Seine Spieleröffnung ist ein Traum! Er hat den Blick für die freien Spieler und die fussballerischen Möglichkeiten, diese dann auch anzuspielen.
Beiträge von afeu
-
-
Soweit ich das im Kopf habe, wird beim Strafmaß auch berücksichtigt, ob der Gefoulte verletzt ist. 4 Spiele sind ok. Warum es aber die Geldstrafe gibt, muss mir jemand erklären.
-
Vielleicht wurde noch nichts bekanntgegeben, weil ein möglicher kommender Verein die aktuelle Nummer 1 noch nicht losgeworden ist...
-
Man kann nur hoffen, dass sich ein Club findet im Sommer, der ihn will. Eine Weiterentwicklung hat nicht stattgefunden.
-
Zitat
Da hättest du aber 15 Minuten oder mehr nachspielen lassen müssen, damit wir in der Nachspielzeit nochmal gefährlich werden können Wobei dass dann eher noch 3:8 oder so ausgegangen wäre.
Heute haben ich eher Kleinigkeien gestört, ansonsten war ok. Tore habe ich noch nicht gesehen, weil es ja Stimmen nach Abseits gibt. Das die Bauern nur ein einziges Mal gelb gesehen haben. Boateng hätte bereits recht früh irgendwann gegen Volland gelb sehen können. Hummels später auch einmal. Ist nicht spielentscheidend, aber trotzdem nervt mich das.
Dazu noch Müller furs Bein-Drüberhalten gegen Tah glaub ich. Dass er das 4 Tor, das recht deutlich Abseits war, nicht einmal überprüft, ist traurig und zeigt die Parteilichkeit der Schiedsrichter. Seit dem Phantomtor läufts für uns in Bezug ahf die Schiedsrichter nicht mehr wirklich..
-
-
-
-
Komisch. Ich fand seine Spieleröffnung gestern zur Abwechslung eigentlich ganz gut. Er hat endlich mal einige lange Bälle zum Mann gebracht.
-
Ich glaube, er wurde auch eingewechselt, damit ein Ruck durchs Stadion geht und er die Zuschauer mitreißt. Hat leider nicht funktioniert. Aber die 400 sind zum Greifen nah.
-
Der Kommentar von Lindemann zu Burgstaller, er würde nur einfache Tore schießen, war letztklassig. Ich hab immer geglaubt, er hat was gegen den Bayer, aber offensichtlich ist er schlauer und besser, als alle.
-
Randbemerkung: wir haben 2018 und das Spiel hat sich seit den 70er Jahren nun mal stark verändert und die Mittelstürmer machen in der Regel mehr als nur vorne Tore schießen. Sogar ein Lewandowski verrichtet Defensivarbeit.
-
Dann hab ich ein anderes Spiel gesehen. Hat immer Gegenspieler gebunden, Bälle gehalten und verteilt und defensiv mehrmals die Mitte zugemacht, wenn unsere 6er mal wieder nicht da waren.
-
Schön, wie er sich nach dem Spiel gefreut hat!
-
Unser Spiel wird im Free TV gezeigt und hier ist ein Shitstorm. Gibt es denn jetzt eine Quelle, dass die ARD sich überall entschuldigt, dass sie die Bayern nicht zeigen? Sonst kann ich die Diskussion nicht wirklich verstehen.
-
War zu erwarten. Aber dass es für das Foul an Henrichs kein Verfahren gibt ist die pure Willkür.
-
Nachdem er in der Nachspielzeit alles hat durchgehen lassen war klar, dass noch einer die Grätsche auspackt. Wenn Henrichs verletzt ist kann er sich beim Gräfe bedanken. Die Krönung ist ja eigentlich, dass es der Gräfe nicht als Foul beurteilt.
-
Bei 4 Gegentoren braucht man über einzelne Defensivspieler eigentlich nichts sagen, aber sein Auftritt gestern war sehr unglücklich. Seine Seite war komplett offen und er ist nie in die Zweikämpfe gekommen. Nach den guten Vorstellungen leider wieder eine sehr schwache.
-
War der Pass von Mehmedi? Den muss man auch erst mal so spielen.
-