Die Standards sind weltklasse
Beiträge von afeu
-
-
Palacios ist wieder in Form!
-
Auch ein gutes Zeichen, dass Schick zu ihm rennt und nicht in die Jubeltraube abbiegt. Hier wurde ja schon so allerhand Zeug vermutet und geschrieben..
-
Müsste man mal beim Kicker schauen. Zur Wirtz Verletzung hat von Nocks ja quasi ein medizinisches Bulletin erstellt.
-
Er fehlt nicht nur offensiv, sondern vor allem im Gegenpressing.
-
-
-
Ist laut Xabi auch angeschlagen und wurde deshalb ausgewechselt.
-
Wasserzieher hat vor ein paar Wochen das Thema eröffnet. Unsere sportliche Führung hat den Ball in keinster Weise aufgenommen. Ergebnis: Gute Besserung!
-
Soll er heute mit der Bayern Startformation beginnen? Ganz ehrlich - ich hätte genauso stark rotiert. Die Wirtz Verletzung ist natürlich maximal besch... und macht die Rotation dann zu nichte.
-
In Leipzig gegen Schick wars keiner. In der Liga macht Musiala 1:1 das Mukiele Foul. Ohne Karte. Es hilft nichts. Aber mit "moderner Fussball" würd ich jetzt nicht argumentieren.
-
-
Zum Thema Ballhalten des Torhüters - hat jemand hier jemals gesehen, dass ein indirekter Freistoß für Ballhalten gegeben wurde? Ich hab das definitiv noch nie gesehen, dass das jemals gepfiffen wurde.
-
Musiala wird immer mehr zu einem Mini Neymar.
-
-
Stuttgart kopiert nicht nur unsere Spielweise, sondern leider auch die Chancenverwertung.
-
Heute mal mit Strafraumbeherrschung. Hat man seit gefühlt 15 Jahren nicht mehr bei einem unserer Torhüter gesehen.
-
Er hat Wirtz gefragt, ob er etwas sagen kann/darf. Flo hat wohl nein gesagt. Medienprofi.
-
Was wär das für ein Move, wenn er jetzt gleich bei Sky 90 die Vertragsverlängerung von Flo verkünden würde.
-
Nicht umsonst sagt man, dass Spieler nach langen Verletzungen lange brauchen, bis sie ihr Leistungsvermögen wieder abrufen können. Er hatte auch nicht allzu viele Einsätze von Beginn an. Ich würde ihm die Zeit bis zum nächsten Winter noch zugestehen.