dfb.de führte ein ausführliches Antrittsinterview mit Amateuretrainer Jürgen Luginger:
Luginger: "Bin stolz, dass Bayer auf mich gekommen ist"
Beiträge von HE-Wuppi
-
-
Ja! Aber nicht wegen Hayer sondern wegen Bieler und einem neuen Trainer.
Hayer ist einer für die Breite, von daher seh ich den Transfer sehr gerne. -
Markus Hayer künftig für die U23 im Einsatz
Kurz vor Toreschluss hat die U23 von Bayer 04 noch einen Spieler verpflichtet: Markus Hayer soll die Leverkusener Offensive bis zum Saisonende stärken.
bayer04.de
Es geht doch! -
Und Tschüß!
-
Eiertanz die Zwote. Bin gespannt was diesmal rauskommt. Mein Tipp: Weg isser.
Zitat"Die entscheidenden Gespräche mit Minge laufen derzeit in Dresden, eine offizielle Bekanntgabe wird für Dienstag erwartet."
-
Vorallem Qualitativ ganz wichtig, der Transfer. Nicht nur einer für die Breite.
-
Gegen Plakate und sonstige Werbeaktionen (Radiospots) in der Region sagt ja auch keiner was. Ein Wahrzeichen einer anderen Stadt vollzupappen find ich jedoch übertrieben, dabei geht es mir gar nicht um den WSV speziell, sondern generell.
Bin gespannt, ob das Teil beim ersten WSV Heimspiel noch mit allen Fenstern und Türen seinen Dienst beendet. -
Ich kann sie verstehen. Nicht nur als alter Wuppertaler.
Was sich diese tolle Agentur und auch die Stadtwerke dabei gedacht haben, kann wohl keiner nachvollziehen -
Freu mich schon auf werkskulturs Propaganda bei Facebook.
Von allen Umständen, die wir jetzt noch nicht genau kennen, lieber Prof, würde ich mir aber eine Sache wirklich für die Zukunft wünschen: Einfach mal ein bisschen mehr Risikobereitschaft in Sachen Gästekarten bei den Verantwortlichen was solche "besonderen" Spiele angeht. Nach Dortmund nun schon das zweite Mal diese Saison.
Andererseits guckt man dann auf das Spiel in Gladbach: Direkter Konkurrent um die CL und nur 2200 Karten verkauft.Man kann (will) es dem Leverkusner (Auswärts-)Publikum scheinbar nicht recht machen.
-
Zitat
Nach der Trennung von Roland Benschneider ist der Drittligist SV 07 Elversberg auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor. Nach Informationen von 3-liga.com ist Dirk Dreher (48), aktuell Teammanager beim West-Regionalligisten Bayer 04 Leverkusen U 23, bei den Saarländern als neuer Sport-Chef im Gespräch.
http://www.media-sportservice.…news-fussball-3-liga-mspw
-
Ausnüchterungs-Sonntag, sorry!
-
Wie einige Samstag bei den Amas schon vorhergesagt hatten:
Es geht im Halbfinale des DFB Pokals nach Freiburg.
Ganz schweres Los! -
Was die Spieler können, weiß er mittlerweile schon lange...
-
Über 1000 auf jeden Fall.
Alleine Sonderzug plus WET Tickets kommen ja schon auf diese Zahl.
Ihr werdet also nicht alleine stehen/sitzen/hüpfen/siegen -
War nur noch print@home möglich?
Weiß nicht, wie die Versandfrist bei Heimspielen aussieht, wäre nur eine Erklärung. -
Es wird ja auch Mittwoch und Samstag am besagten Auswärtsschalter 4 behauptet, es gibt keine Bremenkarte. Von derselben Person, die mich Samstag dann auch erkennt weil ich ja Mittwoch schon gefragt hätte.
Bis ich die Karten dann durch die Scheibe in der Schublade liegen sehe und Schalterperson "dezent" drauf aufmerksam mache, dass sie wohl den Beruf verfehlt hat.
Fanshop, Ticketing und Servicecenter sollte man geschlossen vor diesen Thread setzen. -
Olli Schnitzler im Tor, Kapitän Maxi Wagener, Dennis Engelmann und der erst 16 jährige Benjamin Henrichs, der bereits 10 Spiele für die A-Jugend gemacht hat dieses Jahr, sind für mich die Jungs, die es auf dem Zettel zu haben gilt.
Generell aber immer die große Frage, wie gut und wie schnell den Jungs der riesige Sprung in den Seniorenfußball gelingt. -
Dann doch lieber das Berlinschnäppchen erwähnen:
Reisepreis pro Person: ab Euro 235,00Im Reisepreis ist inbegriffen:
Busfahrt ab/bis Leverkusen nach Berlin
2 Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück im Motel One Tiergarten
Reiseleitung ab/bis LeverkusenEin absoluter Saftladen
-
Nein nur auf Karten aus dem Topf B und da sind es 10 %
Ups, sogar nur auf B?
Sorry
@BayerMania: Wenn ich von soweit her komme und es nunmal nur über den Club die Möglichkeit gibt, an Karten zu kommen, investiere ich halt die 35 Euro. Wo ist das Problem?
Und davon ab: Kartenkaufhistorie beim Bayer kann auch ein Heimspiel sein, das sollte doch jeder in seinem Fanleben mal irgendwann erfüllen können, wenn er es schon einrichten kann, nach Dortmund zu fahren? -
Als Clubmitglied bekommt man aber nur auf Heim-Karten Rabatt oder?
Nur auf Bundesliga Topf A und B Karten