Ist doch wirklich nichts neues und jedes Jahr dasselbe.
Beiträge von HE-Wuppi
-
-
In der ersten Hälfte 1x Pfosten 1x Latte und 1x alleine vorm Tor drübergeköpft.
In der zweiten stehen sie nur hinten drin und fangen sich dann das doofe Ding. Wüsst gern mal, was der denen in der Halbzeit erzählt hat!?
Egal, dann halt im Rückspiel 2 Buden machen -
Hombach?
Den hör ich heut zum ersten mal,kann mich jemand über ihn aufklären?
Stürmer bei den Amateuren.
Kohr sitzt auf der Bank - zum ersten Mal wieder. Hatte Magen-Darm Probleme und stand am WE auch nicht bei den Amateuren im Kader -
Der kann doch nicht echt sein?
Unfassbar -
-
-
Auch Zugkarten wirds im Fanshop geben. Sobald genaue Infos zum Entlaster kommen, wirst Du sie hier finden
-
Ich glaube, dann wäre Stuttgart21 noch mehr überfordert
-
Das Amasderby findet am kommenden Samstag erst um 19.30 Uhr im Haberland statt!
Das bedeutet für die Lippstadtfahrer: Mit dem PKW nach dem Spiel schnellstens nach LEV, bis zum Anpfiff dürfte man locker dort sein, sofern es in Lippstadt keine Verlängerung gibt.
Die Zugfahrer erreichen zwar erst gegen kurz vor 20 Uhr Leverkusen, können die Amas dann aber trotzdem noch in der 2. Halbzeit unterstützen.
Informiert Samstag eure Mitfahrer und feiert 2 Siege für Schwarz-Rot an einem Tag!
Die Jungs haben es sich verdient!
Eintritt mit Jahreskarte wie immer frei! -
Da sei Dir sicher. Wie jedes Jahr halt.
Zumindest, wenn es dieses Mal einen Lokführer gibt -
Junge, Junge...der stellt langsam einen Forentroll nach dem anderen in den Schatten.
-
Also mindestens Tausend sollten drin sein....
Wann kommt das Busangebot? -
Hachja, ich wollte früher als kleiner Kerl immer, dass Meijer oder Sergio die Bude machen, damit sie wieder so schön jubeln.
Heute wünsch ich mir nochmal so einen -
Auf Topf C Spiele gibt es aber keinen Rabbat also Entschuldige Dich da mal lieber.
Die handeln in dem Fall zu 100% Richtig.
Nur wenn Du dich für jedes Deiner Sinnlospostings entschuldigst. Fang schonmal an, Du hast viel zu tun. -
Sehr schön!
Nun haben bis auf Marzullo und Herzig alle Abgänge neue Vereine gefunden -
300 Steher jedes Spiel als Tageskarten.
Wurde aber im Vorfeld Millionenmal erwähnt -
Kommste denn trotzdem Samstag?
-
Laaaange Geschichte, kurz erzählt:
Er wollte nicht nach Enschede, wir schon -
Hallo zusammen,es gibt mal wieder einen Grund zu feiern: 30 Jahre ist es nun her, da gründeten einige unerschrockene Opladener Jungs auf dem „Indianerspielplatz“ in Opladen den Fan-Club „Block P“.
Schnell fanden sich weitere „Mitstreiter“, sodass man schon nach 1-2 Jahren mit ca 30 „Mann“ und allerlei Beflaggung zum Stadion zog. Irgendwann benannte man sich um, auf leichtes Drängen des damaligen Pressesprechers Willi Gierlich hin. Der neue Name lautete dann „Südkurve ´83“.
1988 wurde der Club dann – auch aufgrund unterschiedlicher sportlicher Interessen - aufgespalten, die neue Gruppe firmierte unter „Savage-Squad-Boys“. Heute heißt der Club "Reissdorf Contra´s".
Auch Frank Tigges erfand das Fan-Club-Leben neu, er gründete 1993 „Jood Jeföl“.
Das alles zusammen ergibt einen schönen 75sten Geburtstag, und gilt es nun gebührend zu feiern!!!
Dazu haben wir (Skudi, Frank und ich) für den 14.9. (SA, Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg) das Clubhaus der Steppenwölfe in der Fixheide gemietet.
Starten werden wir mit einem Frühschoppen um 11 h.An dem Tag spielt Bayer 04 zu Hause gegen Wolfsburg. Also könnt ihr euch bei uns vor dem Spiel einstimmen, gemeinsam ziehen wir dann zum Stadion.
Nach dem Heimsieg geht´s dann direkt weiter mit der Party!
Ich denke es ist für euch alle eine Ehre vorbei zu kommen…
Gebt die Info bitte auch an alle anderen weiter, danke!!! Die Fete machen wir nämlich für alle Bayer-Fans, egal ob Kutte, Ultra, Hool, Trikot-Träger, alt, jung... etc. pp...
Willkommen ist jeder mit schwarz-roter Gesinnung! Und unsere aktuellen und ehemaligen Freunde aus anderen Städten natülich auch!
PS: Nein, lieber Theo, wir wollen nicht dem 1.Fan-Club den Rang ablaufen, indem wir vor euch das 75ste Jubiläum feiern...
Habs mal etwas editiert, AtteFreu mich drauf!
-
Und lass Dir vom Onkel Prof mal seine bisherige Fanlaufbahn in LEV erklären. Dann weißt Du auch, wieso das alles kein Thema ist