Den Medizincheck hat er laut diversen Medien schon absolviert!
Beiträge von afeu
-
-
Kannst sicher davon ausgehen, dass das nicht do bleiben wird.Glaub ich nicht. Sky hat sicher Interesse, dass Eurosport drin bleibt.
-
-
Hat gestern geheiratet. Auf Facebook gibts dazu Bilder.
-
Drago wär ein sehr guter Toprak Ersatz! Er ist sowohl beim Natiomalteam als auch bei Kiew der Abwehrchef. Toprak schätze ich etwas stärker ein, aber Dragos Entwicklung ist noch nicht zu Ende. Finde Topraks Wechsel aber sehr schade!
-
Unser Mentalitätsmonster Eines der schönsten Tore der Saison. Dass er direkt nach seiner Verletzung wieder auf 100 ist, hätte ich so nicht erwartet. Habe mich schon gewundert, warum er Mehmedi vorgezogen worden ist. Jetzt weiß ichs.
-
-
-
Ich schätze, er hat nicht von Anfang an gespielt, weil er nicht 100% fit ist. Ich hätte ihn mal ganz draußen gelassen, vor allem bei einer 2:0 Führung.
-
Kruse kommt dann noch zum Feiern vorbei
-
Schön, wie er willkommen geheißen worden ist. Hat sich direkt mit einer guten Balleroberung eingefügt und wurde auch gleich gefeirt.
-
Auf 11freunde kann sich man das Foul ansehen. Mal schauen, ob da was passiert ist. Auf den ersten Blick sieht man nicht, dass er irgendeinen Körperteil umgeknickt hätte...
-
Ausgerechnet heute Tolles Tor. Spielerisch aber mal wieder auf Tauchstation. So wie sein ganzes Team.
-
Mit einem Tor gegen Uruguay.
-
War bei den Gegentoren aber meiner Meinung nach nicht beteiligt.
-
-
-
-
-