Gerade in der Wiederholung hat man es gesehen: den Konter hatten wir schon unterbunden, er spielt den Fehlpass und es kommt zum neuerlichen Konter und zur roten Karte. Extrem bitter!
Beiträge von afeu
-
-
Ich würde gerne Slomka hier sehen. Wie er das damals bei Schalke gemacht hat, hat mich begeistert.
-
Bei ihm hats nicht so gut ausgesehen - er ist direkt in die Kabine gebracht worden. Bei Drago hats für mich eher nach Sicherheitsmaßnahme ausgesehen. Baumgartlinger war gegen Wales sehr stark, gegen Serbien einer der besseren.
-
-
-
-
Ich hätte gerne den Lemar!
-
Das Spiel gestern war eine Bankrotterklärung. Es sind überhaupt keine Laufwege und Spielzüge erkennbar. Als Brandt eingewechselt wurde, wurde Wendell auf einmal vogelwild und die linke Seite war komplett offen. Augsburg war zu doof, das zu nutzen. Ich frage mich langsam echt, was hier das Konzept sein soll. Es wird seit 1 1/2 Jahren nur rumgegurkt, viele Spiele haben wir letzte Saison äußerst Knapp und mit dem nötigen Glück gewonnen. Das letzte Spiel, an dem wirklich über 90 Minuten überzeugt wurde, ist schon lange her. Ich frage mich, ob das der Fußball sein soll, den Bayer Leverkusen ausmachen soll. Ich mag Roger als Mensch und auch, wie er bei Paderborn und bei Salzburg gearbeitet hat. Bei uns passts offensichtlich nicht. Er ist ein ehrgeiziger Typ. Vielleicht ist das das grundsätzliche Problem.
-
Bei jedem anderen Verein der Welt geht der Kopfball rein und er schreibt eine Geschichte, die nur der Fußball schreibt. Bei uns hält ein mittelmäßiger Buli Torwart überragend. Typisch. Aber schön, dass Kieß wieder fit ist!!
-
Weinzierl dürfte bald frei werden...
-
Was bisher auffällt: er organisiert die Abwehr in keinster Weise. Ist nicht in Form und nicht bissig in den Zweikämpfen. Hätte mir gestern gewünscht, dass Dragovic mal von Anfang an beginnt und Ömer geschont wird.
-
Er ist einer meiner Lieblingsspieler aber was unser DM defensiv an den Tag legt, ist eine Frechheit. Vor unserer Abwehr sind momentan riesige Räume. Dadurch werden die IVs gezwungen, frühzeitig aus ihren Positionen zu kommen. Jeder gegnerische Angriff, der über unser DM gespielt wird, wird gefährlich. Da kann man Kampl von der Kritik nicht ausnehmen.
-
Ich finde, dass er heuer viel mehr Übersicht für die Mitspieler an den Tag legt. Hat 2 Pässe dabei gehabt, bei denen er die Abwehr komplett ausgehebelt hat. Das kann außer ihm nur noch Kampl. Außerdem ist er einer derjenigen, die auch mal aus der Distanz schießen. Mit einem Chicharito vorne drin sicher nicht die schlechteste Idee, wenn Abpraller erzwungen werden. Ich finde, er kommt in dem Forum zu schlecht weg. Seine Körpersprache erinnert mich aber an Castro.
-
-
-
Vielleicht plant man, verstärkt auf Henrichs zu setzen. Der hat auch schon bewiesen, dass er in der Buli mithalten kann und eigentlich ist er ja ein Offensiver. Und es gibt auch noch einen Yurchenko.
-
Das hat schlimm ausgesehen bei Lars..
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Hattrick. Brandts Standards sind eine Wucht bisher.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Also ich kann die finanzielle Seite schon verstehen. Morgen kommt so ein Boateng um die Ecke und tritt dir deine Karriere kaputt. Und dann? Du musst als Profi in kürzester Zeit das Maximum verdienen. Du hast 0 Planungssicherheit. Für mich sind die Beträge auch fernab jeglicher Relation aber wenn ich für die gleiche Arbeit das doppelte verdiene in einem nicht schlechteren Arbeitsumfeld, dann überleg ich doch nicht lange. Ich bezweifle aber sowieso, dass er nur wegen dem Geld wechselt. Es ist wohl viel mehr das Gesamtpaket.
-
Soweit ich mitbekommen habe, wurden die 35 auf 30 gesenkt. Schau am besten im Forum von digitalfernsehen.de nach. Da gibt es einen Thread mit den Rückholangeboten und den genauen Leistungsumfängen. Wichtig ist, dass du bereits gekündigt hast, ansonsten bekommst du die Angebote nicht.