Finde jetzt nicht, dass das so ein spielerischer Offenbarungseid war, sie haben gekämpft aber durch individuelle Fehler verloren. Schade aber keine Bankrotterklärung der Mannschaft.
Beiträge von afeu
-
-
Zitat
Original von lev1989
Ne die brauchen nur ein Unentschieden
Wir gehen aber in Führung
Was macht denn der Butt da?
-
Spiel abhaken, gegen Istanbul wirds ein anderes Match, da müssen beide gewinnen.
-
Mensch die Fans..lieber singen sie gar nicht als so eintönig ist ja richtig einschläfernd.
-
Das hängt aber mehr mit einer glücklichen Konstellation als mit unserer Stärke zusammen
-
Glaubt hier eigentlich jemand, dass wir in der Verfassung Besiktas wegputzen?
-
Mensch die individuellen Patzer treiben mich zum Wahnsinn. Stenman rutscht vorne aus und dann gehts ganz schnell...
-
Zitat
Original von ralli
siehe mal ein Post über mir
ein guter Bundesligatorwart hält auch mal so nen Ball
Was soll er machen? Im Reflex 5 Meter hoch springen?
-
Danke Madouni!!Klasse Torvorlage
-
Wie sagt man so schön: sie lassen Ball und Gegner laufen. Das Forechecking gefällt mir heute gut.
-
Barbareeeeeeeeeez
1:0 durch Barbarez nach einem Freistoß per Kopf.
-
Barbarez gefällt mir bisher gut, doch worauf wartet eigentlich Voronin die ganze Zeit? Steht nur rum und wartet bis ihn der Blitz trifft..
-
Zitat
Original von MOE
Wir werden Meister!Ich seh den Hoeneß schon zittern
-
Endlich Kießling für Voronin!
-
Wie viel Chancen hat er gebraucht??
-
Wann kommt Kießling?
Ich sitz eigentlich recht gemütlich, flieg noch nicht (evtl. hab ich das Siegen verlernt)
-
Wir verlieren nicht mehr bis zur Winterpause, der Sieg heute muss Sicherheit geben!
-
Es gibt einen Fussballgott!!! Jetzt nachsetzen!!
-
:LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
immer dasselbe. Wie kann man sich daheim auskontern lassen???
-
Zitat
Original von MarkusWinter04
Cottbus ist absolut grausig. Die schlechteste Mannschaft, die bisher diese Saison in der Bayarena gespielt hat.Also wenn das heute keine 3 Punkte gibt, dann weiß ich es nicht.
3 Euro ins Phrasenschwein: Der Gegner ist nur so gut wie man es zulässt