Nach dem ersten Saisonsieg bei der kleinen Borussia steht die nächste Zweitvertretung vor der Tür.
Die äußerst schwach gestarteten Bochumer mit den ehemaligen Leverkusnern Weiler und Kreyer gilt es sich in dieser Saison als Abstiegskandidat vom Leib zu halten.
Auch am Freitag darf wieder auf Hilfe aus dem Profikader gesetzt werden - ein Grund mehr, sich unser Tafelsilber im kleinen Haberland anzuschauen!
Der Eintritt ist mit der Dauerkarte wie immer frei.
Facebookveranstaltung zum teilen und einladen:
https://www.facebook.com/events/151288861745301
Beiträge von HE-Wuppi
-
-
Und Du glaubst wirklich, dass da Morgen dann statt 30.210 halt 29.800 im Stadion sein werden?
Es werden viel mehr Bereiche frei bleiben, nicht nur weil die Gladbachfans es nicht einsehen.
Die Preise für Topf A sind und bleiben eine Frechheit. Warum nicht 50 Euro für die Haupttribüne? Wieso gleich 67? Unverschämt. -
Gerade Frühschoppen und dann gemeinsam zum Haberland ist doch das geile.
-
Podolski
Dann würden wir alle am Samstag eine ziemlich leere Kurve sehen -
Borsten, ich würd jetzt ja gern mal Deinen Posteingang sehen
-
Den Berbo hatte nicht der Trainer abgelehnt.
Sicher?
Vllt kommt ja erstmal noch der Agger für die Abwehr -
freut euch schonmal auf freitag!!
...den transfer hätte es bei bruno nicht gegeben...
Wenigstens einer Nase in dem Laden hier kann man glauben schenken. -
-
Ist ja nicht so, dass es das schon die letzten Male gab.
Immer wieder erstaunlich, wie sehr man die Leute doch zu ihrem (Auswärts-) Glück zwingen muss. -
Nach dem sehr unglücklichen Unentschieden in Essen geht es nun gegen ein weiteres Topteam aus der Liga.
Die Sportfreunde vom Autobahnkreuz haben einen alten Bekannten zwischen den Pfosten: Bene Fernandez wechselte in diesem Sommer aus Saarbrücken ins Osnabrücker Land.
Unterstützt die Amateure, die trotz allem bei RWE gezeigt haben, was sie drauf haben!
Eintritt mit Dauerkarte wie immer frei!
Veranstaltung zum einladen und teilen:
https://www.facebook.com/events/664272556934051 -
Was wiedermal beweist: Die Zeitungen müssen es nur oft genug schreiben, irgendwann glaub einer dran
-
Wer guckt schon auf die Bayer HP
Dafür war das Interview mitm Hilbert umso besser -
Dass die Treppen flreibleiben sollen, ist Auflage vom Bayer, da wird sich ziemlich schnell dran zu halten sein in den nächsten Heimspielen, sonst gibts wirklich Probleme mit den Ordnern bei den Zugangskontrollen etc.
-
Ich mein, es macht ja leider, leider bei 99% der aktiven Szene eh keinen Unterschied, weil kein Mensch kommt, ABER:
Die Amas spielen am Freitag um 19.00 Uhr gegen Lotte im kleinen Haberland.
Die 2 fehlenden Zuschauer werden die Jungs aber sicher verkraften -
Hinfahren, besiegen (ohne Verlängerung) und dann wieder nach Hause
Bei den ganzen Jammerlappen-Postings gehe ich davon aus, dass sich kaum einer im Gästeblock einfinden wird. Typisch Leverkusen nunmal. -
Und für Schalke wird es gegen Charkiw auch kein Spaziergang...
Was aber egal ist, weil beide mehr Punkte haben als wir. -
Das kannste vergessen, mein guter. Fener wird gegen Arsenal nix holen im Playoff
-
Samstag mitm Perso zum Clearing und Dir eine Tageskarte geben lassen. Gar kein Ding
-
-
Ganz genau. Hombach, Siefkes, Al Ghaddioui und Bakis. Das sind die 4 Mittelstürmer der Amas