Beiträge von afeu
-
-
-
Zitat
Achja... und die Bild ist in Sportsachen, insbesondere Fußball, immer so schlecht informiert?
In Bezug auf unseren Verein mittlerweile schon. Da ist offensichtlich eine Quelle weggebrochen. -
SO nachdem mein Freund ja doch Recht hatte mit der Bender Gesschichte..gibt es nun neue Gerüchte um einen erneuten Muskelfaseriss bei Toprak, er hat wohl zu früh wieder angefangen
Das würde mich überhaupt nicht wundern. Da kann man dann aber schon mal kritisch Richtung Medizinabteilung nachfragen, wenn sich das bewahrheitet. Schließlich arbeitet bei uns kein Guardiola. -
Blöd, dass wir schon gegen Bayern gespielt haben, sonst könnte er die Strafe dort absitzen
-
Es war absolut klar, dass er in dieser Situation Gelb bekommt,weil er den Einwurf schon ausführen wollte und dann den Ball weitergegeben hat. Soweit ich mich erinnere, hat er sogar die Einwurfbewegung schon begonnen. Seine Reaktion danach war unnötig und im Sinne des Sports bin ich froh, dass er runter musste.
-
Jedvaj gefällt mir defensiv überhaupt nicht heute.
-
Also bitteschön, wenn man solche Fouls nicht mehr pfeift, können wir die Saison eigentlich beenden. Der Schiri steht 3 Meter daneben.
-
Schmidt ist euch zu stur und dann wollt ihr Defensiv Favre, der bei den Eseln nicht nur ein Mal für Theater gesorgt hat? Sowas kann ich beim besten Willen nicht verstehen!
-
Zitat
Ich liebe diesen Schiedsrichter!
Weil? 2 der 3 Augsburger Tore waren irregulär! -
Jaaaaaaaa ich gönn es Hakan richtig!
-
Jetzt wirds nochmal spannend
-
2 Minuten? Ist der bekloppt?
-
Jetzt auch noch Hilbert verletzt nach einem Bodycheck.
-
2 der 5 Spiele aber auf Bewährung. Find ich vertretbar.
-
Also von einem Klopp ist Schmidt meilenweit entfernt. Reinrufen und sich beschweren muss erlaubt sein. Schmidt wird dabei nicht ausfällig, läuft auf niemanden mit gefletschten Zähnen zu, bedrängt die 4. Offiziellen nicht und beleidigt auch keine gegnerischen Trainer und Spieler. Dass Schmidt eine saftige Strafe ausfassen wird, ist klar und berechtigt.
-
Für mich stellt sich in der ganzen Sache nur eine Frage: hätte Zwayer das auch bei Guardiola so gemacht? Damit sollte das Thema eigentlich erledigt sein. Ist es aber leider nicht, weil unserem Trainer (natürlich selbstverschuldet durch diverse Auftritte zu Beginn seiner Amtszeit hier) nicht der nötige Respekt entgegengebracht wird. Mir ist die ganze Berichterstattung zu einseitig pro Zwayer. Aber vielleicht ist es auch gut so, dass die Schiedsrichter nicht angegriffen werden.
-
Kaum spielte er mal nicht mehr die Hauptrolle fing er an zu winern. Wenn er das auch so im Team zeigte erklärt dies auch die teils schlechte Stimmung. Dann ist er schon fast weg, verabschiedet sich und nun auf einmal soll es eine VVL mit danach Rente im Verein geben? Was passiert wenn seine Leistung wieder nicht reicht? Geht es dann von neuem los? Es zeigt sich doch schon jetzt das es vorne zu zweit nicht so gut klappt. Beide nehmen sich den Raum und Chicharito bekommt zusehend schlechtere Laune. Ich finde das als keine so gute Idee hier eine VVL nun machen zu wollen.
Chicharito ist nächste Saison wahrscheinlich nicht mehr da, da brauchen wir Kieß dann so, wie in den gefühlt 30 Jahren zuvor. Ich hoffe aber auch, dass bei der VVL über eine mögliche Ersatzrolle gesprochen wird, damit sich so eine Situation, wie im Herbst nicht wiederholt. Ich vertraue da aber auf unser Manager-Duo. Die haben hier in letzter Zeit großartige Arbeit geleistet. -
"Vidal ist der Letzte, der simuliert"
Bin ich froh, wenn der Reif weg ist. Was müssen die Bayern eigentlich machen, dass die mal eine gelbe Karte bekommen?
-
Der Sportschau-Spielbericht (Video)
http://www.sportschau.de/fussb…stehtimhalbfinale100.html
Stark hat wohl zwei Fehler gemacht. 1. hat er nach Lenos Foul an Fritz keinen Elfmeter gegeben und 2. das 3:1 nicht aberkannt.
Für mich war das Foul von Galvez im Stadion eine Rote, nach Ansicht der TV-Bilder aber nicht mehr. Rot für Wendell war korrekt, das ist eben das übliche Problem mit der Dreifachbestrafung. Nicht in diesem Bericht zu sehen sind der angebliche Rückpass, der meiner Meinung nach von Brandts Fuß zu Wiedwald abgelenkt wurde, und Calhanoglus Foul von hinten an der Mittellinie. Das war im Stadion für mich auch nahe an einer Roten, weil keine Chance auf den Ball und von hinten in die Beine.
Wie man bei der Leno Aktion Elfmeter fordern kann, ist mir schleierhaft. Leno macht keine Bewegung zum Spieler. Da war gar nichts. Das Foul von Hakan war grenzwertig. Man kann ihm zu Gute halten, dass er seinen Fuß ganz unten gelassen hat. Wenn das Bein hoch geht, muss es Rot sein. So find ichs noch vertretbar, weil Stark auch bei den anderen Strafen sehr großzügig war. Das Abseits muss er sehen, das hab ich sogar am Sofa mit einem Auge auf dem Smartphone gesehen, dass das klares Abseits war. Unterm Strich bleibts dabei - wenn Stark pfeift, werden wir stark benachteiligt. Das war ja nicht das erste Spiel, das er uns verpfiffen hat. Soll aber auch keine Ausrede für die 1. HZ sein.