Beiträge von afeu

Da sieht man, was Statistik aussagt... Gar nichts...

Wenn Chicha das 5. macht, sind alle glücklich. Ich bin aber auch noch am Tag danach sauer über das Spiel. Wie Rom uns vorgeführt hat, war für mich eine Demütigung. Ohne Leno stehts dann irgendwann 2:7. Dass uns ein Glückstor oder Tor des Monats zurück bringt, passt zur Situation. Ich habe nicht das Gefühl, dass wir auf Grund spielerischer Klasse zurückgekommen sind. Bin einfach nur enttäuscht über den Einsatz einiger Spieler mit Ausnahme von Kampl und Leno gestern. Da muss einfach mehr kommen, sonst geht das Komfortzone Geheule wieder los.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hab mir letztes Jahr schweren Herzens Fifa nicht gekauft und bin auf PES (wieder)umgestiegen. Vom Spielgefühl her ist es einfach realistischer. Fifa fühlt sich für mich an wie Basketball. Da rennen 11 Spieler zwischen den Boxen hin und her. Pes ist am Anfang etwas ungewohnt und "sperrig", wenn man sich aber darauf einlässt, finde ich es realistischer als Fifa. Am Anfang hat mir Ultimate Team gefehlt, weil das aber jetzt sowieso total beschnitten ist (kein Transfermarkt in der Web-App und Price Ranges und die ständigen Wartungs-Fenster, die sie nicht im Griff haben - wundert mich bei den eingesetzten Technologien aber ohnehin nicht), fehlts mir mittlerweile auch nicht mehr. Ich werde heuer wieder PES kaufen. Atmosphärisch ists zwar schlechter als Fifa, aber was zählt ist aufm Platz. Außerdem ists billiger als Fifa ;) Die fehlenden Lizenzen kann man auf PC, PS3 und PS4 sowieso heuer wieder nachrüsten. Die Fans machen das schon.

Am Samstag war er nach gut einer Stunde noch im Topspiel in München ins Team gekommen, jetzt aber trennen sich die Wege von Robbie Kruse und Bayer 04 vorerst: Der australische Nationalspieler der Werkself wird für ein Jahr an den VfB Stuttgart ausgeliehen.

Der 26-jährige Offensiv- und Flügelspieler bestritt seit seinem Wechsel von Fortuna Düsseldorf im Sommer 2013 insgesamt 21 Bundesligaspiele für die Werkself und erzielte zwei Tore. In den vergangenen Jahren hatte Robbie Kruse mehrfach mit langwierigen Verletzungen wie einem Kreuzbandriss 2014 und einer schweren Bänderverletzung zu Beginn dieses Jahres zu kämpfen. Kruse steht bei Bayer 04 noch bis 2017 unter Vertrag.

Bayer04.de

Kampl war bei salzburg DIE pressingmaschine. Er hat eher vor den 6ern gespielt-auch auf den seiten, hat aber trotzdem unglaublich viele bälle erobert und super verteilt. Würde ihn eher als 8er sehen. Wie robust er inzwischen ist, weiß ich nicht.

Der südkoreanische Nationalspieler Heung-Min Son verlässt Bayer 04 und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Tottenham Hotspur.
    Der 23-Jährige, dessen Vertrag in Leverkusen noch bis zum 30. Juni 2018 Gültigkeit hatte, unterschrieb bei dem Londoner Premier League-Club einen Fünfjahresvertrag. Zuvor hatten die Engländer den Ablösemodalitäten zugestimmt, die für Bayer 04 Bedingung für eine vorzeitige Freigabe Sons waren.

Bayer04.de

In der Euro League hat Kampl aber auch definitiv überzeugt. 7 Tore und 10 Assists in 2 Saisonen sind schon stark. Man wird sehen, wie er sich bei uns präsentiert. Aber ich bin da sehr zuversichtlich. Er hat die Technik, Geschwindigkeit und Passsicherheit.

Warum? Transferfenster schließt am Montag. Die Frist, von der du sprichst, ist Ende September. Bis dahin soll Didavi entscheiden ob er verlängert oder ob es die letzte Saison ist. Damit möchte er Klarheit haben ob er ab September nach Ersatz suchen muss, hat nichts mit der aktuelle Transferperiode zu tun.

Das Spiel kennt man doch. Didavi wird sich gegen eine Verlängerung aussprechen und Dutt muss überlegen, ob er noch Geld sehen möchte.

Krass, wie er sich im Laufe des Spiels gesteigert hat! Wurde am Anfang auch im Spielaufbau häufig gesucht, um ihm die Angst zu nehmen. Genau so muss ein Team funktionieren.

Man mag ja über Hakans Wechsel denken wie man will, gelber Schein hin oder her. Aber am Tag des "wichtigsten" Spiel einfach so ab zu hauen und keiner weiß was los ist und die Spieler denken er hätte verschlafen (wenn es so stimmt), ist nicht die feine Art.

Das ist eben der feine Unterschied - Hakan hat die Relegation noch gespielt und mit dem "Theater" erst danach begonnen, weil er auch die mündliche Wechselzusage hatte. Sehr schade, wie das gelaufen ist, weil Sonny eigentlich immer alles gegeben hat, aber das Timing war einfach nur schlecht.