ZitatAlles anzeigenJetzt kommt der schon wieder mit Schalke an..." Ich hör euch seufzen, ist mir aber egal!
Am 15.11. treten nicht nur die Amateure um 19.00 Uhr im Haberland gegen Schalke Zwo an, sondern wartet nach dem Spiel im Stadioneck die 90er Party auf Euch! Ein Grund mehr, sich am ansonsten spielfreien Wochenende zu bewegen!
Also erst hier (Spielveranstaltung):
https://www.facebook.com/events/1427533470799122
Und danach hier (Partyveranstaltung):
https://www.facebook.com/events/177842215741470
Teilen, Einladen, erscheinen!
Beiträge von HE-Wuppi
-
-
Was ich wie gesagt etwas auf die Freiheiten schiebe. In einer guten Zweitligatruppe, die irgendwie versuchen muss um den Klassenerhalt zu kämpfen, darf ein Bellarabi nunmmal alles.
Wenn er zurückkommt und diese Form auch in einer "Startruppe" beim Bayer hat, ist er in der Rotation mit Sam unglaublich wichtig in einer weiteren 3-fach Belastungssaison, stimmt schon -
Ich denke, dass er in BS alle Freiheiten bekommt und auch nur deshalb so aufspielt.
Das würde in LEv ganz anders aussehen, deswegen bin ich mir nicht so sicher, ob er besser als alle außenspieler ist. Dafür, dass er so lange verletzt war, spielt er eine Bombensaison, keine Frage.
Habe nur Zweifel, ob er das hier auch packen würde. Ich habe natürlich nichts dagegen, so war das nicht gemeint -
Bella würden Wir sehr gern mit in Liga 2 nehmen, aber Tante Käthe wird das wohl leider nicht zulassen!
Da bin ich mir nicht soooo sicher.
Ich weiß nicht, was unsere Kaderplanung im Offensiven im neuen Jahr macht und ob ein Bellarabi wirklich chancen hätte in der ersten Elf. Einen Robbie Kruse o.ä. würde er sicherlich überragen, aber ob mehr als die Bank drin wär, wenn man für die Rotation noch einen "kracher" holt.
Evtl würde ihm da noch ein Jahr woanders gut tun. Ob in BS, hängt aber sicherlich von eurem Abschneiden ab, keine Frage -
Hat niemalsmeister übrigens so und in diesem Kontext nicht.
Aber, das ist den rallis oder Schwuppis der Foren dieser Welt doch auch völlig wurscht.
Jetzt kommste mit Beleidigungen? Wie süß.
Dass andere hier auch mitlesen und man mit dem Dünnpfiff, der völlig unreflektiert ins Netz gestellt wird, eine ganze Innung (oder nur die Erben) blamieren könnte, wird dann leicht ausgeblendet.
Du bist lange genug dabei um zu wissen, dass hier kein User für einen Fanclub oder wen auch immer stellvertretend postet. Die NK Jungs und Mädels mal ausgenommen.
Dass andere hier mitlesen ist mir völlig egal, wie der Ruf meines Fanclubs bei anderen steht, die mich und die Mitglieder nicht persönlich kennen, auch.
Schön, daß doch sehr viele LEVs den Weg nach BS gefunden haben und so nur wenige in Versuchung geraten werden, einigen Wirrköpfen, um nicht zu sagen "Affen", alles für bare Münze abzunehmen...
Und mit der zweiten Beleidigung machste jetzt nen ganz harten. Profilierung vor den "anderen", die hier mitlesen?
Dass Du sowas nötig hast war ja abzusehen, es aber so deutlich zu zeigen hätte ich Dir gar nicht zugetraut.
Mein ist Dir sicher!
Obwohl Du mich nicht persönlich kennst (und es bestimmt auch niemals ändern willst, denn persönliche Beleidigungen im Internet raushauen macht ja viiieeel mehr Spaß, als sich ein persönliches Bild einer Person zu machen), haust Du ganz schön auf die Kacke.Sorry, aber sowas kann ich nicht per PN regeln und diese Art einfach stehen lassen.
-
-
-
-
Also entweder Du versuchst erfolgreich zu provozieren oder Du hast se nimmer alle. Ich tippe auf ne Mischung aus beidem.
Raus aus Auto/Bus, rein in die Hütte, die Affen weghauen, rein in Auto/ Bus und nie wieder hin müssen, wenn nicht gleich zum Pokal.
Keine Sau macht aus dem Kick was besonderes, höchstens einige Groundjäger, sich das Stadion aufschreiben zu dürfen. -
p.s. noch eine andere Frage an die die schonmal da waren. Ist über dem Gästesteher Gästesitzer oder nur auf der Gegengeraden?
Auch über dem Steher -
Zitat
Gleich 2 wichtige Terminänderungen im Spielplan der Amateure gibt es zu später Stunde noch zu vermelden.
Das Heimspiel gegen Schalke wurde auf Freitag, den 15.11. um 19.00 Uhr vorverlegt.
Trotzdem kein Grund nicht zu erscheinen!
Teilt die Veranstaltung, ladet eure Freunde ein!
Ebenfalls vorverlegt wurde das Derby gegen den FC. Statt im Februar wird nun schon am 23.11. um 14.00 Uhr gespielt. Bekanntlich sind die Profis da in Berlin gefragt. Mal wieder sehr schade! -
Da der Bayerfan ja immer was länger braucht, schonmal früh genug der Aufruf:
Zitat
Keine Bundesliga, keine Nationalelf, kein sonstwas!
Nur die Bayer Amateure zählen am Samstag, den 16.11. um 14.00 im Haberland auf die Unterstützung der Bayerfans!
Gegen den FC Schalke II, der erfahrungsgemäß immer einige hundert Anhänger zu Gastspielen in die Farbenstadt mitbringt, soll es ein Heimspiel bleiben.
Gebt euch einen Ruck, bewegt euch ins Haberland und unterstützt die Amateure in der Mission Klassenerhalt.
Erzählt es euren Freunden, euren Fanclubmitgliedern oder auch dem Nachbarshund.
Alles für schwarz-rot an diesem Tag!
Ha-Ho-Höre!Der Eintritt ist mit der Jahreskarte wie immer frei.
Und wer Mittwoch Langeweile hat oder Samstag nicht in Braunschweig ist: Die Amateure spielen Mittwoch um 19.30 Uhr in Wiedenbrück sowie Samstag um 18.30 (!) im Haberland gegen Velbert. -
Wird es einen Entlaster/Sonderzug nach Dortmund geben?
Welcher Stehplatzblock ist der bevorzugte?
Gibt es doch seit Jahren, also auch diesmal ganz schwer von ja ausgehen Block 61 bzw wohl auch wieder im 8 vorne -
Wieso sollte Hertha nen ganzen Block öffnen, wenn im G doch "normale" und aktive Sitzplätze vorhanden sind?
-
Alle restlichen Spiele des Kalenderjahres sind nun auch bei den Amateuren fix.
Sollte nicht noch ein Spiel verschoben werden, bietet sich nur noch selten die Chance, die Jungs zu unterstützen.
Sehr schade, was Verband und ZIS da gebastelt haben!
Die Termine im Detail:18.10.2013, 19.00 Uhr: Bayer Amateure - Rot-Weiß Oberhausen (Profis um 20.30 in Hoppenheim)
26.10.2013, 14.00 Uhr: KFC Uerdingen - Bayer Amateure (Profis um 15.30 gegen Augsburg)
30.10.2013, 19.30 Uhr: SC Wiedenbrück - Bayer Amateure
02.11.2013, 18.30 Uhr: Bayer Amateure - SSVg Velbert (Profis um 15.30 in Braunschweig)
09.11.2013, 14.00 Uhr: Wattenscheid 09 - Bayer Amateure (Profis um 15.30 gegen den HSV)
16.11.2013, 14.00 Uhr: Bayer Amateure - FC Schalke 04 Amateure
30.11.2013, 14.00 Uhr: Fortuna K*ln - Bayer Amateure (Profis um 15.30 gegen Nürnberg)
07.12.2013, 14.00 Uhr: Bayer Amateure - SC Verl (Profis um 18.30 in Dortmund)
14.12.2013, 14.00 Uhr: Bayer Amateure - SV Lippstadt -
Wir reden von 16 Mio. € + ZinsenDas ist 1/3 unseres Lizenzspieler Etats!
Ich finds schon ne sehr heftige Einschränkung einfach auf über 16 Mio. € zu verzichten. Das sind 3 Jahre Hauptsponsor bei uns!
Bitte nicht vergessen, dass wir Rücklagen gebildet haben, wie es von Holzhäuser und Co schon 100 Mal erklärt wurde. U.a. ein Riesenanteil der Vidal-Millionen. -
Oh, kaum etwas Kritisches geäußert und schwupps wird der erste Claqueur wach.
1.) Er hatte einen Job zu machen. Es gibt ja auch Grenzdebile, die im Flieger bei einer Landung klatschen. Danke für TeldaFax.
Ich hoffe nur die Haftungsfrage als GF ist ebenfalls noch offen.
Laberdia für 1,5 Mio aus Fürth zu holen und sich dann dafür „feiern“ zu lassen, ihn nach Hamburch fürn AppelunEi abzugeben: lachhaft.
2.) Das Stadion durch Zaudern und Zögern in einer Hochpreisphasebauen zu lassen und somit 30-40 Mio sinnlos zu verbrennen: alle Achtung.
3.) Heute hü, morgen hott. Ein „FanStehplatzbollwerk“, das stimmungsmäßig den nächsten Winter nicht überleben wird??? Ich danke.Also: Füße immer schön still halten,[font='"'] Tapageur
[/font]
Bayerbolz, bist Du es!?
für so viel dünnschiss, vorallem für Punkt 3.
Bei all meinen tausenden Postings musste ich mich noch nie so zurückhalten, um nicht ausfallend zu werden, wie jetzt gerade.
Steck Dir diesen Triumph an den Hut und ins Ego - letzteres kann es offensichtlich gebrauchen. -
-
Na wer sagts denn!? Heimspiel im DFB Pokal Viertelfinale für die Bayer A-Jugend.
Gegen Werder Bremen geht es am WE des 14./15.12.
Der Fokus der Jungs um Nils Drube liegt aber erstmal auf dem YouthLegaue Heimspiel gegen San Sebastian am Mittwoch um 13.00 Uhr im Haberland. -