Beiträge von HE-Wuppi

Zitat

Uns erreichen unzählige Nachrichten zum Tode Sascha Lewandowskis, die Trauer ist groß, verschiedentlich wurde das Bedürfnis nach gemeinsamem Trauern geäußert. Wer dieses tun möchte, den laden wir herzlich ein, heute Abend um 19:04 zum Stadion zu kommen, sich am Eingang Süd zum gemeinsamen stillen Gedenken zu versammeln. Selbstverständlich können dort auch Blumen, Kerzen und was immer Ihr sonst möchtet, niedergelegt werden, auch schon den Tag über.

NK12

Ohne Amateure kein Meffert, kein Wagener, der einspringen könnte.
    Wenn man alles auf die Jugend setzt aber mangels brauchbarem Spielermaterial nichtmals aushelfen kann, läuft eben was falsch. Da können die Jungs noch so oft oben mittrainieren.
    Vllt kann ein Marlon Frey oder ein Benjamin Henrichs zumindest notgezwungen auf die Bank, ohne eine Sekunde Seniorenfußball im Leben hoffe ich aber, dass keiner von beiden ran muss.
    Die A-Jugend wird diese Saison in der Liga froh sein, irgendwo im oberen Mittelfeld abschließen zu können. Einen deutschen Nationalspieler hat man aktuell keinen, was auch schon ziemlich lange her sein dürfte.
    Mal gucken, wie dieses Konzept einmal greifen soll, bisher ist mir das Angst und Bange, auch wenn die B-Jugend Bockstark drauf ist und hoffentlich im nächsten Jahr den Schritt in den höheren Jahrgang mit dieser Form angehen kann.

Ich glaube da hast du ihn falsch verstanden. Ich würde seine Aussage eher so deuten, dass eure Fahnen den D-Block eben noch weiter aufwerten würden, als sie das an der aktuellen Position tun.

Danke.

Und Chris, dreh Dich mal um wenn du da unten stehst. Dann winken wir wie immer mit mehreren großen Schwenkern (HE, Löwen vom Rhein, Crossfire) aus dem Block und bekommen keine Beschwerden.
    Komisch, oder?
    Mir ging es eben nur darum, dass diese Argumente nicht ziehen.
    Wenn ihr nicht wollt ist das was ganz anderes als wenn ihr sagt, im Block geht es nicht. Alles gut.

Lieber selly.
    Leider habe ich dich am Samstag nicht gesehen, deshalb antworte ich hier.
    Erkläre mir bitte mein Wendehalsverhalten wenn ich sage, dass ich durch die neue Kurve keinen Bedarf sehe, mich mit einem Schwenker vor den Block bzw in den Innenraum zu stellen, wie wir es damals zu C-Block Stehzeiten getan haben.
    Zu keiner Zeit standen wir wie in Hoppenheim oder Doofmund auf dem Platz sondern haben den damals mit Fahnen sehr gut gefüllten C-Block eingerahmt.
    Heute verhindern die Fahnen auf dem Platz bzw. neben C und E ein tolles Gesamtbild des D-Blocks, deshalb mein Vorschlag, sich gegen Bremen mit den Fahnen mal IN den D zu stellen und zu verteilen um zu sehen, wie der Gesamteindruck dann wirkt.

Ja das wäre durchaus eine Alternative. Allerdings sind die Fahnen so groß, dass es in der Menschenmenge fast unmöglich ist diese dort zu schwenken. Auf der anderen Seite wollen wir ja die Kurve durch die Fahnen am Rand etwas breiter und größer Wirken lassen, da ja im stehblock genügend Fahnen vorhanden sind, die wir zudem ja damit auch verdecken würden.

Blödsinn!
    Erstens ist mehr als Genug Platz, denn wir sind seit Umbau auch nicht mehr im Innenraum, weils eben nicht mehr nötig ist.
    Auch andere große Schwenker sind ohne Probleme im Stehbereich vorhanden.
    Zweitens sieht die Kurve in Richtung D4 und in die andere Richtung im C mehr als Mau aus was Fahnen/Schals vor Spielbeginn angeht. Da ändert ihr auf dem Rasen auch nix mehr mit. Stellt euch doch mal für nen Versuch in den Block gegen Bremen?

es wechselt ja nicht nur die Person Michael Reschke. Es wechseln Interna, Erfahrungen und vorallem Kontakte....

Genau das meine ich. Und genau deshalb hab ich gerade einen riesen Hass auf Schade und Co. Mir völlig egal was die Gründe sind. Ich mache keinen Strip bei den Bazis.

Zu Reschke selbst: Soll er gehen, von mir aus. Zum zeitpunkt: In der Phase sicherlich fragwürdig.
    ABER:
    Wie unfassbar naiv ist bitte der Bayer, das Hirn des SVB-Managements mal eben zur Konkurrenz nach München zu geben? Der Kerl weiß doch alles, hatte überall Einsicht und wird uns richtig wehtun können, wenn er will.
    In der freien Wirtschaft gibt es dafür Sperrklauseln, in Leverkusen ist aber offensichtlich mal wieder alles super.
    Und an alle die jetzt auf Völler oder Boldt setzen: Ohne Reschke sind die beiden Experten nichts! Und zwar gar nichts! Da kann der Rudi noch so sehr sein Gesicht bei Transfers in die Linse halten.

Ohne Worte, SVB!

Es geht am Samstag um 14.00 Uhr noch ein letztes Mal Rund für die Jungs:
    Zum letzten Spiel der Amateure-Geschichte beim SC Verl haben sich bereits jetzt für Amas-Verhältnisse viele Fans entschlossen, die Reise nach Ostwestfalen anzutreten.
    Sollte Schalke II gegen Aachen verlieren und man selbst in Verl den Dreier holen, kann man sogar am Ende auf einem sensationellen Platz 6 stehen und damit die beste Zweitvertretung der Saison in der RL West stellen!
    Schwingt euch zum Saisonabschluss nochmal ins Auto oder in den Zug und bereitet den Spielern, Trainern und Verantwortlichen einen tollen Abschied!
    Der Stehplatz im Gästeblock Süd kostet selbst für RL Verhältnisse nur schlappe 7 (Erm. 5), der Sitzplatz in den Blöcken A und B 12 Euro (Erm.9).
    Die Adresse:
    Stadion an der Poststraße
    Poststraße
    33415 Verl

Ein letztes Mal Ha-Ho-Höre - Bayer Amateure!

Zitat

Am kommenden Samstag, 17. Mai bestreitet unsere U23 das allerletzte Heimspiel im kleinen Haberland. Gegner der Partie, die um 14:00 Uhr angepfiffen wird, ist Fortuna Köln, was einen weiteren Grund darstellen sollte, die Amas noch einmal kräftig zu unterstützen. Bekanntermaßen hat Bayer 04 das Team für die kommenden Spielzeit abgemeldet und beendet somit eine langjährige Tradition unterm Bayerkreuz. Auch für diejenigen, die den Amateursupport in den letzten Jahren nicht mehr allzu präsent gelebt haben, sollte dieses Abschieds(heim)spiel eine absolute Pflichtveranstaltung sein. Die Jungs haben einen würdigen Rahmen verdient!

Gerne seid ihr im Anschluss daran ins Stadioneck12 eingeladen, wo ihr am Abend in netter Gesellschaft das Pokalfinale zwischen Bayern und Dortmund verfolgen könnt.

http://www.nk12.de/am-samstag-die-amas-wuerdig-verabschieden

:LEV6