Tja die Kohle kann Dortmund nach der Einkaufstour gebrauchen, hab mich eh gefragt wieviel Kredit die aufgenommen haben dafür.
Schade um den Jungen, auch für die BuLi ein Verlust
Beiträge von HE-Wuppi
-
-
David, eine bitte:
Bitte, bitte weiterhin aufs Tempo achten!
Wenn D4 schonmal voll mitzieht (was leider viel zu selten kommt), wird sich meist an D3 oben gehalten.
Du legst allerdings da unten ein Tempo vor, dass man da schnell aus dem Tritt kommt.
Stimmung war die ersten 13 Minuten super, danach eher verhalten und ruhig, allerdings immer mal wieder viel zu kurze Höhepunkte -
Zitat
Original von Masta82
Wie werden eigentlich Krzynowek und Augenthaler heute empfangen???
Zumindest vor dem Spiel wie jeder.
Wenn die Kiste für uns gelaufen ist (oder auch nicht) evtl mal nen Krzyno Ruf? -
Zitat
Original von Horschti
Massenweise Vau Weh´s kreuzen unter dem Bayerkreuz. Wir müssen uns beeilen um noch einen Parkplatz zu bekommen. Überall wo man hinsieht-nur grüne Trikot´s. Alle pilgern zum stadion.Ein Freund aus der Kurve meint-es kämen noch zwei Sonderzüge,obwohl schon 3 aus Golfsburg da sind. Woher nehmen die bloss diese vielen Auswärtsfans? Da kriegen ja selbst die Blau-Weissen Komplexe. Das wird eine Sangesschlacht im Haberlandstadion wie es es noch nicht gesehn hat.Ein Kribbeln über..ko..m..mm.
WAS?
Das ist ja grausam, ich bleib lieber zu hause, hinterher werde ich noch von einem "angesprochen" -
Zitat
Original von Bayer04fan6000
ich hoffe hertha fliegt raus ich hasse die ich will die nich uefa cup!!!
aber grade 1 zu 1 damit wären die weiter aber noch eine halbzeit zu spielen!!
Lerne mal ein wenig international zu denken.
Du brüllst doch auf für Deutschland, wenn in der DFB Elf Arne Friedrich spielt, oder?
Wie im CL Thread:
Es geht hier um die Bundesliga, um die Fifa/Uefa Weltrangliste, nach der uns derzeit wieder mal ein Startplatz weniger in Europa droht. -
Zitat
Original von superoekland
Na klar. Wir schreiben mit 200 Bengalos SVB in den Block. Das wird geil :LEV18..
200 nur?
Wer hat hier den Geldhahn zugedreht?
Bestimmt der geizige AK
Eine weitere geile Choreo ist auch 90 Min DauersupportTranquillo16, lass Dich überraschen
-
Zitat
Original von Tanni
Wenn Du das Auswärtsspiel IN Frankfurt meinst, da gibt es noch Stehplatzkarten!Habe eben mit dem Servicecenter telf.!
Also ich habe gerade einen leichten herzanfall bekommen, Danke dass Du direkt das feuer gelöscht hast -
Mein Bauch sagt mir, das wird ein Schützenfest.
Mein Gefühl...ouhouh nicht zu leicht nehmen Jungs. -
Ja Danke, bitte Wunde noch tiefer machen....
Wäre so gern dabei, vorallem nachdem, was der Kießling so erzählt hat -
Danke an die Nachtschicht fürs Video.
Kießling hat ja Sprüche drauf, Wahnsinn.
Könnte der Beginn einer großen Spieler-Fans Freundschaft werden -
Zitat
Original von Berbo the best
Berbo hat gerade sein erstes Premier Leaque Tor gemacht
echt?
Wir sollten nen Thread eröffnen -
Ganz genau Marc04:
Einige Zitate, infos und co wären ganz nett, falls da einer Tippen will/kann -
Also was einige hier schreiben...hilfe
Hat mal wer an die BUNDESLIGA selbst gedacht?
Irgendwann heißt es: Deutschland nur noch 1 sicherer CL Platz und noch ein Quali Platz.
Dann ist das geheule groß wenn der Bayer mal dritter ist und in den Uefa Cup muss.Also Glückwunsch und Danke HSV
-
I have a dream...
Wir sind Leverkusen und wir sind bereit, ab Heut seid ihr Vergangenheit!
1. Hammer Trommler
2. Viererkette
3. emtz
4. berbagoal89
5. Meister 2005!!!
6. DER LAHS!
7. bayer91
8. Big O
9. Grimaudino
10. Master
11. portello
12. Chefankläger
13. Support bis zum Koma
14. der57.mann
15. Calle88
16. Moe
17. misume
18. Pivopete
19. MAXREGENWURM
20. FreshPrince
21. Sebo
22. Rolfo
23. BigB
24. Prost
25.B04 -
Golz nach Hannover
Derweil hat Torwart-Oldie Richard Golz einen neuen Verein gefunden. Der 38 Jahre alte Schlussmann, der seine Karriere eigentlich im Sommer beim Zweitligisten SC Freiburg beendet hatte, wechselt mit sofortiger Wirkung zu Hannover 96.
Golz unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag bei den Niedersachsen.Juric droht Karriereende
"Richard hat uns gebeten, ihn aus seinem laufenden Arbeitsvertrag zu entlassen, da er die Chance, nochmals als Torhüter in einem Bundesligaverein aufzutreten, nutzen möchte", sagte Freiburgs Manager Andreas Bornemann.
Hintergrund des Transfers ist der gesundheitliche Zustand von Hannovers Ersatzkeeper Frank Juric.Dem Australier droht wegen andauernder Knieprobleme das Karriereende. Dritter Schlussmann ist der erst 18 Jahre alte Däne Morten Jensen.
Quelle: Sport1.de
Das wäre natürlich schade für Juric, alles gute
-
Zitat
Original von Harkus Mappe
Admin Control Panel -> Foren Bearbeiten -> "Nachrichten" bearbeiten -> Anzeigeoptionen -> Themensortierung (Feld) = "Datum der Erstellung" -> Speichern
Klugscheißer
Hm Stimmt, müsste so eigentlich gehen hier im Burning board
Wobei ich die Alternative, hier in diesem Thread zu diskutieren auch nicht übel finde -
Zitat
Original von Berbatov1987
Viele hier fordern ja Juan Sprechchöre beim nächsten Heimspiel und ich finde auch der Junge hat sich das nicht nur durch seine gute Rückrunde letzte Saison sondern über seine ganze Zeit bei uns einfach mal verdient.
Könntest du nich in dieser Richtung mal was anstimmen ?
Hm oder mal irgendwie als Lied verpacken?
Ala Brasil lied (hoffe jeder weiß, welche Melodie ich meine, wurde auch bei Toren eines Brasilianers bei uns gespielt)
Juan....Lalalalalalalalaaaa
Das wärs mal.
Naja hauptsache mal etwas Lob entgegen werfen
Und wenn wir schonmal bei Dir, David, sind: Dass Du auch mal rüber in den C-Block marschiert bist fand ich eine tolle Sache, auch wenn sie anscheinend nicht viel gebracht hat, was ich so aus D4 sehen konnte -
Ein unentschieden würde mich sehr freuen, vlt ist ja auch mehr drin.
Mal schauen was die Bremer heute drauf haben -
Habt ihr die plürre von Samstag schon getrunken????
Lasst den Strasser mal schön nach Köln oder sonstwohin gehen, dann haben die endlich nen "Star" -
Zitat
Original von Mow87
ich denk mal, dass ca 3.200 Aachener da sein werden, wie soll man auch mehr hin bekommen, wenn das Stadion nur knapp 22.000 Plätze hat! ( unser Stadion hat auch das gleiche problem)
Auf ein gutes Spiel und gute Stimmung
Das ist doch mal ne Aussage, Danke!