Beiträge von Der Schwatte

Warum glaubt hier wirklich jemand an die Verpflichtung von Tuchel?

1. Wäre er der Kandidat, wäre er schon hier, da er m.Mn. besser ist, als Seoane.

2. Wurde Carro nach Tuchel befragt und hat gesagt, dass er ein guter Trainer ist. Auf Nachbohren der Moderatoren hat er gesagt, dass der Rudi früher schon mal Kontakt zu TT hatte.

Das bedeutet für mich, dass er damals schon deutlich abgesagt haben muss (vielleicht niemals).

3. Glaube ich nicht, dass wir annähernd das Gehalt zahlen würden. Von seinen "Wunschspielern" ganz abgesehen.

Tuchel ist total unrealistisch!!

Ich denke tatsächlich eher an Hütter, Höneß oder Dardai.

Wäre die Alternative "auf dem Papier " besser, dann würde man doch in der jetzigen Situation nicht abwarten.

Ich weiß nicht, wie lange du schon Fußball verfolgst, aber ich habe den Simon tatsächlich schon auf dem Traingsplatz gesehen.

Und ich glaube genügend Räume für Einzel- und Mannschaftsbesprechungen sind in der BayArena auch vorhanden.

Das mit Tuchel wird nie passieren, ich habe den Satz mit Völler eher so verstanden, dass der schon früher kein Interesse hatte.

Wenn Tuchel wirklich in der Pipeline wäre, worauf sollten die Verantwortlichen dann noch warten?

Nachdem sich nun alle an ihm abgearbeitet hat, kommen wir doch mal zum Sachlichen. Ich fand seinen Auftritt sehr analytisch und nicht so ein Rumgedruckse wie von Völler früher in solchen Runden.

Er hat klar gesagt, dass die Mannschaft samt Trainer die nächsten beiden Spiele gewinnen muss. Auf die Frage, ob man einen anderen Trainer in Erwägung zieht, sagt er ganz klar ja, dass man seine Hausaufgaben gemacht hat. Dieser Satz scheint hier viele zu erschrecken. Mich würde es eher erschrecken, wenn das nicht so wäre. Die Spieler und der TrainerStaff kennen das Geschäft. Warum soll das jetzt die überraschend oder gar schädigend sein. Bei anderen Clubs wäre Seoane wohl schon weg. Er hat auch gesagt, dass Bayer jetzt nicht aus fehlenden Alternativen nicht wechselt.

Auch Fehler in der Kaderplanung hat er eingeräumt.

Also, ich wüsste wirklich nicht, was er hätte anderes sagen sollen.

Im Gegensatz zu einem Terrorstaat, wird man deine gequirlte Scheiße hier noch Monate lesen können. Im Iran z.B. würdest du bei ähnlichem "Vergehen" wohl in einem sehr engen Zimmer bei schlechter Luft sitzen. Aber das erkennen solche Schwurbler, wie du es einer bist, sowieso nicht.

Wenn Adli wieder fit ist, sollte er auf links gesetzt sein und hlozek in der Mitte. Lieber unseren Spielern Spielpraxis geben als auf Callum zu setzen, der dann im Winter wieder weg muss.

Nö. Der Beste sollte spielen. Für Experimente ist die Zeit vorbei.

Naja, hier wird umgekehrt vergessen, dass viele Spieler von Atletico Madrid am Mittwoch im Kopf bereits beim Stadt-Derby "Madrileno" vs Real gewesen sein könnten (Endstand 1:2). Denen scheint ihr "Brot und Butter"-Geschäft inklusive Derby wichtiger gewesen zu sein als der kleine Betriebsausflug in das Karl-Lauterbach-Stadion. Davon könnte die derzeit schwächelnde Werkself samt genialen Trainerstaff profitiert haben - ohne etwas dafür zu können.

Wie dumm muss man eigentlich von der eigenen Mannschaft denken, von der man vorgibt, Fan zu sein.

Bayer hat gegen Atletico bockstark gespielt und verdient gewonnen. Die hatten kaum eine Schnitte....

Naja, hier wird umgekehrt vergessen, dass viele Spieler von Atletico Madrid am Mittwoch im Kopf bereits beim Stadt-Derby "Madrileno" vs Real gewesen sein könnten (Endstand 1:2). Denen scheint ihr "Brot und Butter"-Geschäft inklusive Derby wichtiger gewesen zu sein als der kleine Betriebsausflug in das Karl-Lauterbach-Stadion. Davon könnte die derzeit schwächelnde Werkself samt genialen Trainerstaff profitiert haben - ohne etwas dafür zu können.