Kicker Note 4. Da muss ich ein anderes Spiel gesehen haben. Hat viele Löcher gestopft und gefühlt auch viele Zweikämpfe gewonnen.
Beiträge von afeu
-
-
Na ich bin mal gespannt wie die englischen Fans da reagieren werden, wenn der Herr Havertz mal nen schlechten Tag hat !....
In England werden die eigenen Spieler in der Regel nicht ausgepfiffen. Das ist eher ein kontinentaleuropäisches Phänomen.
-
In der 1. Halbzeit war er glaub ich swhr nervös und wollte es erzwingen. Hat mit Alter und Routine zu tun.
-
-
-
-
Er spiel gut mit Ball derzeit, allerdings passt die Abstimmung mit Aranguiz noch nicht so, weswegen wir derzeit hinten noch recht anfällig sind
Finde ich auch. Gestern in HZ2 hat man gesehen, dass es defensiv einfach nicht passt. Die beiden wurden regelmäßig überspielt, weshalb dann viele heikle Situationen für unsere Verteidiger entstanden sind.
-
Er macht momentan alles richtig! Ich hoffe, er kann das auch etwas genießen!
Leider ist noch nichts gewonnen aber wir sind gefühlt so nah dran, wie schon lange nicht mehr! Wir hatten schon viele Jahre keinen Trainer mehr mit dieser taktischen Flexibilität! Er hat ein Team gebaut, das in der Lage ist, viele Systeme zu spielen und gefühlt das volle Potenzial abrufen kann! Ich hab momentan das Gefühl, dass die Mannschaft es schafft, ihr Leistungsmaximum abzurufen.
-
Verdacht auf Wadenbeinbruch. Hoffentlich stimmt das nicht. Gute Besserung!
-
-
-
-
-
-
Kann sich bei seinem Kapitän bedanken.
-
In der Schlussphase war er ein Turm und hat die langen Bälle sehr präzise gespielt. Das wird was!
-
Die neue Linie, dass bei überzogener Kritik Gelb gezeigt wird, gefällt mir sehr! Vielleicht hört das Jammern dann mittelfristig auf.
-
Zitat
Völlig richtig!!! Bin mal gespannt, ob das jemandem aufgefallen ist...den Kommentatoren schon mal nicht
Wenn die Gelbe für die Rudelbildung war, ist alles ok.
Haaland verdient beim BVB 8 Millionen. Ich weiß nicht, ob jemand bei uns so viel verdient. Das Paket kostet für 5 Jahre über 60 Mio.
Man hat auf jeden Fall gesehen, dass man schnell raus ist. Ich hoffe, unser Team hat das gesehen und als Warnung gesehen.
-
Würde schmerzen, wenn Danger dem HSV wieder in Liga 1 verhilft.
-
Es ist von 16 Mio Ablöse die Rede und von diversesten Bonuszahlungen und Transferbeteiligungen beim Weiterverkauf. Kann gut sein, dass es dann Richtung 40 Mio geht. Vielleicht möchte der Spieler auch aus diversen Gründen nicht zu uns. Werden wir wohl nicht erfahren.