gibt genug Artikel die belegen das der Schwede auf Herrlichs Mist gewachsen ist. Es tut schon weh, dass mit Boldt ein ehrgeiziges, junges Managertalent dessen Herz an Bayer04 hängt abgesägt wird, nur damit sich der Ätestenrat um Völler weiter in Ruhe die Taschen vollmachen kann.
....wenn es so gewesen sein sollte, dass der Trainer einen Spieler "holt", den der Sportdirektor angeblicht nicht will, wäre es ein weiterer Beleg dafür, diesen zu entlassen. Boldt hat die Verantwortung für alle Transfers!!
-
Das hast du jetzt oft genug und allumfassend dargelegt. Vielen Dank!
-
Boldt war der wichtigste Mann in der Sportabteilung, den opfert man nicht.
Vielmehr dürfte er gemerkt haben, dass der Verein zu unattraktiv ist, um hier wirklich etwas aufbauen zu können. Die guten Trainer wollen alle nicht nach Leverkusen und die guten Spieler kann man sich nicht leisten. Dazu ein Umfeld voller Tristesse. Halbeeres Stadion, geringes Prestige, geringe Aufmerksamkeit.
Es war wohl schlichtweg die Erkenntnis, dass mit diesem Verein nichts zu holen ist.
Oder auch nicht! Man kann darüber sehr viel spekulieren...Für mich wirkt es eher so, als wenn Boldt von den Bayern abgeworben wurde. Vielleicht steht das schon länger fest.
Rolfes wurde erstmal offiziell im Verein vorgestellt, die Verhandlungen mit den Bayern liefen. Jetzt steht fest, dass er dorthin wechselt.
Er wurde dann aus der Öffentlichkeit "verbannt" und Rolfes als SD neu installiert. Vorher hatte RV noch für sich einen "virtuellen" neuen Job gefasst (den es vorher gar nicht gab), um Rolfes zu unterstützen und einzuarbeiten.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das alles hinter den Kulissen schon lange so geplant ist und ein Umbruch auch in der Chefetage langfristig bevorsteht.
RV hört dann vielleicht 2020 auf und Kiess bekommt irgend einen Job dort. Das alles klingt für mich jedenfalls logischer,als das Boldt auf einmal merkt, dass es auf einmal nicht weiter voran geht. Er ist seit Jahren für die Höhen und Tiefen absolut mitverantwortlich.