Beiträge von Der Schwatte

Da hast du natürlich recht! Er wird auch viel Lehrgeld zahlen. Dennoch ist es vielleicht gut, die Position mit ihm zu besetzen......

Mein Gott! Du schmeißt ja alles durcheinander! Boldt und Völler stellen dem Trainer einen Kader zur Verfügung, mit dem man locker die Champions League Qualifikation erreichen kann. Der Trainer versaut diesen Plan durch seine Inkompetenz und jetzt soll Boldt schuld sein, weil nicht der Trainer, sondern die Spieler zu schlecht sind? Ich fasse es nicht, was für Leuchten hier schreiben!

Mein Gott! Du schmeißt ja alles durcheinander! Boldt und Völler stellen dem Trainer einen Kader zur Verfügung, mit dem man locker die Champions League Qualifikation erreichen kann. Der Trainer versaut diesen Plan durch seine Inkompetenz und jetzt soll Boldt schuld sein, weil nicht der Trainer, sondern die Spieler zu schlecht sind? Ich fasse es nicht, was für Leuchten hier schreiben!

Alter..... :D

Freut mich für ihn!! Er ist ein Urgestein, kennt den Verein in- und auswändig und hat auch bestimmt einen guten "Draht" zu anderen Spielern in anderen deutschen Vereinen. Ob er wirklich geeignet ist, muss sich eh noch zeigen.
    Schlechter als jetzt kann es unter ihm definitiv nicht laufen!!

Ich saß gestern in B1 und fand die Stimmung insgesamt sehr schwach. Der Stuttgarter Block hat immer mal wieder Lärm gemacht, auch nach 2:0 Rückstand wohlgemerkt. Wenn es dort ruhig war konnte man unsere Gesänge in der Ferne zum Teil nur erahnen und die Personen um einen herum gefühlt atmen hören. Nur 24.000 Zuschauer bei so einem wegweisenden Spiel an einem Freitag Abend sprechen Bände, bei uns muss sich grundlegend was ändern damit der Verein nicht vor die Hunde geht. Bei Auswechslungen bzw. auch bei den Toren hat kaum einer die Namen der Spieler gerufen, komplette Teilnahmslosigkeit auf den Rängen.

Das fand ich auch krass!!

Hier laufen wieder Spekulationen und das Wichtigste an Ihnen ist, dass RV der "Bösewicht" dabei sein muss!!
    Niemand weiß etwas. Vielleicht haben auch die Bayern ganz normal angefragt und ihn abgeworben und damit wurde er aus der Öffentlichkeit genommen.
    Vielleicht.... Vielleicht.... Vielleicht....
    Die Spackos um BFO und seine Zwillingsbrüder im Geiste können doch nun endlich feriern, dass die größte Nulpe unter der Sonne endlich weg ist....

Bezweifle ich ganz stark. Welches Unternehmen sagt dir denn im Voraus " Ach Herr XY, warten Sie ruhig mit der Bestellung. In paar Tagen senken wir unsere Preise". Damit würde man sich doch nur selbst ins eigene Bein schießen.

Als Antwort: Bayer wird selbstverständlich auch dem BlackFriday treu werden. Wie dieses ausschauen wird, werden wir am Freitag sehen.

Warum sollten sie es denn nicht tun? Wenn sich dadurch der Absatz vielleicht deutlich steigert.

Havertz muss im Sommer verkauft werden, alles andere wäre fahrlässig - und das hat nicht SO viel mit dem Verlust an nationaler und internationaler Strahlkraft bei Bayer 04 zu tun. Oder nur insofern, wie der Verlust der Strahlkraft eben mit der allgemeinen Entwicklung des Marktes Fußball zu tun hat: immer mehr Geld im Umlauf, immer mehr Konzentration des Gelds bei einigen wenigen, die den Rest nach und nach abhängen.
    Es gilt, nach Möglichkeit JETZT zu verhandeln. JETZT geht es bei ihm aufwärts, JETZT steigt sein "Marktwert" (was auch immer das wirtschaftswissenschaftlich sein mag). Und: JETZT erkennen die Bayern Investitionsbedarf und werden bereit sein, für einen deutschen Spitzenspieler viel Geld auszugeben.
    Die Havertz-Zig-Millionen könnten so etwas die die letzte Patrone sein, die Bayer 04 hat: Die gut angelegt, dann kann da hinterher ein Kader stehen, der in der Breite wieder für die Champions League reicht. Nach höchstwahrscheinlich dann drei Jahren ohne fehlt dieses Geld dringend, das Renommee auch. Also: Hart verhandeln, alles rausholen - und dann einmal eine Transferperiode, die vielleicht noch mal eine Wende einläuten kann.

Bitte NICHT zu den Bazen!!!! :wacko:

Du überschätzt mich!
    Aber sieh mal, der Satz "eingeschlagener Weg" expliziert doch, dass er gewollt und vorgegeben ist. Glaubst du ernsthaft, dass die GF die jetzige unbefriedigende Situation beabsichtigt hat? Oder ist man eher vom gewollten Weg abgekommen. Das würde hier wohl eher zutreffen.
    Zurück zum Thema.... ich denke, Kai wird uns so oder so verlassen, das wäre auch der Fall, wenn wir erfolgreicher sind. Dafür hat Bayer Leverkusen einfach nicht das Standing für solche Spieler.

Die Herren in der Chefetage sollten sich langsam mal Gedanken machen, ob dieser eingeschlagene Weg der Weg ist, um solche Talente wie Havertz zu verpflichten und sogar ein paar Jahre zu halten. Talente der ersten Güte, die es in Spitzenmannschaften in die erste Mannschaft geschafft haben, sind ehrgeizig, sonst hätten sie es nie geschafft. Und diese Spieler wollen mal was in ihrer Vita lesen. Machen wir so weiter wie bisher, kein großes Talent kommt mehr zu uns und die die hier sind, können wir nicht mehr halten.

Welchen "Weg" meinst du da genau?