Beiträge von HE-Wuppi
-
-
-
-
Und das ist noch zu harmlos!
Was für ein Drecksladen in Höhenberg!
Kein Wunder, dass der Wollitz dahin wollte.
Man kann nur hoffen, dass Lotte es dieses Jahr nochmal packt und Wernze die Lust verliert. -
Vollbornbrot, bitte, bitte nimm weniger von dem Zeug. Wenn brot Grün oder Blau ist, ist das übrigens schimmel, das kann man nicht essen!
d-lion: Wir haben doch im Haberland Lieder, wo alles mitgeht? "Wir sind immer dabei...", "bayer schieß ein tor..." sowie "leverkusen ole, ole...". Bei diesen 3 Liedern und entsprechender Action auf dem Platz reißt es auch die anderen Blöcke regelmäßig mit. -
Wünschen euch alles Gute Morgen in Bielefeld.Ein geiles Spiel mit vielen Toren und am besten ein zu Null Sieg.Brüllt sie nieder.
Krempelt die Alm um und macht daraus ein Heimspiel.Rot Weiße Grüße aus Offenbach.Wir drücken euch die Daumen.Ihr packt das.
Grüße zurück nach OF, zumindest kleidungstechnisch werdet ihr vertreten sein -
Da kanns der Andrey ja doch noch.
Voronin mit nem Dreierpack für Moskau:
http://www.kicker.de/news/fuss…inburg_dynamo-moskau.html -
-
Kohr kann sowieso nicht Youth League spielen, weil dort nur Spieler ab dem Jahrgang 1995 spielberechtigt sind.
Und Öztunali wurde zwar an die UEFA für die Youth League gemeldet, transfermarkt.de hat aber anscheinend nur den 18er Kader für das morgige Spiel dort stehen. Olli Schnitzler im Tor fehlt dort ebenso, obwohl für die Youth League gemeldet. -
-
Wie immer 5, in diesem Falle tippe ich sogar nur auch 1-3.
Ist halt alles beschissen terminiert, die ZIS weiß wieso -
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/plakatberlinwpbyx78o1a.jpg]
Tante Edit sagt:Es gab zeiten, da war ich mal für Bilder freigeschaltet -
Ich tippe mal ins Blaue, dass damit anfang nächster Woche gerechnet werden kann. Wird sicher noch ne Staffeltagung vorausgehen. Alles knapp.
-
-
@Makki: Auf der DFL Seite steht dass die Bekanntgabe (voraussichtlich) diese Woche raus kommt.
Auf selber Seite stand am Donnerstag noch was von "Anfang der Woche"
Dass an diesem Spielplan alles ab Liga 3 abwärts hängt und auch dort noch kurzfristig geplant werden muss, scheint der DFL mal wieder egal. -
Wird es diese Saison keinen Entlastungszug nach Mainz geben?
Wieso sollte es zum ersten Mal nach X Jahren keinen geben? -
-
Einfach allgemein an den Bayer mailen, die leiten das dann schon untereinander weiter.
Einkassiert wurde das Filmchen übrigens nach dem 11. September. Sehr schade -
Ich kann mich noch erinnern als früher vom "Einlaufen der Spieler" ein Video an der Leinwand im Station gezeigt wurde, wo ein Fliegendes Bayer Fahrzeug über Kölner Dom fliegt und anschließend in die Bayarna ankommt und das Wappen vom Gegner zerstört!
Ich kann das video nirgendwo finden.Kann mir einer sagen woher ich das bekommen kann?.
Und man konnte sich sogar zu dieser Zeit das Video mit entsprechender Logowahl von der Bayerseite runterladen. Habe vor 2 Jahren mal ne Mail geschickt, man hat es aber wohl beim Bayer selber nirgends gefunden. Schade! -
Ein weiterer Spieler, der die Amateure im Sommer verlassen hat, ist nun endlich untergekommen. Gianluca Marzullo wechselt zum FC Gütersloh in die 5. Liga, um sich dort für höhere Aufgaben warm zu knipsen.
FCG verpflichtet Marzullo