Super Spiel von ihm!
Beiträge von afeu
-
-
Er war heute der Chef im Mittelfeld! Ganz wichtig im Umschaltspiel!
-
Leipzig klassisch ausgecoached.
-
-
-
Grandios!
-
Marcel Koller wäre momentan frei. Taktisch flexibel, spielt gerne Pressing und kann gut mit jungen Spielern. Würde sehr gut herpassen.
Gesendet von meinem Pixel 4a (5G) mit Tapatalk
-
Kein Kommentar zu seinem Interview? Schon krass, dass er sich hinstellt und dem Trainer durch die Blume eine falsche Belastungssteuerung vorwirft.
-
Zitat
Wird ausgecoacht von Kreisligatrainern. Respekt!
Ist da irgendwo versteckte Ironie? Christian Streich ist mit Sicherheit kein Kreisliga Trainer.
-
Nachdem er nicht für die EL gemeldet war, konnte man ihn nicht bringen, weil das Signal nach außen fatal war. Wenn man ihn jetzt bringt, wars das natürlich auch für Lomb bei uns. Lombs Leistungen geben aber allen Anlass dazu, ihn rauszunehmen. In der Situation gibts auf jeden Fall mindestens einen großen Verlierer.
-
Jetzt muss er wenigstens nicht mehr EL spielen.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
-
Er war krank und verletzt. Beim ersten Spiel, bei dem er im Kader stand wurde er eingewechselt. Davor hat er eigentlich meistens gespielt, wenn er fit war. Ich versteh die Aufregung nicht. Eine Neid Debatte?
-
-
Mich erinnert er an Butt. Da hatte man auch immer das Gefühl, er ist top und als er weg war, hat man erst gemerkt, dass da noch gewaltig Luft nach oben war.
Eine neutrale Beurteilung fällt bei ihm aber offensichtlich schwer, weil er ein klasse Typ ist!
-
Wir habens einfach gut gemacht. Das Passtempo war endlich mal da, die Laufwege haben großteils gepasst und ganz wichtig: das Gegenpressing hat funktioniert, weil Motivation und Selbstvertrauen gestimmt haben. Das müsste ein begeisterter Fußballfan eigentlich schon erkennen... Das nur auf einen schwachen Gegner zu schieben, ist zu einfach!
Mit so einer Leistung gewinnst du auch in der Bundesliga die allermeisten Spiele. Die Mannschaft ist momentan einfach richtig gut drauf. Bitte nicht nur auf den Gegner schieben, das hat sie nicht verdient!
-
-
-
Zitat
Bei Sky dagegen stehen sie geschlossen gegen uns. Ganz anders DAZN, die können sich sogar mit uns freuen.
Didi Hamann spricht immer äußerst positiv über uns. Genauso in der Regel Lothar Matthäus. Was irgendwelche Showmaster oder Kommentatoren sagen, interessiert mich nicht, die sind für die Show zuständig und nicht für die Fachkompetenz. Die Herren Born und Lindemann haben nun wirklich häufig genug bewiesen, dass sie von Taktik keine Ahnung haben.
-
Im Endeffekt hatte Löw lange Zeit einen Kader, mit dem wären sogar wir alle Weltmeister geworden.
Jetzt sind die Leistungsträger über den Zenit und zum Teil am Ende ihrer Karriere angekommen. Dass danach ein Leistungsloch kommt ist sehr oft der Fall. Bitte mal bei Spanien und Italien nachfragen. Löw hat es verabsäumt, die Mannschaft zu verjüngen. Nach der WM war er dann gezwungen dazu und das Resultat des erzwungenen Umbruchs sieht man jetzt. Mangelhafte Kommunikation kommt da noch dazu.
-
Ist am Mittwoch gelbgesperrt. Gut für die Regeneration.