Der Hoeneß wird zu Hause sitzen und den Vertrag im Kamin verbrennen.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Der Hoeneß wird zu Hause sitzen und den Vertrag im Kamin verbrennen.
Wenn man sich Dembeles Entwicklung diese Saison ansieht und seine Entwicklung, sieht man einen gewissen Unterschied...
Seine Passquote und Zweikampfwerte überragend. Dazu gute Pässe in die Tiefe. Ein solches Spiel war jetzt mal dringend nötig.
Das Problem ist, dass es keine Laufwege gibt. Ich hoffe, sowas lässt sich in 2 Wochen trainieren. Man sieht es an Chicharito. Der trifft in seinem Pass- und Laufspiel derzeit immer die falschen Entscheidungen. Da ist nichts einstudiert. Da kann Korkut (noch) nichts dafür.
Die Ladezeit der Seite ist mittlerweile eine Katastrophe.
Bis alle Elemente geladen sind, dauerts mit meiner 100 Mbit Leitung 11 Sekunden. Manche google analytics Scripts laden bei mir ewig - da stimmt offensichtlich etwas mit den URLs nicht oder sie werden von meiner Firewall geblockt - keine Ahnung. Der Anschlusstor Videoplayer im "Werbung" Kasten braucht oft mehr Platz und nervt. Außerdem verwendet er Flash (gut für mich, weil er bei mir blockiert wird). Gesamt werden beim mir allein für die Portal Seite 19MB geladen. Das ist brutal viel!
Mit Werbeblocker läuft alles flüssiger, ich möchte auf Werkself.de aber einen solchen nicht verwenden, weil ihr ja auch Einnahmen haben sollt. Aber bitte macht etwas, damit die Seite schneller lädt, keine Videos automatisch starten, Flash nicht mehr verwendet wird und weniger Daten übertragen werden! Ich kann euch gerne bei der Analyse behilflich sein (PN).
So wie PSG gestern gespielt hat, wird bei uns seit 3 Jahren versucht, zu spielen. Mir gefällt der Fußball.
Vor allem am Anfang hat man gesehen, warum er im Normalfall keine Rolle spielt. Hat sich gesteigert, aber sein Stellungsspiel ist sehr "speziell".
Ich hasse diese Pfeifen, die glauben, sie hätten alles im Griff und brauchen keine gelben Karten. Heute in HZ1 waren bei den Berlinern ein paar Aktionen dabei, die mit Gelb zu ahnden gewesen wären. Drago kann ein Lied davon singen.
Und kann mir mal jemand erklären, warum das 2:1 kein Abseits war? Da stehen 4 Mann passiv und einer davon greift dann ein. Gibt es kein passives Abseits mehr?
Ich bin vor allem wütend darüber, dass er zwei mal umgetreten wird und gnadenhalber gibt er Freistoß aber kein Gelb. Wenn man beim ersten Foul keine Karte zückt, wann dann? Hoffen wir mal, dass es nicht so schlimm ist und er sich schnell erholen kann.
Gestern wieder ein starker Auftritt. Die Probleme hinten rechts sind wohl für längere Zeit gelöst.
Seine Enwticklung erinnert mich an die von Kroos. Er übernimmt immer mehr Verantwortung und das meiste gelingt ihm auch. Wenn er jetzt noch einen weiteren Entwicklungsschritt geht, spielt er wohl leider bald bei einem viel größeren Verein.
Sorry, aber der Beitrag ist ja mal vollkommen undifferenziert.
Wendell hat die halbe Woche nicht trainiert. Kein Wunder, dass Schmidt ihn da draußen lässt. Da Costa hat bei seinem letzten Einsatz passabel gespielt. Warum soll er dann nicht gegen den Vorletzten ran dürfen (wenn auch nicht auf seiner besten Position). Hätte also ein nicht fitter Wendell spielen sollen, wo hier ständig über die Überbelastung der Spieler gejammert wird? Ich konnte die Aufstellung absolut verstehen. Er hat halt leider ein schlechtes Spiel gemacht. Kann passieren, aber Schmidt dafür die Schuld zu geben, ist absurd.
Unser Matchplan: hohe Bälle auf Chicharito. Damit ist eigentlich genug gesagt. Ich mag RS als Typ und als Trainer, aber hier ist er gescheitert. Die ominöse Aussprache in der Winterpause kann eigentlich nur so enden, dass er den Hut nimmt. Ich schätze, das wurde diese Woche ausgemachtund Bartlett musste eben direkt gehen, damit die Mannschaft beruhigt ist.
Wow viel zu harte Sperre. 1 Spiel hat er am Sanstag ja schon abgesessen. Das sind dann eigentlich 3 Spiele Sperre für eine Notbremse ohne grobes Foul.
Wenn gerade kein Spiel läuft, ist der Streich einer, der auch mal über den Tellerrand hinausblickt. An 32 von 34 Spieltagen mag ich ihn und er liefert in der Regel bemerkenswerte und phrasenfreie PKs. Die 2 Spiele Sperre für RS sind ok. Gottseidank ist das mit der Bewährung jetzt erledigt.