Ein Juan wird nie gleichwertig zu ersetzen sein. Es gibt m.E. nur eine Handvoll IVs die Juan das Wasser reichen können und die kosten. Benjamin zu verpflichten finde ich richtig, da er durchaus für Stabilität in unserer Abwehr sorgen kann. Noch ein 2. arrivierter IV und wir sind gut aufgestellt.
Beiträge von afeu
-
-
Zitat
Original von Bayer I Love You
Ist es bei ner roten karte nicht so dass man mindestens für 2 spiuele gesperrt ist ?Wenn man bei Leverksuen spielt schon, sonst mindestens 1 Partie
-
Zitat
Original von Pivopete
naja, ich kenn jetzt die statuten nicht genau. aber ich als jurastudent finde es von meinem verständnis her schon merkwürdig, dass eine solche option gezogen wird, obwohl der spieler schon einen neuen vertrag unterschrieben hat. es wird wohl darauf ankommen, was in unserem vertrag mit helmes drinsteht. wenn da drinsteht dass patrick helmes ab dem 01.07.2007, oder etwa einfach nur "nach Ablauf seines angagements bei köln" hier anfängt, dann kriegen die ihre klage als schönen bumerang zurück, und stehen am ende der saison womöglich ohne ihren topstürmer und ohne die von daum genannten millionen dar.Bin zwar kein Jurist, aber ich schätze dass die Option einseitig gezogen werden kann und dementsprechend der Vertrag bis 2008 läuft.
-
Stellen wir doch mal nen Klose-Vergleich an: Klose hatte mit 23 9 Bundesliga Treffer am Konto, Kieß hat bisher 16...
Und zum Berbatov Vergleich kann ich mich nur wundern, was manche für ein Kurzzeitgedächtnis haben, ist noch gar nicht so lange her, dass viele Mr. Chancentod Berbatov zum Mond schießen wollten...
Lasst Kieß Zeit und keiner wird hier mehr von Berbatov reden.
Außerdem kämpft und rackert Kieß.
-
Die verlieren lieber schön spielend, als dass Sie das Tor erzwingen.
-
wirklich ein Armutszeugnis der Mannschaft für die Leistung und des Trainers für die Wechsel
..wenigstens is der Schiedsrichter so dumm dass es schon wieder witzig ist
-
Opa hat Angst zu schießen und Voro haut ihn irgendwohin aus 16m völllig frei
Jetzt was für Schnix
-
schnix vergibt im Stile unserer Stürmer...
-
Papa kommt für kieß...voro war sicher schlechter heute
-
Spinnt der?????????????????????????????????
-
nicht zu fassen :LEV12 :LEV12
-
Wolfsburg steht wirklich gut hinten.
-
Der Schiri ist einfach nur lächerlich...
-
..und der nächste direkt auf Jentzsch. Bayer jetzt aber verbessert.
-
Driburg nix verstehn
jetzt gehts gleich rund, einer hat die letzten Posts aus diesem Thread veröffentlicht *G*
-
Wer trifft bei uns 11er?Barbarez? Darf der 5 schießen?
-
1:1 nach geschenkter ecke von fernandez.was macht der da?
-
Ich durfte Kurt als großzügigen Menschen kennenlernen, bei dem die anderen stets zuerst kamen. Die Nachricht schockiert mich und ich möchte den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid wünschen.
-
Wir werden einen Gruppensieger zugelost bekommen, die Gruppenzweiten bekommen einen Club, der aus der Champions League runter kommt.
-
Schluss AUS ENDEEEEEEEE Sieg!