Sofern Wuppertal als Umgebung durchgeht
Hab da ein Bahn Sparangebot von 68€ hin und rück mit ICE und Co ab Wuppertal Hbf entdeckt.
Kann aber erst im Laufe der Woche genau sagen, ob ich kann.
Sofern Wuppertal als Umgebung durchgeht
Hab da ein Bahn Sparangebot von 68€ hin und rück mit ICE und Co ab Wuppertal Hbf entdeckt.
Kann aber erst im Laufe der Woche genau sagen, ob ich kann.
acgh kommt, wenigstens Calle´s Ufftta gewürdigt.
Auch geil endlich mal die Kurve nach Abpfiff voll zusehen in der gesamtaufnahme!
Tja robben, schon scheiße wenn man sogar 10000de Ironie Smilies nicht kapieren kann, was?
lies es Dir nochmal durch, wirst wohl beschäftigt sein bis es klick macht.
Nettes Spiel, die ersten 20 Minuten aber zum abgewöhnen, wieder einmal Schneider und Ramelow das herz des teams, schade dass jetzt pause ist.
Ja, mit viel Glück kurzfristig.
Kartenbörse 2006/2007
Ansonsten ist so eine Frage bei einem Gegner wie Schalke eh überflüssig.
Auch nett die Anzeige von Gaffel Kölsch Gestern:
Von Sion wird Heute nicht viel zu sehen sein.
Erst recht nicht am Bierstand!
Schöner Seitenhieb an die Kölsch Konkurrenz!
@Gonzo:Solltest Du im D-Bliock sitzen: Nach dem Spiel gab es mehrere Ständer in der Umlaufebene, wo noch einige Magazine lagen.
oder einfach mal nach dem Spiel durch die reihen, es werden genug Magazine liegen gelassen.
ZitatOriginal von bulleroth
Achso...
Bewegte Bilder auf YouTube, Foul an Voro und Schnix Elfer - Teil 3 von 3
Geht doch
Danke Dir, sehr gut und schnell on!
Nochmal meine Frage:
Es gab so eine kleine Druckphase, wo zur Abwechslung mal die ganze BayArena, 4-5 Minuten lang kochte, die MAnnschaft unzählige Ecken und Torchancen (Juan) hatte.
wenn Du das irgendwie rausfiltern könntest, wäre das absolut geil
levgirl, tu mir doch mal den gefallen und gehe wie ich durch den Block und spreche in der HAlbzeit mit mitgliedern des Fanclubs und anderen, die sonst immer Stimmung im D4 machen und höre Dir mal ihre meinung an.
DANN kannst Du gerne kotzen.
Konstruktive Kritik nennt man dies, davon hast Du wohl noch nichts gehört?
Es wird nicht festgemacht, ich habe den taktverlust als einen von mir oft gestern Gehörten grund mit verantwortlich dafür gemacht, was um mich rum geschehen ist.
das ist Tatsache und kein Festmachen an irgendwelchen etwaigen Gründen.
Schönen Dank.
Mal kurz ohne den ganzen Kram hier zu lesen:
Es war gestern so, dass zumindest im Block D4 bis auf 3-4 Männeken irgendwann keiner mehr mitgesungen hat (nicht ich).
nicht wegen dem Lambada gedöns sondern weil David gestern taktmäßig so übers Ziel hinaus geschossen ist.
Ich weiß nicht, ob der untere D3 einen Geschwindigkeitsrekord aufstellen will in Sachen Lieder durchziehen, jedoch wurde das Tempo sowas von drastisch erhöht, wenn die Kolonne, oder wer auch immer oben mal was angestimmt hatte.
Sofort waren unstimmigkeiten zu erkennen, trotz Mikro weil David sich eben notgedrungen auf das untere gesungene orientiert, weclhes teilweise extrem schnell fertig war, während der Rest wirklich hinterherhächelte.
Klar war das Lambada evtl ein bissl lang und oft, aber nun weiß David es ja.
Wollte ich nur mal zum besten geben, ohne wirklichen Vorwurf, nur als Hinweis, das tempo Sonntag mal ein wenig auf Normallevel zu drosseln
Und die Druckphase mit dem hexenkessel BayArena bitte auch hochladen!
Zum Spiel:
Leute, kommt mal runter!
Sonntag ist alltag, das wird scheiße schwer gegen Schalke bei der mangelnden Chancenauswertung.
ZitatOriginal von misume
Da simmer dabei.....dat is prima...... Vollgas geben für das weiterkommen, auch bei uns in D4
D4 Mitte immer (reihen 19-23)
Zurück im Lande mit den Skunks.
Liebe leute, was wollen wir Do und So spielen?
endlich aufhören sich hinten rein zu stellen, das geht sonst ganz gehörig in die Hose.
Gut Nacht
Du hast auch nen Vollknall, kerl.
Wenn man sowas entdeckt, kann man auch mal eben handeln und dem team rund um paffi, was weißgott mehr zu tun hat, als bei ebay rumzuhängen, helfen.
Ist es so schwer?
Achso:
Bleib am besten zu hause, wenn Du vor 7.000 Schalkern (utopisch) Schiss hast
geh mal davon aus, dass Du noch eine Karte in Hannover bekommen wirst
Kann die Scheiße nicht mehr lesen.
Leute, euch sollten Tränen vor Freude in den Augen stehen, wenn wir da einen Punkt holen.
Realistischer kann ich nicht tippen-nur für einen Punkt beten.
ZitatOriginal von Marcelnio
Hey! Der Doppelhalter wo der Schlumpf den Hennes auslacht,das is meiner Jawolski! Naja...ein Sieg wär mir lieber gewesen!
Ach Du warst das in HZ 2 neben mir.
Danke fürs plaudern, man sieht sich in H?
Zum nem bestimmten Schlag Menschen im Sonderzug: Nächstes mal bau ich für euch nen W-Lan fürs Pokern auf, das war ja Wahnsinn
Kann mich täuschen, fand die Anteile recht mittig, vorallem, aus Davids sicht, die linke seite war extrem ruhig, da gab es nur Mittig ein paar.
Vom anderen Block ab Mitte nach oben mnull.
Aber was analysiere ich hier? In Hannover kanns nur besser werden ohne Stadiontouris.
Trotzdem Danke für Deinen Einsatz, David!
Nimmt der Realitätsverlust hier nie ein Ende?
3.000, sei froh wenn die Hälfte kommt
ZitatOriginal von warden
weiß einer wann kartenverkauf ist?
Weißt Du mit welchen Sätzen man sich kurz nach Auslosung unbeliebt machen kann?
Hab den Witz schon verstanden
ZitatOriginal von MOE
mein herz hat gepocht, als bayern heimrecht hatte
Da warst Du nicht allein, auch bei köln hatte ich Angst.
Duisburg okay, auch wenn ich gerne zu hause spielen würde
Traditionell mal wieder kein tip, hoffen wir auf 3 Punkte und geben wir uns mit einem zufrieden