Beiträge von HE-Wuppi

David, eine bitte:
    Bitte, bitte weiterhin aufs Tempo achten!
    Wenn D4 schonmal voll mitzieht (was leider viel zu selten kommt), wird sich meist an D3 oben gehalten.
    Du legst allerdings da unten ein Tempo vor, dass man da schnell aus dem Tritt kommt.
    Stimmung war die ersten 13 Minuten super, danach eher verhalten und ruhig, allerdings immer mal wieder viel zu kurze Höhepunkte

Zitat

Original von Horschti
    Massenweise Vau Weh´s kreuzen unter dem Bayerkreuz. Wir müssen uns beeilen um noch einen Parkplatz zu bekommen. Überall wo man hinsieht-nur grüne Trikot´s. Alle pilgern zum stadion.Ein Freund aus der Kurve meint-es kämen noch zwei Sonderzüge,obwohl schon 3 aus Golfsburg da sind. Woher nehmen die bloss diese vielen Auswärtsfans? Da kriegen ja selbst die Blau-Weissen Komplexe. Das wird eine Sangesschlacht im Haberlandstadion wie es es noch nicht gesehn hat.Ein Kribbeln über..ko..m..mm.

WAS?
    Das ist ja grausam, ich bleib lieber zu hause, hinterher werde ich noch von einem "angesprochen" :LEV15

Zitat

Original von Bayer04fan6000
    ich hoffe hertha fliegt raus ich hasse die ich will die nich uefa cup!!!
    aber grade 1 zu 1 damit wären die weiter aber noch eine halbzeit zu spielen!!

Lerne mal ein wenig international zu denken.
    Du brüllst doch auf für Deutschland, wenn in der DFB Elf Arne Friedrich spielt, oder?
    Wie im CL Thread:
    Es geht hier um die Bundesliga, um die Fifa/Uefa Weltrangliste, nach der uns derzeit wieder mal ein Startplatz weniger in Europa droht.

Zitat

Original von Tanni
    Wenn Du das Auswärtsspiel IN Frankfurt meinst, da gibt es noch Stehplatzkarten!

Habe eben mit dem Servicecenter telf.!

Also ich habe gerade einen leichten herzanfall bekommen, Danke dass Du direkt das feuer gelöscht hast :D

Also was einige hier schreiben...hilfe
    Hat mal wer an die BUNDESLIGA selbst gedacht?
    Irgendwann heißt es: Deutschland nur noch 1 sicherer CL Platz und noch ein Quali Platz.
    Dann ist das geheule groß wenn der Bayer mal dritter ist und in den Uefa Cup muss.

Also Glückwunsch und Danke HSV

I have a dream... :bayerapplaus

Wir sind Leverkusen und wir sind bereit, ab Heut seid ihr Vergangenheit! :LEV3

1. Hammer Trommler
    2. Viererkette
    3. emtz
    4. berbagoal89
    5. Meister 2005!!!
    6. DER LAHS!
    7. bayer91
    8. Big O
    9. Grimaudino
    10. Master
    11. portello
    12. Chefankläger
    13. Support bis zum Koma
    14. der57.mann
    15. Calle88
    16. Moe
    17. misume
    18. Pivopete
    19. MAXREGENWURM
    20. FreshPrince
    21. Sebo
    22. Rolfo
    23. BigB
    24. Prost
    25.B04

Golz nach Hannover
    Derweil hat Torwart-Oldie Richard Golz einen neuen Verein gefunden. Der 38 Jahre alte Schlussmann, der seine Karriere eigentlich im Sommer beim Zweitligisten SC Freiburg beendet hatte, wechselt mit sofortiger Wirkung zu Hannover 96.

Golz unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag bei den Niedersachsen.

Juric droht Karriereende
    "Richard hat uns gebeten, ihn aus seinem laufenden Arbeitsvertrag zu entlassen, da er die Chance, nochmals als Torhüter in einem Bundesligaverein aufzutreten, nutzen möchte", sagte Freiburgs Manager Andreas Bornemann.
    Hintergrund des Transfers ist der gesundheitliche Zustand von Hannovers Ersatzkeeper Frank Juric.

Dem Australier droht wegen andauernder Knieprobleme das Karriereende. Dritter Schlussmann ist der erst 18 Jahre alte Däne Morten Jensen.

Quelle: Sport1.de

Das wäre natürlich schade für Juric, alles gute :LEV16

Zitat

Original von Harkus Mappe
    Admin Control Panel -> Foren Bearbeiten -> "Nachrichten" bearbeiten -> Anzeigeoptionen -> Themensortierung (Feld) = "Datum der Erstellung" -> Speichern :D

Klugscheißer :D
    Hm Stimmt, müsste so eigentlich gehen hier im Burning board
    Wobei ich die Alternative, hier in diesem Thread zu diskutieren auch nicht übel finde

Zitat

Original von Berbatov1987

Viele hier fordern ja Juan Sprechchöre beim nächsten Heimspiel und ich finde auch der Junge hat sich das nicht nur durch seine gute Rückrunde letzte Saison sondern über seine ganze Zeit bei uns einfach mal verdient.

Könntest du nich in dieser Richtung mal was anstimmen ?

Hm oder mal irgendwie als Lied verpacken?
    Ala Brasil lied (hoffe jeder weiß, welche Melodie ich meine, wurde auch bei Toren eines Brasilianers bei uns gespielt)
    Juan....Lalalalalalalalaaaa
    Das wärs mal.
    Naja hauptsache mal etwas Lob entgegen werfen
    Und wenn wir schonmal bei Dir, David, sind: Dass Du auch mal rüber in den C-Block marschiert bist fand ich eine tolle Sache, auch wenn sie anscheinend nicht viel gebracht hat, was ich so aus D4 sehen konnte :bayerapplaus