Der Kapitän hat einen 20 jährigen Mitspieler öffentlich in Schutz genommen. Das hat nichts mit Prioritäten zu tun, sondern mit Führungsqualitäten.
Beiträge von afeu
-
-
Porto wird man wenigstens nicht unterschätzen. Gefühlt spielen wir jede KO Runde gegen einen Portugiesen oder Spanier und scheiden jedes Mal aus.
-
Sehr einseitige Auslegung. Alaba und Baumgartlinger mit exakt demselben Foul. Ergebnis: Baumgartlinger bekommt fürs erste Foul gleich Gelb, Alaba wird nicht mal ermahnt. Rot sehr, sehr hart, die Bayern durften immer wieder taktisch Foulen / Spieler blocken ohne Konsequenzen. Hat dann kurz vor Schluss gnadenweise noch den Bayern noch eine Karte gegeben. Und die Nachspielzeit war berechtigt, aber für Deutschland sehr untypisch.
-
-
Langsam verstehe ich, warum er beim BVB an den Verletzten gescheitert ist. Er rotiert nicht, verursacht damit Verletzungen, muss dann die verbliebenen Spieler auf fremden Positionen einsetzen... Das ist ein Kreislauf, an dem er zu 100% Schuld trägt. Sehr enttäuschend!
-
-
-
Der Trainer hat im Sommer oft genug betont, dass wir jetzt keinen Spielertypen wie Brandt mehr haben. Er meinte auch, dass, wenn keiner mehr kommt, er das System anpassen muss. Das passiert gerade und funktioniert bisher "nur" bei kleinen Gegnern bzw. ist es nicht sehr ansehlich, was er spielen lässt.
-
-
-
-
Zitat
Wenn dann Diaby. Paulinho bringt er ja aus Prinzip nicht, dann lässt er eher noch Calli auflaufen.
Weil der Trainer erkannt hat, dass die Ecken nichts bringen und er den einzigen kopfballstarken Spieler gebracht hat. Die Flügel waren heute gut und ein Wechsel dort hätte den Spielfluss zerstört.
-
-
Ich glaube wir werden bei amiri zuschlagen... passt zum bayer... junger talentierter Spieler... damit werden wir aber wieder mal nicht weiterkommen als sonst auch.... mit Losglück CL Achtelfinale... Buli Kampf um die CL...
Wie immer, am Anfang einer Transferperiode hat man Hoffnung und dann wird man wieder auf den Boden der Tatsachen geholt... Es gehört auch immer ein bisschen Glück dazu... dieses hatten wir m.E. dieses Jahr nicht (Olmo/Ödegaard)
Demirbay ist definitiv kein typischer Transfer für uns. Ein Spieler im besten Alter mit stattlicher Ablöse. Diaby und Sinkgraven sind auch gute Transfers. Wenn Sinkgraven eine Saison durchspielt, wird sich der Marktwert massiv steigern und Diaby hat ja anscheinend viel Potenzial. Keine Ahnung, wo hier die Erwartungshaltung her kommt. Es hat uns 1 Stammspieler verlassen, den man auch mit großer Geldbörse nur ganz schwer ersetzen kann und es sind 2 Stammspieler und 1 19 jähriger mit großem Potenzial gekommen. Wenn Amiri auch noch kommt, sind wir schon gut aufgestellt.
-
-
40% des Tores gehen aber auf Weiser, der wieder mal irgendwo rumgeturnt ist und der Spieler alle Zeit der Welt hatte, zu flanken. Als man die offene rechte Seite gesehen hat, war klar, dass da ein Tor entsteht.
-
Er hat laut Forum doch eh alles falsch gemacht...
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
-
Die Aussagen nach dem Spiel klingen meiner Meinung nach nicht so positiv für Herrlich. Er sagt, dass die Punkte in den nächsten Spielen geholt werden müssen und wir auch besser spielen müssen. Herrlich steht "derzeit nicht" zur Disposition. Eine zeitliche Einschränkung ist in der Regel kein gutes Zeichen für Trainer. Was soll er denn anderes sagen?
-
-
Zu dem Brandt-läuft-nicht-mit Problem würde ich nur anmerken, dass es tatsächlich Trainer geben soll, bei denen einzelne Spieler unterschiedliche Aufgaben haben. Und bei Brandt schauts für mich wirklich so aus, als ob er sich in Defensivsituationen im freien Raum bewegen soll. Eventuell, um Spieler zu binden. Beim Mainz Spiel war auffällig, dass er so sehr häufig 4 Spieler gebunden hat. Er war auch bei den meisten Umschaltsituationen der Spieler, der als erstes angespielt wurde. Er hat die Möglichkeiten und Übersicht, auch daraus etwas zu machen.
Dieses reine Bashing ist mir da zu eindimensional.