Beiträge von afeu

Was ist da eigentlich mit Lußem vorgefallen, dass er nur noch solche Artikel über unseren Verein schreibt? Früher waren die allesamt sehr gut, mittlerweile nur noch populistisch, negativ und sensationsgeil.

Wenn man ihn spielen sieht kann man nicht glauben,dass er erst 19 ist. Bin absolut begeistert von dieser Hinserie. Wie er Zweikämpfe bestreitet, ist ein Genuss!

Wenn er den "Machtkampf" gegen Kießling gewinnt, wird er mehr verlieren, als wenn er ihn verliert. Bin eigentlich ein Roger Schmidt Fan, weil er mich bei Salzburg absolut überzeugt hat. Aber ich bin mir echt nicht mehr sicher, ob er den Laden hier in glückliche Zeiten führt.

Schon verrückt. Wenn Gladbach gewinnt, wirds für Roger hier eng. Dann kommt vielleicht ein Trainer, der wieder auf Kieß als Typen baut. So schießt Kieß Gladbach ab und Roger bleibt ziemlich sicher hier.

Für mich ist sein Abschied unvorstellbar. Da würde man dem Bayer das Herz rausreißen!!

Gegen Rom im Hinspiel und Barca im Hinspiel hat aber Chicha den Sieg vergeben. Mit den Punkten wären wir locker durch...

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Der Umbruch war einfach groß. Stützen auf wichtigen Positionen sind weggebrochen. Es hatte hier doch jeder Angst davor, dass Castro und Rolfes weggehen. Das Verletzungspech tut sein übriges dazu. Der Trainer muss sehr oft rotieren, da zu kleinen Verletzungen in letzter Zeit auch einige Sperren dazu gekommen sind. Dass keine Einheit am Platz steht und derzeit kein Spielsystem zu erkennen ist, liegt natürlich am Trainer. Aber es gibt auch Gründe, warum das so ist und für die kann der Trainer nicht wirklich viel. Ich möchte hier nicht schon wieder einen Trainerwechsel haben. Ich möchte einen Verein mit Kontinuität und da ist es mir egal, ob wir kurz vor Ende der Hinrunde 2 Punkte Rückstand auf einen direkten CL-Platz haben. Man muss jetzt auch mal mit einem Trainer durch eine Schwächephase gehen. Ich bin mir sicher, dass Roger zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Er kann die Kurve kratzen, wenn man ihn jetzt arbeiten lässt.

Wie wärs wenn du einfach mal alles zu dem Thema lesen würdest

Ich habe nur gefunden, dass ein Fan "konstruktive Kritik" geäußert hat und er daraufhin direkt von Völler beleidigt worden ist. Ich finde diese Schwarz-Weiß Version nicht wirklich glaubhaft.

Hier laufen sie rum.. Am Samstag wird kritisiert, dass er in der 60 Chicharito rausnimmt und gestern wars dann wieder zu spät. Wen hätte er denn bringen sollen? Kießling? Bender? Aranguiz? Toprak oder doch Papadopulos? Brandt ist momentan total außer Form.

Ich fand ihn gestern von der Körpersprache und der Ruhe am Ball mindestens genauso gut, wie Papadopulos. Den einen Zweikampf gegen Ende der Partie bestreiten auch nicht viele Spieler ohne Foul. Fand das schon stark. An ihm hats ganz sicher nicht gelegen, dass gestern nicht mehr rausgekommen ist. Mich wundert es aber, dass er auf der 6 nicht Benders Part übernimmt. Das hat er in Salzburg oft genug souverän gespielt.

Ohne, dass er auch nur 1 Pflichtspielsekunde für uns gespielt hat, fehlt er an allen Ecken und Enden. Ich hoffe, er spielt diese Saison noch das ein oder andere Spiel und greift dann gemeinsam mit dem Team voll an!

Wollte ihn eigentlich kritisieren für die "Leistung" der letzten zwei Monate, aber nachdem er den rausgehauen hat, schauts so aus, als ob ichs nur deswegen mache. Darum lass ichs und warte auf einen besseren Zeitpunkt :LEV17

So ein Schwachsinn... Kramer hat nach mäßigem Beginn sehr gut in die Mannschaft und das System gefunden. Gestern war er zwar einer der schwächeren, aber da würde ich auch Toprak mitverantwortlich machen -> zumal Kramer direkt kein Tor verschuldet hat.

Zu Toprak und Tor verschuldet: nur weil Erik Meijer an seiner "Taktiktafel" irgendwas erzählt, muss es nicht stimmen. Mich wundert es immer wieder, dass irgendjemand diese Boulevard-"Analysen" für voll nimmt.

Ich bin mir noch nicht sicher, was Kramers Leistung betrifft. Nach seinem komischen seslbstkritischen Interview war er zwei Spiele gut, jetzt ist er wieder schlecht. Durch die Mitte kommt einfach viel zu viel durch momentan.

Castro hätte das Tor nicht gemacht :D Starkes Tor, stark den Angriff zum 4:4 eingeleitet. Sonst durchschnittlich. Wenigstens hat er den Willen, der hier seit Lucio fehlt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk