Wenn hier einen das Spiel nicht interessiert, muss er ja nicht mitlesen!
Beiträge von afeu
-
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Willst du mich vera... oder versteh ich dich nicht?
kanns weder sehen noch hören, deshalb frag ich.
-
Wird gespielt auch noch?
-
Zitat
Original von MOE
kann da nciht draufklickenverwendest du firefox? Probiers mal mit IE
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Kacke
?????Wie ist denn die Stimmung und das Spiel bisher? Kämpfen sie?
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Athirson spielt? Wie geil is das denn? Wir gewinnennö spielt nicht. Links spielen Babic und Schnix
-
Was für ne Kritik? Jeder kehre vor seiner eigenen Türe...
... ist ja wieder mal die Hölle los hier...
-
Aufstellung laut Bayer04.de Ticker:
------------------------------J. Butt---------------------------------
G. Castro------ A. Madouni----------S. Juan--------M. Babic
------------------ C. Ramelow---------S. Rolfes-------------------
-----P. Freier------------S. Barbarez---------------B. Schneider
-----------------------------A. Voronin------------------------------Schnix auf links, ob das gut geht? Ansonsten für mich nachvollziehbare Aufstellung.
-
München – So deutliche Worte gab es schon lange nicht mehr von Rudi Völler.
"Cottbus ist mehr als ein Schicksalsspiel. Es ist die wichtigste Partie der Saison. Es ist wie ein Champions-League-Endspiel", sagte Leverkusens Sportdirektor der "Bild am Sonntag".
Völler redet Tacheles. "Gegen Energie muss die Wende her", lautet seine klare Forderung vor dem Spiel am Sonntagabend (ab 17.30 Uhr LIVE).Völler verärgert
Rudi Völler will am Sonntag jedenfalls nicht nur einen Sieg sehen, sondern auch einen insgesamt überzeugenden Auftritt gegen Cottbus.
Gegen Tottenham habe sich die Mannschaft frühzeitig in ihr Schicksal ergeben, findet Völler. Das stinkt ihm gewaltig.
"Fußball ist Begeisterung, Leidenschaft. Und Leidenschaft kommt von leiden."Völler hält zu Skibbe
Zuletzt gab es sogar "Skibbe raus"-Rufe. Völler lässt das relativ kalt. "Den Spielern muss klar sein: Hinter den Skibbe-raus- und Holzhäuser-raus-Rufen der Zuschauer darf sich keiner verstecken."
Skibbe steht für Völler weiterhin außerhalb jeglicher Diskussion.
"Ich bin fest vom Trainer überzeugt. Er hat die Truppe im Griff. Für die Spieler jedoch wird das Spiel gegen Cottbus zum Charakter-Test." Es sei eine Frage der Ehre.Umstellungen in der Bayer-Elf
Das Saisonziel der Leverkusener, die erneute Europa-Pokal-Qualifikation, scheint momentan weit entfernt zu sein. Völler sagt deshalb: "Wenn wir heute die Kurve kriegen, können wir bis zur Winterpause noch genug Punkte sammeln, um den Anschluss nach oben zu schaffen".
Allerdings: Die letzten drei Auswärtspartien hat Cottbus nicht verloren.
Skibbe stellt die Mannschaft für das Spiel am Sonntag voraussichtlich um. Für den zuletzt wenig überzeugenden Stefan Kießling rückt wohl der Ukrainer Andrij Voronin ins Sturmzentrum.
Paul Freier soll den Schweizer Tranquillo Barnetta, der noch an einer Fußverletzung laboriert, ersetzen.Nadine Kuhn
Die voraussichtlichen Aufstellungen:
Leverkusen: Butt - Schwegler, Madouni, Juan, Castro - Ramelow, Rolfes, Schneider, Barbarez - Kießling, Voronin.
Cottbus: Piplica - Szelesi, McKenna, Mitrewski, Ziebig - Rost, Kukielka - Radu, Shao, Munteanu - Kioyo.
Wer fehlt: Barnetta (Prellung am Sprunggelenk), Roque Junior, Meyer, Adler (alle Aufbautraining) - Gunkel (Hüftverletzung).Quelle: Sport1.de
-
Ich akzeptiere deine Meinung und dein Post ist auch nachvollziehbar aber was die Mannschaft derzeit an Lustlosigkeit zeigt, spricht einfach nicht dafür, dass alle ihren Job richtig machen.
Was mich am meisten stört ist die ständige Wechslerei des Spielsystems mit dem Gipfel, Barbarez als DM aufzustellen im letzten Spiel. Wie sollen Kieß und Barbarez zusammen wachsen, wenn nur 1 spielt??? Wenn Skibbe sein System durchziehen will, dann soll er eine Mannschaft spielen lassen.
Was er momentan aber abzieht, sieht für mich nach Resignation und Hilfslosigkeit aus.
-
Zitat
Original von Bayer1992
So schnell kann das gehen!!!
So eine sch.eiße. Aber gegen Cottbus müssen drei Punkte her!!!
und dann reden alle wieder von Platz 5
-
Wie gehts jetzt hier weiter? Fanprotest?
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
glaub seine fehler und seine heldentaten gleichen sich aus.
damit ist er leider nur ein durchschnittstorwart.
Aber sicher nicht der Trottel wie ihn manche hinstellen.
-
Was manche hier bezüglich Butt von sich geben, ist mehr als ne Frechheit, wenn man bedenkt wie viele Tore er speziell in dieser Saison schon verhindert hat.
-
Jetzt wird wieder alles schöngeredet...
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
was dann für ne reaktion?Fehlinterpretation eines Postings meinerseits
-
Zitat
Original von nr.1
Der tariner hat gefallen an Athi gefunden!!!!nicht nur von mir
-
das nenn ich mal ne Reaktion. war Paule so schlecht? Bin froh, dass Skibbe endlich Zeichen setzt!!
-
So jetzt mal sachlich, der Ausgang ist für uns unglücklich, verdient hatten wir einen Sieg aber auf Grund von 15 starken Minuten nicht wirklich. Unsere Chancenauswertung war unterm Strich sehr gut, wir haben aber zu wenige rausgespielt, die Bauern habens glücklich zu Ende gespielt, aber Sieg hatten wir keinen verdient.
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
das ist einach nur dummheit wenne innerhalb von 5 minuten 2 tore bekommst nicht zu fassen!1000% agree!